1764

Exmann ignoriert mich komplett

Acht
Zitat von Joline000:
Bis zur Volljährigkeit unserer Tochter es hinnehmen?
Dann Cut und das wars?

Ja, denn du hast dich entschieden, dein Leben nicht mehr mit ihm teilen zu wollen und ihn stattdessen lieber zu betrügen, finanziell und emotional, um ihn vermutlich absichtlich zu verärgern.

13.06.2021 11:45 • x 5 #331

ElGatoRojo
Zitat von Joline000:
Kindergeburtstage von Freunden....da kommt der Exmann zur Feier z.b in einen Indoorspielplatz und redet mit allen samt Exfrau..... Ich finde das bewundernswert... So wird es bei uns niemals sein. Aber eine gewisse Basis wäre schon schön...

Es gibt keine Basis für euch mehr. Eben - so wird es niemals bei euch sein. Ich begreife nicht, wie jemand in deinem Lebensalter so uneinsichtig sein kann. Er will es nicht und er ist nicht dazu verpflichtet. So einfach ist es. Er ist ein Fremder (und eben zufällig Vater eurer Tochter). Er verhält sich korrekt und o.k. langt doch als Nachricht. Hast du denn garnichts über Verhaltensweisen von Männern gelent?

13.06.2021 11:46 • x 2 #332

A

Exmann ignoriert mich komplett

x 3

ElGatoRojo
Zitat von Joline000:
Bis zur Volljährigkeit unserer Tochter es hinnehmen? Dann Cut und das wars?

Ja

13.06.2021 11:47 • x 1 #333

Minnie
Zitat von Joline000:
Was währe er für ein Vater wenn er nicht sofort käme wenn sie ob übernacht oder 4 Wochen in der Klinik liegt. Ich nach der Trennung kein Auto zum Einkaufen habe ......oder Möbel fürs Kind brauche oder Küche.........

Was bist Du für eine Mutter, dass Du das nicht tust und nicht getan hast?

13.06.2021 11:49 • x 4 #334

J
Akzeptieren das er an mir vorbei geht als wäre ich ein Geist...nicht seine Exfrau Mutter seiner Tochter.....schwer sehr schwer...
Ich habe Fehler gemacht das weiss ich.
Warum ich kurz erstarre wenn ihn sehe und er mich und warte auf ein nicken in meine Richtung....das würde mir einfach gut tun....
Mehr müsste es erst mal nicht sein. ...

13.06.2021 11:49 • x 1 #335

Kummerkasten007
Zitat von Joline000:
Ich sage und lobe ihn im Umfeld Ja auch immer egal wie es zwischen uns ist.

Die Kinder bekommen niemals nie nicht Deine Wut auf ihn mit, wenn er beim Einkaufen grußlos vorbeiläuft?

13.06.2021 11:50 • #336

MissLilly
Im Grunde kann man die TE für ihre minderbemittelte Art in Bezug auf emotionale Intelligenz, der mangelnden Fähigkeit zur Sozialkompetenz, sowie der Unfähigkeit die Grenzen eines anderen Menschen zu achten und zu respektieren, nur noch bemitleiden ....

13.06.2021 11:50 • x 15 #337

J
Danke Miss Lilly.
Ganz toll

13.06.2021 11:52 • x 2 #338

J
Meine Tochter fragt manchmal warum ich plötzlich zu still bin...
Natürlich bekommt sie es mit.

13.06.2021 11:53 • x 1 #339

Kummerkasten007
Zitat von Joline000:
Meine Tochter fragt manchmal warum ich plötzlich zu still bin... Natürlich bekommt sie es mit.

Und was sagst Du dann?

13.06.2021 11:54 • x 1 #340

Moonshadow0
Zitat von Joline000:
Ist hier eine Mutter in ähnlicher Situation...? Kindergeburtstage von Freunden....da kommt der Exmann zur Feier z.b in einen Indoorspielplatz und ...

Ich habe einen ex der mich über Jahre betrogen hat und sich null für unsere Kinder interessiert.

Ich denke du drehst ziemlich am Rad.

Und bei deinen Freunden bei denen es gut läuft mit dem ex da wird die Kommunikation von BEIDEN Seiten auch freundlich sein.

13.06.2021 11:54 • #341

Acht
Zitat von Joline000:
Akzeptieren das er an mir vorbei geht als wäre ich ein Geist...nicht seine Exfrau Mutter seiner Tochter.....schwer sehr schwer...
Ich habe Fehler gemacht das weiss ich.
Warum ich kurz erstarre wenn ihn sehe und er mich und warte auf ein nicken in meine Richtung....das würde mir einfach gut tun....
Mehr müsste es erst mal nicht sein. ...

Manchmal ist es einfach für den anderen zu verletzend gewesen und es gibt keinen Weg der Verständigung mehr. Ich vermute, dass er dich wirklich sehr geliebt hat. Euer gemeinsamer Weg und sei es nur in Form eines Hallo oder Tschüss ist jetzt aber leider zu Ende, auch wenn es sehr, sehr schwer ist.

13.06.2021 11:55 • x 4 #342

J
Manchmal nichts.. .manchmal das ich gerade nachdenke was wir noch brauchen ..z.b kochen...
Lenke vom Thema ab....
Was soll ich ihr denn sagen

13.06.2021 11:56 • #343

J
Sie erzählte mir das auch sie Ihn frage warum er nicht mit mir redet..
Seine Antwort sei immer das er lieber per w app mit mir redet das sei für alle viel angenehmer und er könne dann Absprachen nicht durcheinander bringen da er es schriftlich habe...

13.06.2021 11:58 • x 1 #344

Hola15
Es ist zwar sinnlos wie ein Kropf, weil du es nie tun wirst und dich dieser Fragen auch nicht stellen wirst.
Aber wieso übernimmst du keine Verantwortung für dein Handeln und deine Fehler die du gemacht hast?
Wieso bist du nur bereit etwas zu tun - falls überhaupt- wenn du dir davon einen Gewinn versprichst? Siehe " ich zahle nur wenn er mich dann wieder grüßt"
Wieso ist es dir nur wichtig wenn du dir davon etwas versprichst und nicht um wieder in den Spiegel schauen zu können?

Anstand und Respekt?! Den hast du dir verwirkt. Sehe es ein und lerne daraus

13.06.2021 11:59 • x 6 #345

A

x 4