Acht
- 4600
- 8980
Zitat von Joline000:Nein ob ihr es glaubt oder nicht habe mich nicht getroffen...
Wenn waren sie mal da...
Ex-Mitglied
Zitat von Joline000:Manchmal nachts ..... Ja ab und an fühl ich mich geschmeichelt
Ex-Mitglied
Zitat von Snipes:Ich habe mir das ganze Gesülze jetzt auch mal gegönnt und muss echt sagen, dass ich deinen Ex wirklich für seine aufrichtige und ehrliche, auf ...
Zitat von Joline000:Nein ob ihr es glaubt oder nicht habe mich nicht getroffen...
Wenn waren sie mal da...
Tisiphone
Zitat von Joline000:Nein ob ihr es glaubt oder nicht habe mich nicht getroffen... Wenn waren sie mal da... Und ja ich werde das mit dem Kredit angehen und ihn nur noch ...
Zitat von Flumminchen:Ey, mal ganz ehrlich, hier meldet sich jemand, der Hilfe sucht und auch Fehler einsieht. Eine andere Perspektive einzunehmen, dauert eben. Aber jemanden, der sich an ein Forum wendet so dermaßen abzuwerten und runterzumachen, finde ich nicht ok.
Joline000
Uccia
Zitat von Arnika:Nicht grüßen ist kindisch. Vor dem gemeinsamen Kind Aber das einzige, was du tun kannst, ist es ihm gleich zu tun. Vielleicht merkt er dann, wie dämlich er sich verhält.
Andy17
powerofnow
Zitat von Andy17:Ich glaube, wenn der Ex eine neue Partnerin hat, wird es wohl besser werden.
Abendrot
Zitat von Uccia:Vielleicht kommen die negativen Kommentare daher, weil keiner versteht was sie will?
Abendrot
Zitat von Massio:Ist das Dein Ernst?
Er verhält sich vollkommen in Ordnung. Es ist doch alles ihre Schuld. Warum schreibt sie mit mehreren Typen, wenn sie in einer Beziehung ist?