1764

Exmann ignoriert mich komplett

Kummerkasten007
Zitat von Joline000:
Natürlich wollen viele dann mehr..... .

Sei mal ganz ehrlich: Schmeichelt Dir das? Bleibst Du dann weiterhin in Kontakt mit ihnen? Wie oft bist Du am Handy und schreibst mit ihnen?

13.06.2021 18:11 • x 1 #466

J
Manchmal nachts .....
Ja ab und an fühl ich mich geschmeichelt

13.06.2021 18:20 • #467

A

Exmann ignoriert mich komplett

x 3

Flumminchen
Da du ja genau auf diese Art und Weise mit deinem jetzigen Partner zusammengekommen bist, befürchtet der nun wahrscheinlich, dass das mit einem anderen auch passieren könnte. Ich finde Kontakt zu anderen Männern nicht grundsätzlich schlimm, es hat ja niemand ausser seinem Partner nur gleichgeschlechtliche Kontakte. So lange die Inhalte nicht flirty sind und überhand nehmen. Aber wenn der Partner sich dadurch zurückgesetzt und verletzt fühlt, sollte man schon gucken, was einem wichtiger ist. Soll nicht heißen, dass du nur noch Kontakt zu weiblichen Personen haben sollst, aber die Männer, die dich zu mehr überreden wollen, solltest du streichen. Denk mal, wie sich das umgekehrt für dich anfühlen würde.

13.06.2021 18:24 • x 3 #468

N
Das sind doch keine Kumpels, wenn sie dich für mehr treffen wollen. Du brauchst Bestätigung, wie Blumen Wasser. Deshalb kannst du es auch nicht verschmerzen, dass dein Ex dich völlig ignoriert.

13.06.2021 18:26 • x 9 #469

S
Manche nennen das, was du da vermutlich nachts (und heimlich?) machst am Handy: emotionalen Betrug. Du bist flirty und lässt dir schmeicheln und getroffen hast du dich auch schon daraufhin, sonst gäbe es deinen jetzigen Lebenspartner nicht.

Schon mal darüber nachgedacht, Warum brauchst du denn diese Bestätigung und Aufmerksamkeit durch andere Männer? Warum ist dir dein jeweiliger Partner nicht genug? Passiert doch jetzt auch wieder?

13.06.2021 18:32 • x 4 #470

J
Wie gesagt es schmeichelt mir...
Aber ich treffe mich ja nicht.
Das mit dem Kredit werde ich klären...
Und weiter akzeptieren das ich Luft bin
Mehr kann ich nicht mehr tun...

13.06.2021 18:34 • x 2 #471

N
Eigentlich ist es krass, du missbrauchst alle Menschen in deinem Umfeld, um deine Bedürfnisse zu befriedigen, ohne Rücksicht zu nehmen. Die Person die dir am aller nächsten steht und welche du am tollsten findest, sind nicht deine Kinder oder deinen Mann... Nein das bist du selber...

13.06.2021 18:36 • x 1 #472

Flumminchen
Und ich finde, man kann auch mal was Nettes sagen. Du hast dich all dieser harschen Kritik hier sehr tapfer gestellt und auch Einsicht gezeigt. Vieles angenommen. Bei der Menge an Input von so vielen fremden Leuten ist das sicher nicht leicht.

13.06.2021 18:40 • x 6 #473

J
Ich akzeptiere es ja..
Was soll ich machen.
Verletzt bin ich und das wird bleiben....
Denke ich

13.06.2021 18:44 • x 2 #474

P
Zitat von Joline000:
und meinen Partner Punkt!

Ich schmeiß mich weg. Man staune lerne.

13.06.2021 18:48 • x 1 #475

K
Geht hier im Forum auch nicht wirklich um zu urteilen.
Hauptsache Joline000 bleibt realistisch und ist sich möglicher Folgen bewusst.
Ursache und Wirkung. Wonach es gut oder schiefgehen kann.
Und dann einfach akzeptieren. Was sie jetzt mehr tut.

13.06.2021 18:52 • x 1 #476

ElGatoRojo
Zitat von Hola15:
@ElGatoRojo Es ist doch ok wenn das jetzt hochkommt. An dem Scheitern der Ehe wird nicht sie die alleinige Schuld haben. Da wird es schon gegenseitige Verletzungen gegeben haben die nicht geäußert/ verhandelt werden konnten. Ich will damit nicht sagen, dass die Fehler deines Ex deine Fehler rechtfertigen TE ! Da ...

Nun ja - der mit der ersten Tochter bekam nichts auf die Reihe, wie Lorin000 schrieb. Der zweite steckte wohl noch am Anfang seiner Karriere und hat sie erst gemacht, als Lorin000 ihn schon verlassen hat. Ungeduldig und fordernd wie sie war - statt mit ihm die Sache aufzubauen und jetzt besser da zu stehen.

So, wie sich die TE hier darstellt ist sie eher der Typ Frau, die mehr Ansprüche hat als Männer gewöhnlich bereit sind ihr zu erfüllen. Klar mag auch ihr Ex nicht perfekt gewesen sein - wer ist das schon. Aber dann sollte ich an der Beziehung arbeiten und mich nicht enttäuscht herausschleichen. Das hat sie aber gemacht und ihrem Ex gefiel das nicht. Klare Sache = Vereisung des Kontaktes. Kann man machen und habe ich Verständnis für. Würde ich persönlich anders händeln, aber kann ja jeder seine Schiene fahren. Das kann die TE zur Kenntnis nehmen - aber sich darüber zu grämen zeigt nur ihre unbewältigten Gefühle zum Ex. Würde ich an ihrer Stelle ihrem Ex nie so offen und verletzbar zeigen. Der Ex lacht sich doch einen Ast über sie.

13.06.2021 19:13 • x 1 #477

J
Meinem Ex bin ich völlig egal..
Das durfte ich schon spüren als selbst in der Klinik lag.
Darum braucht sich keiner mehr zu kümmern....

13.06.2021 19:25 • #478

Acht
Zitat von Joline000:
Und wie gesagt treffe mich nicht auch wenn immer fragen.
Bin vergeben !

Zitat von Joline000:
Wie gesagt es schmeichelt mir...
Aber ich treffe mich ja nicht.

Das ist nichts als deine Bärenaufbindnummer, das weisste auch.

Du triffst dich sehr wohl mit den Männern bzw. hälst sie dir warm und sei es nur für den Moment, wo du das Gefühl hast, dein jeweiliger Partner hat eine Strafe verdient, weil du dich missverstanden oder schlecht behandelt von ihm gefühlt hast. Das tut dir dann gut, dass jemand für dich da ist und auch, dass du deinem Partner ein´s auswischen kannst und das Verhalten ist schei0e, denn es verletzt deinen jeweiligen Partner und zeigt ihm auch, dass du nicht ausreichend Vertrauen zu ihnen und damit auch eure Beziehung gar keine Basis hat.

13.06.2021 19:37 • x 4 #479

J
Nein ob ihr es glaubt oder nicht habe mich nicht getroffen...
Wenn waren sie mal da...
Und ja ich werde das mit dem Kredit angehen und ihn nur noch per w app kontaktieren
..
Wenn normaler Umgang nicht möglich ist wie bei anderen dann soll es so sein...
Nagt an mir aber dann ist das so...
Danke trotzdem für eure klaren Worte....
Dann bin ich halt Luft kann nichts erzwingen

13.06.2021 19:48 • #480

A

x 4