Heffalump
- 36874
- 4
- 60909
Zitat von Massio:Ich hab jetzt nicht alles gelesen, nur den ersten Beitrag vom TE.
Vielleicht hab ich das nicht richtig verstanden
Zitat von Joline000:Alles andere liegt dann an ihm wie er sich weiterhin verhält mir gegenüber.I
Ich dachte anfangs durch sein verletzt sein das hält max 1 Jahr aber nicht 5..
Zitat von Flumminchen:Ey, mal ganz ehrlich, hier meldet sich jemand, der Hilfe sucht und auch Fehler einsieht. Eine andere Perspektive einzunehmen, dauert eben. Aber ...
Zitat von Flumminchen:und auch Fehler einsieht.
Zitat von Flumminchen:Eine andere Perspektive einzunehmen, dauert eben.
Zitat von Flumminchen:Aber jemanden, der sich an ein Forum wendet so dermaßen abzuwerten und runterzumachen, finde ich nicht ok.
Joline000
Zitat von Joline000:Ich habe hier geschrieben ..Und war ehrlich . Das was jetzt hier an Gegenwind kommt finde ich schon sehr krass, aber damit muss man denke ich ...
Zitat von Tara2:Dem Kind wird er gesagt haben, dass er mit der Mutter einfach nichts mehr zu tun haben will
Joline000
Zitat von Kummerkasten007:Dann lies mal alles durch, denn genau DAS hat der Vater NICHT gemacht.
Zitat von Tara2:Ich habe alles gelesen. Aber das kann man doch nicht wissen? Ich gehe schon davon aus, dass der Vater seinem Kind irgendwas erklärt hat zu seinem Verhalten, da es sich besimmt wundert oder mal nachgefragt hat.
Joline000
Sorgild
Zitat von Joline000:Aber ich muss gestehen das ich 24 Stunden nur noch im Kopf habe ....wie soll ich schreiben... .sehe ihn geknickt gebrochen verletzt vor mir und wenn ihn um Verzeihung bitten möchte kommt bei ihm keine Regung.( habe das sogar geträumt als kurz eingeschlafen bin )
Vielleicht ist es wirklich so das von ihm endlich wieder etwas Aufmerksamkeit will als Zeichen das er mir etwas verzeiht.
Aber das wird nicht passieren....und kann ich auch nicht verlangen.