1764

Exmann ignoriert mich komplett

J
Er hatte einen Arbeitsunfall lag verletzt in der Klinik.
Hab ihn probiert anzurufen geschrieben...nichts.
Nur seine Schwester gab mir dann Antwort wie schwer er verletzt sei....
Angeboten seine Wäsche bringen..
Helfen da beide Hände verbunden...essen angeboten....
Eiskalt null reagiert wie ein Roboter!

13.06.2021 12:46 • #376

J
Ja erwähnt es ständig..
Wenn Tochter prahlt wo Papa wieder im Ausland war oder was gerade KONSTRUIEREN.
Usw usw rollt er mit den Augen und manchmal versucht er ihren Vater etwas sarkastisch schlecht zu reden.

13.06.2021 12:48 • #377

A

Exmann ignoriert mich komplett

x 3

MissLilly
Zitat von Joline000:
die Grosse kam raus drückte ihn schau Papa

Mal eine kurze Zwischenfrage ....
Die große Tochter ist also aus deiner vorherigen Beziehung und nennt ihn Papa richtig ?
Darf ich fragen wie alt diese war als ihr euch kennengelernt habt und ob Kontakt zum leiblichen Vater besteht ?

13.06.2021 12:50 • #378

J
Sie ist 15......
Kontakt hat sie alle 6 Monate mit ihm...
Mit meinem Exmann bis vor 2 3 Jahren noch regelmässig bis anfing lieber am Wochenende mit ihren Schulfreundinnen zu verbringen...
Aber sie sagt Papa zu ihm
Auch wenn er nicht der Leibliche Vater ist
Er behandelt beide gleich.
Immer wenn seine leibliche Tochter was bekommt dann natürlich auch sie ob Geburtstag Weihnachten Ostern usw.
Er macht da keine Unterschied

13.06.2021 12:54 • x 1 #379

Acht
Zitat von Joline000:
An Acht....
Versteht ihr es jetzt ein kleines bisschen?
Ob gekochtes Kuchen ob Klinik oder egal wo wann
Er hat sie abends gebracht wir hatten noch soviel vom grillen die Grosse kam raus drückte ihn schau Papa von Mama Salat Fleisch usw...
Ich kam danach raus Tochter waren in ihren Zimmern ( Handys natürlich in den Händen) und das Essen war wieder vor der Eingangstür im Hof

Ich verstehe deinen Schmerz darüber Joline, aber ich verstehe deinen Ex-Mann auch. Mein Exfreund war zu mir so, wie du zu deinem Mann warst, andere Frauenkontakte per whatsapp und facebook, Tricksereien, Geld, dass er sich lieh und eigentlich gar nicht vorhatte zurückzugeben bzw. aus Rache nicht zurückzahlte, weil er sich verletzt fühlte. Ich kann mit ihm nichts mehr zu tun haben, auch wenn er sich bemüht. Ich will nicht mehr, ich hab keine Kraft mehr für sein Verletztsein und seine Verletzungen, meine Verletzungen! Es ist vorbei und das müssen wir beide akzeptieren!

13.06.2021 12:56 • x 5 #380

ElGatoRojo
Ja, Joline000, das ist Konsequenz. Begreife doch, dass er nichts mehr von dir will. Nichts mehr. Auch keinen Kuchen oder Salat. Einfach nichts.Keinen Gruß, kein Wort, kein Gefühl. Die Höchststrafe des Verlassenen. Du kannst es nur akzeptieren.

Wenn du vermeiden willst, darunter zu leiden, ignoriere es. Nur so kannst du da heraus kommen.

13.06.2021 12:56 • x 3 #381

J
Das Ignorieren ist unglaublich schwer versuche es seit 5 Jahren.
Es fällt mir sogar schwerer und schwerer.
Und ich weiss nicht mal warum
Doof ich weiss

13.06.2021 12:59 • x 1 #382

J
Vielleicht heule ich mich hier wirklich aus...

Aber schmerzt sehr.
Auch was ich ihm getan oder angetan habe manches kommt jetzt hoch und wenn darüber jetzt nachdenke dan.......

13.06.2021 13:01 • x 3 #383

Hola15
@Joline000

Ja dann. vielleicht solltest du dich dem jetzt stellen. Nicht nur für ihn sondern auch für dich.

13.06.2021 13:05 • x 2 #384

C
Alles was man anderen tut, tut man sich selbst.
Jetzt ist es so und dich dafür zu verurteilen ist der falsche Weg. Du hast jetzt den Spiegel abbekommen und du musst es jetzt akzeptieren. Lass es gut sein, werde ein besseres selbst und mach so etwas nie wieder. Dein Glücksempfinden liegt an Dir.

13.06.2021 13:05 • x 1 #385

Hola15
@Casual90

Nicht verurteilen. Aber sich diese blinden Flecken anzusehen, dafür Verantwortung zu übernehmen und daraus zu lernen wäre hilfreich.

13.06.2021 13:08 • x 2 #386

J
Ich darf das hier nicht schreiben....Bitte verachtet mich jetzt nicht..
Aber wenn wieder ignoriert wurde danach verletzt bin und still denke ich manchmal wie es ist neben ihm zu laufen mit unserer Tochter zusammen...so wie er jetzt ist und ausschaut...
Der Gedanke ist einfach da...
Nicht aus einem Wunsch heraus....
Wo kommt das manchmal her.
Nach 5 Jahren.
Werde ignoriert verletzt und sehe ihn und es ist wie ein kleiner Blitz

13.06.2021 13:09 • #387

J
Ich will ihn nicht zurück...
Bin soweit glücklich.
Aber ihn zu sehen .....es wirft mich immer kurz aus der Bahn.....

13.06.2021 13:11 • #388

J
Dann denke ich an ein Hallo.....oder Hi.aber es kommt nichts..
Ich bin vielleicht doch irre
Sorry das euch eure Zeit stehle

13.06.2021 13:12 • #389

ElGatoRojo
Zitat von Joline000:
Das Ignorieren ist unglaublich schwer versuche es seit 5 Jahren. Es fällt mir sogar schwerer und schwerer. Und ich weiss nicht mal warum Doof ich weiss

Aber so hat dein Ex doch genau das erreicht, was er will. Merkst du nicht, dass es ein Machtspiel ist? Wenn du dich ärgerst, hat er Macht über dich. Also hör auf, dich zu ärgern und dann bringt ihm sein Ignorieren nichts mehr.

Was dein Ex mit dir macht, ist nicht fein. Aber angesichts seiner Verletzung durch dich verständlich. Es ist völlig legal und du kannst nichts dagegen machen - ebenso wie er nichts machen konnte, als du ihm deine Zuneigung entzogen hast. Also kannst du es nur ertragen und dich äergern oder ertragen und dich nicht mehr ärgern. Solange dich sein Verhalten verletzt, hat er Macht über dich. Ein simpler Psycho-Mechanismus, den du als 36-jährige kennen solltest.

13.06.2021 13:14 • #390

A

x 4