1764

Exmann ignoriert mich komplett

Lavidaloca
Zitat von Joline000:
Ich wollte alles alte hinter mir lassen Und hatten oft Streit wegen neuer Küche.... Nur wir waren sind keine Flodder.. Es war vorher schon alles ...

Die Erkenntnisse, die du gewonnen hast- bitte behalte sie bei. Lass dich nicht von einer Person hier beraten, die offenbar auch nichts auf die Reihe kriegt, als ein Kind zu benutzen, um ihre Interessen durchzusetzen- das ist das allerletzte an menschlichem Unrat, den man während einer Trennung veranstalten kann und wird Gott sei Dank von Gerichten nicht mehr hingenommen. Dort stellt dich regelmäßig die Frage der Erziehungsfähigkeit einer Frau, die einem Vater das Kind vorenthalten möchte.
Bleib auf deiner jetzigen Spur, das ist auch für deine Entwicklung ein guter Schritt.

14.06.2021 09:34 • #541

Tara2
Und davon schenkt er Dir die Hälfte. Nun denn. Ein (zu) guter Mann mit viel Verantwortungsbewusstein oder ein kluger Mann der hofft, so wenigstens einen Teil seiner Kohle wieder zu bekommen.

Aber es ist der einzige Weg, dass Du wieder in den Speigel schauen kannst.

14.06.2021 09:35 • #542

A

Exmann ignoriert mich komplett

x 3

S
Zitat von Moonshadow0:
Er musste sich seine neue Wohnung komplett neu einrichten da er nichts mitgenommen hat und du hast darauf bestanden dass er für deinen Kredit bürgt? Ich verstehe nicht wie du auf die Annahme kommst dass er dir nach einer Trennung noch etwas schuldet. Denn dein Kind hatte ja Möbel wie du geschrieben hast

Ja, er hat nichts mitgenommen und ihr anscheinend alles dagelassen, was vorhanden war.
Reichte ihr aber nicht. Sie wollte sich nochmal neu einrichten, bevor sie ihren Ex vor die Tür setzt. Und er hatte das gefälligst zu finanzieren.
Und dann fragt hier noch irgendwer, warum sich der Typ so verhält, wie er es tut?
Ich denke, die einzige Frage, die den Ex noch umtreibt ist wohl: 'Wie kriege ich meine Tochter aus diesem kranken Haushalt in Sicherheit?

Ich bin mir sicher, der kriegt das hin.

14.06.2021 09:40 • x 3 #543

J
Ich hatte ihn danach angeschrieben als mein neuer Partner bei mir einzog das das Kindermöbel was im Keller sauber eingelagert war er sich für die Kinder mitnehmen könne
Aber ich bekam keine Antwort.. .
Auch das Möbel was ersetzt wurde wollte er nicht.
Blankes Schweigen.

14.06.2021 09:49 • #544

MissLilly
Man beachte bitte die Rechtschreibung und Grammatik inkl. Satzzeichen am Anfang des Threads und JETZT!

14.06.2021 09:52 • x 3 #545

Moonshadow0
Zitat von Joline000:
Ich hatte ihn danach angeschrieben als mein neuer Partner bei mir einzog das das Kindermöbel was im Keller sauber eingelagert war er sich für die ...

Ja. Weil du dich von ihm getrennt hast. Er hat dir noch geholfen mit allem nach der Trennung plus Kredit. Dann durfte er gehen da er alles getan hat was er tun sollte, damit der Neue in ein tolles Nest ziehen kann.
Ich verstehe den Ex gut.
Warum hat dein neuer Freund keinen Handschlag gemacht?

14.06.2021 09:53 • x 2 #546

J
Je
Ich weiss was ihr jetzt denkt zurecht..
Aber so war es.... ich habe ihn sehr oft gefragt wegen Möbel Auto.....habe ihm den 2 Schlüssel seines Autos in den Briefkasen mit einem Brief.
Der Brief kam zurück ungeöffnet...
Ich weiss... ..es war mies.
Es war nu so das ich erst mal alleine da stand......

14.06.2021 09:54 • x 1 #547

Acht
Zitat von Joline000:
Auch das Möbel was ersetzt wurde wollte er nicht.
Blankes Schweigen.

Joline, er ist davon ausgegangen, dass ihr eure Beziehung vielleicht irgendwann fortsetzt und ich bin mir ganz sicher, dass du das auch so kommuniziert hast bzw. dich über deine wirklichen Absichten bedeckt gehalten hast. WEIL, er dir sonst niemals die Küche finanziert hätte!
Ob du dir das nun eingestehen willst oder nicht, ist egal. Fakt ist, dass das betrügerisches Handeln zum eigenen Vorteil ist. Dafür würde dich jeder, dem das mit dir passiert, verachten und nicht mehr grüßen wollen! Du kannst froh sein, dass er nicht weitergräbt, um dich anzuzeigen.

14.06.2021 09:55 • x 1 #548

Tara2
Dann schließe damit ab. Und sei nicht so unfair zu Deinem neuen Mann, dem Ex hinterher zu schmachten und ihn zu stalken. Er will Dich nicht mehr. Komme damit klar und suche Dir Hilfe.

14.06.2021 09:56 • #549

MissLilly
Zitat von Massio:
Ach die Lilly wieder
Schön dass Du immer darauf wartest, dass ich etwas schreibe um direkt zu kommentieren.
Scheint so, als ob ich Dir fehlen würde!

Ah da isser ja wieder, unser selbst ernannter Don G*eilo....
Wie schön das du es mal wieder kaum abwarten kannst mir zu antworten ...

14.06.2021 09:56 • #550

J
Ich dachte ich bekomme das alleine hin.
Ohne Ihn.
Aber es war nicht einfach....
Viele aus meinem Umfeld die davor zusagen trafen mir zu helfen......nun ja....
Am Ende fragte ich Ihn...
Und er half mir .....
Er hat noch abends mit uns gegessen...
Was besonders seine Tochter freute....

14.06.2021 09:57 • #551

L
Ja eben! Es war also auch die Möbel für sein Kind. Und meine Meinung ist das man sich der Mutter des Kindes gegenüber auch benemen muss. Das sind die Spielregeln. Du hast SEIN Kind ausgetragen und unter Schmerzen geboren. Du betreust das Kind wenn es weint. Als Mama bist Du immer da. Da ist es ja wohl das mindeste das einen Respekt entgegengebracht wird. Was ist das für eine kranke Gesellschaft wo Mamas sich wie Dreck behandeln müssen und auch noch bedanken und Geld zahlen weil der Vater sich kümmert. Er MUSS das tun. Mein Ex musste das lernen alles andere wäre ja noch schöner. Und ich finde auch das er seinem Kind zu ermöglichen hat mit der Mama in den Urlaub zu fahren wenn er in Saus und Braus lebt. Bei meinem Ex sitzt so eine Next Zecke die den Kindern nichts gönnt denn Schaaatziii soll ja lieber mit ihr ins teure Restaurant gehen. Ecklig solche Weiber!

14.06.2021 09:58 • #552

Acht
Zitat von Joline000:
Es war nu so das ich erst mal alleine da stand......

Und genau das ist der S-C-H-E-I-ß-T-E-I-L am Erwachsensein. Das geht jedem einzelnen hier von Zeit zu Zeit so und man lernt alleine klar zu kommen, ohne zu betrügen. Notfalls isst man´ne Weile weniger und verzichtet.

14.06.2021 10:00 • x 3 #553

J
Im sauss und Braus lebt er auch nicht.
Ich blieb ja im Haus.
Er lebt in 3 Zimmern.
So ist es ja nicht....
Das Haus war komplett möbliert.
Ich wollte alles erneuern war aber nicht Kreditwürdig...
Keiner bürgte nach der Trennung und seinem Auszug.
Nur Er....

14.06.2021 10:01 • #554

Massio
Zitat von MissLilly:
Ah da isser ja wieder, unser selbst ernannter Don G*eilo....
Wie schön das du es mal wieder kaum abwarten kannst mir zu antworten ...

Jau, da isser natürlich wieder!
Was heißt kaum abwarten? Hab Deinen Post schon gestern gesehen, hatte aber keine Lust zu schreiben. 12 Stunden später ist alles andere als kaum abwarten

14.06.2021 10:02 • #555

A

x 4