1764

Exmann ignoriert mich komplett

Moonshadow0
Sagte ich ja. Du hast noch Gefühle. Deshalb auch das weinen.
Arbeite daran. Er kommt nicht zurück.

13.06.2021 13:15 • x 1 #391

C
@Joline000 das nennt man Karma

13.06.2021 13:16 • x 3 #392

A

Exmann ignoriert mich komplett

x 3

J
Ob man nach 5 Jahren noch Gefühle hat...Wenn man so ignoriert wird?
Ich weiss nicht

13.06.2021 13:17 • #393

Acht
Die Gefühle, die du beschreibst sind völlig normal. Damals, zu eurer Trennung hast du dir direkt einen neuen Partner gesucht und eure Beziehung vermutlich nicht wirklich verarbeitet. Das, was schön zwischen euch war, das was schlechter war, hast du erstmal beiseite geschoben und nicht weiter darüber nachgedacht, weil du durch deinen neuen Partner abgelenkt warst. Jetzt blitzt das mal immer wieder auf und du verarbeitest jetzt erst eure damalige Verbindung zueinander.

13.06.2021 13:19 • #394

Hola15
@Joline000

Ich glaube du wirst hier -zu Recht- für vieles kritisiert ( oder nach deinen Worten "verurteilt") aber nicht dafür, dass du Gefühle für deinen Ex hast.

Haben darfst du die ja, aber diese Grube hast du dir selbst gegraben

13.06.2021 13:20 • x 3 #395

J
Das aufblitzen kommt einfach.
Und dann denke ich an ein Hallo Hi....
Bleibe nur verletzt zurück
Ich weiss...so wie er.
Hab es begriffen

13.06.2021 13:20 • #396

ElGatoRojo
Zitat von Joline000:
Ich darf das hier nicht schreiben....Bitte verachtet mich jetzt nicht.. Aber wenn wieder ignoriert wurde danach verletzt bin und still denke ich manchmal wie es ist neben ihm zu laufen mit unserer Tochter zusammen...so wie er jetzt ist und ausschaut... Der Gedanke ist einfach da... Nicht aus einem Wunsch heraus.... Wo ...

Tja - c'es la vie. Mag sein er ist so hart aus verletztem Stolz. Lese ich da die leise Ahnung, du willst ihn zurück? Wenn, dann musst du zu Kreuze kriechen bei ihm. Da nützt weder ein netter Breif noch Kuchen - da musst du ganz n.a.c.k.t bei ihm ankommen. Und selbst wenn er dich dann noch nähme - wäre so eine Beziehung dauerhaft? Also vergiss solche Sehnsüchte ganz schnell. Dieser Mann ist verloren für dich.

Wenn dein netter 50-er doch nicht das Wahre ist - lass es ihn nicht spüren, das wäre nicht fair. Oder sag ihm es ehrlich und suche dir jemand anders. Aber den Ex bekommst du nur zurück, wenn du ganz klein bei ihm ankommst. Und ob er so eine Partnerin dann haben möchte und ob dir so eine Beziehung dann gefällt?

13.06.2021 13:23 • x 1 #397

J
Weiss nicht ob Gefühle sind..
Nur wenn ihn überraschend sehe bleibe ich stehn und kann nicht wegschauen....um mich herum ist nichts mehr...
Dann merke ich das ich Luft bin.
Dann kommt die Leere

13.06.2021 13:24 • x 1 #398

J
Gefühle sind verletzt sein dann Wut..
Seit 5 Jahren.....

13.06.2021 13:28 • #399

Acht
Er hat dich freigegeben. Ich meine, hätte er deinem jetzigen Partner eine reinhauen, dich einsperren und dir das Handy für immer wegnehmen sollen?

Du wolltest den Weg gehen, den du gegangen bist.

13.06.2021 13:32 • x 3 #400

ElGatoRojo
Offensichtlich bist du konsequentes Handeln dir gegenüber nicht gewoht. Obwohl du doch ihm gegenüber auch konsequent und herzlos warst. Es gibt eben für manche Menschen den point of no return. So jemand ist offensichtlich dein Ex. Was sind denn 5 Jahre im Angesicht der Ewigkeit. Akzeptiere es doch einfach, dass er für dich verloren ist.

13.06.2021 13:33 • x 3 #401

Hola15
Ich schätze du hast das alles, deine begangenen Fehler und auch die Trauer weggeschoben und dir stattdessen ein Konstrukt gebaut aus Anspruchshaltung und Unschuld , dass es dir erlaubt hat da nicht hinschauen zu müssen.
Mir scheint, als würdest du diese Barriere gerade durchbrechen.
Es ist bestimmt nicht leicht sich damit auseinandersetzen aber ich bin mir sicher es wäre ein Gewinn für alle Beteiligten inkl. dir, wenn du dich dem stellst was war. Du kannst nur daran reifen und es wirkt bestimmt heilend nach dem Schmerz.

13.06.2021 13:34 • x 3 #402

J
Er ist für mich nicht ansprechbar...
Nur für unsere Tochter.
Und andere...
Mich hat es nie gegeben.
Ich war heute Nacht und heute Morgen spazieren....Wenn darüber nachdenke....10 Jahre 12 oder die letzten 5.....

Ja es war nicht sehr rühmlich eher regelrecht mies von mir.....
Vieles sogar.....
Aber war nicht glücklich warum auch immer als er gehen musste brauchte ich ihn...Dann aber nicht mehr...Jetzt egal was ich tue ( Kuchen ) er kommt im Leben gut klar....nach der Trennung obwohl er für uns da war war er immer still geknickt ...jetzt aufrecht.. ...

13.06.2021 13:37 • x 1 #403

J
Ich habe heute unterwegs geheult wie ein kleines Mädchen...wie er immer allein auf dem Sofa lag nach wiederholtem Streit wegen der Handy Sache... wie er mich anschaute als ihm den Ring gab und ihn gebeten habe auszuziehen wie er danach immer kam um zu helfen auch wenn er nicht mit mir redete.....und der Cut als mein Partner da war......ihn den Umgang manchmal zur Tochter erschwerte als das mit dem ignorieren anfing..
Er darf mich ruhig hassen...
Vielleicht grüsst er mich irgendwann wieder..
Versteht mich nicht falsch.. er ist ein übervater für unsere Tochter bzw Töchter.....aber nur noch sie haben Kontakt mit ihm.
Dann ist das so

13.06.2021 13:42 • x 3 #404

Acht
Schreibst du immer noch mit mehreren Männern oder jetzt in der neuen Partnerschaft nicht mehr?

13.06.2021 13:46 • x 1 #405

A

x 4