1764

Exmann ignoriert mich komplett

J
Hallo Miss Lilly
Du stellst mich hier hin wie eine Biene ,immer zum Absprung bereit wenn sich eine bessere Blume findet.
Aber dem ist nicht so.
Mein Partner ist gut so wie er ist !

13.06.2021 12:21 • x 2 #361

MissLilly
Zitat von Joline000:
Hat doch mit dem nachgeholten Studium nichts zu tun....

ach ja stimmt ja... sorry ich vergaß...der Leiharbeiter ist ja korpulenter und hoppelt wahrscheinlich auch besser

13.06.2021 12:23 • x 2 #362

A

Exmann ignoriert mich komplett

x 3

Acht
Zitat von Joline000:
Sie erzählte mir das auch sie Ihn frage warum er nicht mit mir redet..
Seine Antwort sei immer das er lieber per w app mit mir redet das sei für alle viel angenehmer und er könne dann Absprachen nicht durcheinander bringen da er es schriftlich habe...

Dein Ex-Mann hat Angst vor deinem und verabscheut dein heimtückisches, ausbeuterisches und rachsüchtiges Verhalten. Das ist der einzige Grund, weshalb er dich weder grüßt noch verabschiedet.

Alle anderen Charaktereigenschaften an dir schätzt er sicher, sonst wärt ihr nicht zusammen gewesen, aber das wiegt für ihn schwerer! Lege diese Verhaltensweisen ihm gegenüber ab und mit viel Zeit und Geduld, normalisiert sich vielleicht auch sein Verhalten dir gegenüber wieder.

Viel Glück!

13.06.2021 12:24 • #363

J
Er ist seit Jahren bei einer Zeitarbeitsfirma...ist das ein Verbrechen?
Das er über 10 Jahre älter als mein Exmsnn ist und weniger sportlich auch nicht.
Aber er ist für uns da !
Und ich liebe ihn so wie er ist

13.06.2021 12:26 • x 1 #364

Flumminchen
Finde ich super, dass du das mit dem Kredit angehen willst. Was du noch machen könntest, falls ihr das nicht schon tut, gib doch deiner Tochter am Vatertag, Weihnachten usw eine Kleinigkeit für ihn mit. Muss ja nichts Teures sein, ein selbstgebackener Kuchen oder sowas. Einfach um ihm zu zeigen, dass du wertschätzt was er für euer Kind tut.

13.06.2021 12:27 • x 3 #365

MissLilly
Zitat von Joline000:
Du stellst mich hier hin wie eine Biene ,immer zum Absprung bereit wenn sich eine bessere Blume findet.
Aber dem ist nicht so.

Und da haben wir es wieder... selbst in einem vollkommen anonymen Forum sind es immer die Anderen, die dich vollkommen falsch einschätzen, bewerten und verurteilen .... Ich sag ja...mit Eigenverantwortung und einer schonungslosen Selbstreflexion hast du leider nicht nicht viel bzw. mal so rein gar nichts am Hut..
Ist ja auch viel bequemer sich in der jammervollen Opferolle zu suhlen...

Zitat von Joline000:
Mein Partner ist gut so wie er ist !

Ja, wenn dem so ist, wozu diente dann das o.g Zitat VON DIR ?

13.06.2021 12:30 • x 3 #366

J
Habe Ich !.
2 Lock und Lock Dosen der Kleinen mitgegeben als er bei mir vorm Haus stand eine mit Kuchen den sie gebacken hatte einen von mir.
Den von ihr nahm er mit als sie im Auto bei ihm dann saß nahm er die Dose mit meinem Kuchen und legte sie im Hif vor die Eingangstür
Sonntags wurde sie wieder gebracht und war happy das Papa der Kuchen von ihr super geschmeckt hat

Voll toll mir kamen die Tränen.
Und dafür schäme ich mich nicht

13.06.2021 12:32 • x 1 #367

J
Ihm in die Klinik Essen mitgebracht als er bei ihr war.
Nichts er ließ es ungeöffnet liegen.
Immer!

13.06.2021 12:36 • #368

MissLilly
Zitat von Joline000:
ist das ein Verbrechen?

Hat das irgendwer hier behauptet? Wenn ja, bitte ich um entsprechendes Zitat!

Zitat von Joline000:
Das er über 10 Jahre älter als mein Exmsnn ist und weniger sportlich auch nicht.

Wenn interessiert das denn ausser dich selbst? Hat schließlich keiner danach gefragt oder hab ich da was überlesen ?

Zitat von Joline000:
Aber er ist für uns da !

Na, das ist doch super...war dein Ex-Mann viele Jahre auch und ist in Bezug auf die Tochter ja immer noch ...Also freu dich doch einfach mal darüber, dass du jemanden gefunden hast, der auch FÜR DICH da ist und nicht nur für deine Tochter ... Oder liegt es etwa daran, dass du den Hals nicht voll genug bekommst?!

Zitat von Joline000:
Und ich liebe ihn so wie er ist

Herzlichen Glückwunsch ...und ich hoffe das er das gleiche für dich empfindet

13.06.2021 12:37 • x 2 #369

Hola15
Ich würde auch keinen Kuchen von dir wollen wenn ich er wäre. Das wäre für mich wie Hohn. Danke. Nein

13.06.2021 12:38 • x 5 #370

Acht
Zitat von Joline000:
Voll toll mir kamen die Tränen.
Und dafür schäme ich mich nicht

Puhhh, der zahlt dir´s wirklich mit gleicher Münze zurück.

Mach monatliche Raten bis alles getilgt ist, bleib ruhig, wenn er dich auch weiterhin nicht grüßt und beiß lieber in ein Kissen, anstatt es ihm heimzuzahlen und wenn die negativen Emotionen dabei verflogen sind, verbringe schöne Zeit mit deinem Freund und deinen Kindern. Es ist vorbei mit euch. Investiere in das, was du jetzt hast und genieße es.

13.06.2021 12:38 • x 2 #371

J
Ich liebe ihn wirklich so wie er ist.
Und er hat keinen Grund auf meinen Exmann eifersüchtig zu sein
Das sage ich ihm auch immer...auch wegen seiner Arbeit....

13.06.2021 12:40 • #372

tina1955
Zitat von Joline000:
Soll er sich jetzt dafür schämen das er Leiharbeiter ist? Er geht arbeiten. Immer!

So dumm kannst Du doch nicht sein oder doch ?

Du selbst hast Dich doch beklagt, dass Dein Partner nur Leiharbeiter ist.

13.06.2021 12:41 • x 5 #373

J
An Acht....
Versteht ihr es jetzt ein kleines bisschen?
Ob gekochtes Kuchen ob Klinik oder egal wo wann
Er hat sie abends gebracht wir hatten noch soviel vom grillen die Grosse kam raus drückte ihn schau Papa von Mama Salat Fleisch usw...
Ich kam danach raus Tochter waren in ihren Zimmern ( Handys natürlich in den Händen) und das Essen war wieder vor der Eingangstür im Hof

13.06.2021 12:42 • #374

MissLilly
Zitat von Joline000:
Und er hat keinen Grund auf meinen Exmann eifersüchtig zu sein
Das sage ich ihm auch immer...auch wegen seiner Arbeit....

Warum sagt du ihm das immer wieder ?
Äußerst er diesbezüglich Zweifel ?

13.06.2021 12:44 • x 1 #375

A

x 4