Acht
- 4600
- 8980
Uccia
Zitat von Abendrot:Negative Kommentare ?
Meinst du kritische Kommentare ?
Kritische Kommentare sind durchaus angebracht und sicherlich hilfreich .
Aber den Menschen selbst abzuwerten , niederzumachen ist deplatziert .
Persönlich finde ich einen kurzen Gruss bei der Begrüssung angebracht , schon der Tochter zuliebe .
Was empfindet das Kind , seine Tochter , wenn er ihre Mutter wie einen unsichtbaren Geist behandelt ?
Zitat von Abendrot:Massio , so eine Antwort von dir ?
Das erstaunt mich aber .
Oder ist das ironisch gemeint ?
Andy17
Tisiphone
Zitat von Andy17:Einen schwerstkriminellen Gewalttäter oder sogar einen BVB-Fan straft man mit lebenslanger Nichtbeachtung, aber nicht die Mutter der eigenen Kinder. ...
Uccia
Zitat von Andy17:sogar einen BVB-Fan
Andy17
Zitat von Uccia:es gibt eben Menschen, die durch ihr Verhalten das Recht auf einen respektvollen Umgang verwirkt haben
Zitat von Flumminchen:Ey, mal ganz ehrlich, hier meldet sich jemand, der Hilfe sucht und auch Fehler einsieht. Eine andere Perspektive einzunehmen, dauert eben. Aber jemanden, der sich an ein Forum wendet so dermaßen abzuwerten und runterzumachen, finde ich nicht ok.
Abendrot
Zitat von Massio:Ich hab jetzt nicht alles gelesen, nur den ersten Beitrag vom TE.
Zitat von Abendrot:oder ist das eine Retourkutsche darauf
Abendrot
Zitat von Massio:Nein, keine Retourkutsche. Ich bin nicht nachtragend.
Vielleicht habe ich hier nicht ganz verstanden worum es geht.
Werde mir morgen nochmal alles durchlesen
Zitat von Massio:Warum schreibt sie mit mehreren Typen, wenn sie in einer Beziehung ist?
Zitat von Abendrot:Den Kredit möchte sie ja zurückzahlen , also hat das Forum ja etwas bewirkt .
Sorgild
Zitat von Andy17:Einen schwerstkriminellen Gewalttäter oder sogar einen BVB-Fan straft man mit lebenslanger Nichtbeachtung, aber nicht die Mutter der eigenen Kinder.