Acht
- 4600
- 8980
Zitat von Joline000:Bis zur Volljährigkeit unserer Tochter es hinnehmen?
Dann Cut und das wars?
Zitat von Joline000:Kindergeburtstage von Freunden....da kommt der Exmann zur Feier z.b in einen Indoorspielplatz und redet mit allen samt Exfrau..... Ich finde das bewundernswert... So wird es bei uns niemals sein. Aber eine gewisse Basis wäre schon schön...
Zitat von Joline000:Bis zur Volljährigkeit unserer Tochter es hinnehmen? Dann Cut und das wars?
Zitat von Joline000:Was währe er für ein Vater wenn er nicht sofort käme wenn sie ob übernacht oder 4 Wochen in der Klinik liegt. Ich nach der Trennung kein Auto zum Einkaufen habe ......oder Möbel fürs Kind brauche oder Küche.........
Joline000
Zitat von Joline000:Ich sage und lobe ihn im Umfeld Ja auch immer egal wie es zwischen uns ist.
Joline000
Joline000
Zitat von Joline000:Meine Tochter fragt manchmal warum ich plötzlich zu still bin... Natürlich bekommt sie es mit.
Zitat von Joline000:Ist hier eine Mutter in ähnlicher Situation...? Kindergeburtstage von Freunden....da kommt der Exmann zur Feier z.b in einen Indoorspielplatz und ...
Zitat von Joline000:Akzeptieren das er an mir vorbei geht als wäre ich ein Geist...nicht seine Exfrau Mutter seiner Tochter.....schwer sehr schwer...
Ich habe Fehler gemacht das weiss ich.
Warum ich kurz erstarre wenn ihn sehe und er mich und warte auf ein nicken in meine Richtung....das würde mir einfach gut tun....
Mehr müsste es erst mal nicht sein. ...
Joline000
Joline000