1764

Exmann ignoriert mich komplett

ElGatoRojo
Zitat von Joline000:
... wenn ihn sehe und er mich und warte auf ein nicken in meine Richtung....das würde mir einfach gut tun.... Mehr müsste es ...

Ob es dir gut tut, ist ihm völlig gleichgültig. Warum auch? Hat es dich je gestört, dass deine Männer-Aktivitäten im Netz ihm nicht gut taten? Nimm doch mal endlich den Fokus von dir selbst weg. Du bist nicht der Nabel der Welt.

Man könnte dein Gejammer nach einem Gruß vom Ex auch dahin interpretieren, dass du ihn wieder haben willst. Vergiss es!

13.06.2021 11:59 • x 3 #346

J
Das nicht !
Und steht auch nicht im Raum ihn zurück zu nehmen.

13.06.2021 12:01 • #347

A

Exmann ignoriert mich komplett

x 3

Kummerkasten007
1. Tochter so fertigmachen, dass sie alleine zu ihm hin kann. Du kannst ja darauf achten, dass sie alles dabei hat.
2. Anfangen, Kredit zurückzuzahlen
3. Verhaltenstherapie anfangen
4. Das Wort Akzeptanz in jedem Zimmer auf einem großen Blatt Papier an die Wände pinnen.

13.06.2021 12:06 • x 9 #348

ElGatoRojo
Zitat von Joline000:
Das nicht ! Und steht auch nicht im Raum ihn zurück zu nehmen.

Du wirst garnicht die Gelegenheit haben, ihn zurück zu nehmen. Du entscheidest nicht mehr. Er will nicht. Du bist für ihn - wie hier schon geschrieben - einfach Nichts. Ich habe Verständnis dafür, dass es dich ärgert. Es ist aber so und du kannst daran nichts machen. Also akzeptiere es. Das wäre das Handeln eines erwachsenen Menschen. Du bist nicht mehr seine Prinzessin.

Wäre ich dein 50-er neuer Partner, würde mich schon wundern, weswegen du dich hier so ausführlich über die Emotionen für deinen Ex ausläßt. Gefällt ihm bestimmt nicht, wenn er es mitbekommt.

13.06.2021 12:07 • x 3 #349

J
Das mit dem Kredit werde ich in Angriff nehmen......
Alles andere liegt dann an ihm wie er sich weiterhin verhält mir gegenüber.I
Ich dachte anfangs durch sein verletzt sein das hält max 1 Jahr aber nicht 5..
Werde schauen wie damit weiterhin umgehe.Und ja Ich bezogen......es verletzt mich und das darf ich auch zugeben.
Es tut weh!

13.06.2021 12:12 • x 4 #350

MissLilly
Am besten hat mir persönlich das hier gefallen

Zitat von Joline000:
gebe zu er sieht auch gut aus. hat Ing.Studium nachgeholt.

Zitat von Joline000:
Mein Partner ist sehr lieb korpulenter aber und Leiharbeiter.

Das kann man einfach mal ganz frei auf sich wirken lassen....

13.06.2021 12:12 • x 10 #351

Flumminchen
Den Kredit zurückzahlen. Aber nicht damit er dich wieder grüßt, sondern weil du ihn als Vater deiner Tochter wertschätzt. Übrigens die selbe Wertschätzung, die du dir von ihm als Mutter wünschst. Hochanständig von ihm, dass er deiner Tochter nicht sagt, dass er nicht mit dir spricht weil du ihn um 5000 Euro betrogen hast. Möchtest du, dass sie das irgendwann mal erfährt? Und ausserdem ist doch eh viel wichtiger, dass dein Kind dich als Mutter wertschätzt.

13.06.2021 12:13 • x 7 #352

J
Soll er sich jetzt dafür schämen das er Leiharbeiter ist?
Er geht arbeiten.
Immer!

13.06.2021 12:14 • x 2 #353

NochEine
Zitat von Joline000:
Das mit dem Kredit werde ich in Angriff nehmen...... Alles andere liegt dann an ihm wie er sich weiterhin verhält mir gegenüber.I Ich dachte anfangs durch sein verletzt sein das hält max 1 Jahr aber nicht 5.. Werde schauen wie damit weiterhin umgehe.Und ja Ich bezogen......es verletzt mich und das darf ich auch ...

ES gibt keine bestimmte Verjährungsfrist für verletzte Gefühle, jeder Mensch verarbeitet anders und in seinem Rhythmus.

13.06.2021 12:14 • x 1 #354

J
Er hatte mich auch vor den 5000 ignoriert.....das fing an als der neue Partner kam.
Aber ist ok

13.06.2021 12:15 • #355

MissLilly
Zitat von Joline000:
Soll er sich jetzt dafür schämen das er Leiharbeiter ist?

ER ganz sicher nicht ! Aber du schämst dich in gewisser Weise wohl für ihn...so zumindest kommt es rüber, wenn du deinen studierten EX-Mann als Vergleich heranziehst !

13.06.2021 12:16 • x 9 #356

C
Mädel, akzeptier deine Taten. Dein Ex hat alles richtig gemacht. Steck dein Ego ein und hör auf dich wie ein unreifes Wesen zu verhalten. Du hast deine Quittung, der Rest geht dich nix mehr an.

13.06.2021 12:17 • x 4 #357

Minnie
Er will einfach nimmer mit dir reden. Ist doch verständlich, nach dem was war.

13.06.2021 12:17 • #358

J
Hat doch mit dem nachgeholten Studium nichts zu tun....

13.06.2021 12:17 • #359

MissLilly
Zitat von Joline000:
.das fing an als der neue Partner kam.

Genau, weil nämlich genau in dem Moment dein ganzes Lügenkonstrukt (während eurer Partnerschaft und auch während der Trennung) dann endgültig aufgeflogen ist und er erkennen musste das du ihn allem voran um sein eigenes Bauchgefühl betrogen hast.....

13.06.2021 12:19 • x 5 #360

A

x 4