Lavidaloca
- 1327
- 4367
Zitat von Landliebemama:Ja eben! Es war also auch die Möbel für sein Kind. Und meine Meinung ist das man sich der Mutter des Kindes gegenüber auch benemen muss. Das sind ...
Zitat von Landliebemama:Du hast SEIN Kind ausgetragen und unter Schmerzen geboren. Du betreust das Kind wenn es weint. Als Mama bist Du immer da.
Zitat von Joline000:Im sauss und Braus lebt er auch nicht. Ich blieb ja im Haus. Er lebt in 3 Zimmern. So ist es ja nicht.... Das Haus war komplett möbliert. Ich wollte ...
Zitat von Massio:Jau, da isser natürlich wieder!
Was heißt kaum abwarten? Hab Deinen Post schon gestern gesehen, hatte aber keine Lust zu schreiben. 12 Stunden später ist alles andere als kaum abwarten
Joline000
Joline000
Zitat von Joline000:Aber sein planen rechnen.. ok es hat immer funktioniert wie auch immer er das hinbekommen hatte..
Aber mir fehlte das Spontane Leben fallen lassen.
Ich kann es schwer erklären..
Dann sein Plan mit dem Studium das Geld dafür was wieder woanders fehlte...
Ja er ist smart hochintelligent
Zitat von Joline000:Dann sein Plan mit dem Studium das Geld dafür was wieder woanders fehlte...
Zitat von Landliebemama:Ja eben! Es war also auch die Möbel für sein Kind. Und meine Meinung ist das man sich der Mutter des Kindes gegenüber auch benemen muss. Das sind die Spielregeln. Du hast SEIN Kind ausgetragen und unter Schmerzen geboren. Du betreust das Kind wenn es weint. Als Mama bist Du immer da. Da ist es ja wohl das mindeste ...
BernhardQXY
Joline000