1764

Exmann ignoriert mich komplett

J
Mein Partner ist auf meiner Seite!.
Es gab zwischen beiden anfangs Streit da er meinte da bei mir wohnte er beim Umgang mitreden dürfe als Vaterersatz das aber habe ich immer versucht zu unterbinden...
Er redet und ignoriert seitdem auch meinen Partner.
Obwohl sie sie damals schon kannten.

13.06.2021 11:23 • #316

tina1955
Zitat von Joline000:
So wenn ihm schreiben würde....hier monatlich 100 Euro Kredit. Wisst ihr was dann als Antwort bekäme zu 100 % Ok Sonst nichts. Denn in der Zeit wo ...

schreibe ihm nicht zahle einfach

13.06.2021 11:24 • x 7 #317

A

Exmann ignoriert mich komplett

x 3

NochEine
Zitat von Joline000:
Es würde aber sein Verhalten mir gegenüber nicht ändern. Der Satz das sein Name unter dem Kredit stünde ich weiss das der nicht angebracht ist. Aber ich bin jedesmal wenn ignoriert wurde verletzt dann unglaublich wütend....

Na dann kehre mal in Dich und frage Dich wie er sich wohl nach all dem gefühlt haben muss. Versuch Dich mal ernsthaft in Deinen Ex hineinzuversetzen.

13.06.2021 11:25 • x 1 #318

J
Ist hier eine Mutter in ähnlicher Situation...?
Kindergeburtstage von Freunden....da kommt der Exmann zur Feier z.b in einen Indoorspielplatz und redet mit allen samt Exfrau.....
Ich finde das bewundernswert...
So wird es bei uns niemals sein.
Aber eine gewisse Basis wäre schon schön...

13.06.2021 11:26 • #319

NochEine
Zitat von tina1955:
schreibe ihm nicht zahle einfach

nee geht nicht den ein Hallo oder Tschüß kostet ja was, in diesem Sinne sagen wir mal 40 Tacken für ein Wort

13.06.2021 11:26 • x 4 #320

NochEine
Zitat von Joline000:
Ist hier eine Mutter in ähnlicher Situation...? Kindergeburtstage von Freunden....da kommt der Exmann zur Feier z.b in einen Indoorspielplatz und redet mit allen samt Exfrau..... Ich finde das bewundernswert... So wird es bei uns niemals sein. Aber eine gewisse Basis wäre schon schön...

Und jetzt glaube ich fast selbst das Du echt hier nur Aufmerksamkeit möchtest, so oft wie Du Dich wiederholst.
Nullkommanull Einsicht.

13.06.2021 11:28 • x 6 #321

Acht
Zitat von Joline000:
Aber ich bin jedesmal wenn ignoriert wurde verletzt dann unglaublich wütend....

Da musst du durch, ohne ihm eins reinwürgen zu wollen und ihn für sein Verhalten zu bestrafen.

Zitat von Joline000:
Ist alles kein Grund mich seit 5 Jahren am Handy wegzudenken und mir sofort auf w app zu antworten.
Wenn mich mal nicht mehr am Handy wegdrücken würde wäre das schon ein guter Schritt Norman Umgang zu pflegen

Der erste Schritt muss von dir kommen, in Form einer Verhaltensänderung in Form von Akzeptanz, auch wenn das für dich als ungewohnt, nicht vorstellbar, niemals usw. gesehen wird. Kommt der erste Schritt nicht von dir, wird sich euer Verhältnis nicht ändern. Deine Entscheidung ...

13.06.2021 11:28 • x 5 #322

Kummerkasten007
Sie hat halt das Zepter nicht mehr in der Hand, so wie anscheinend in der Ehe und kurz danach.

Und das geht ihr seit Jahren die Nase hoch.

Schlimm finde ich nur, dass anscheinend die Kinder da mit reingezogen werden.

13.06.2021 11:30 • x 4 #323

AlexK1982
Zitat von Joline000:
Danke fürs beleidigen!

Du beleidigst Dich schon selbst genug mit dieser peinlichen und unwürdigen Show.

13.06.2021 11:30 • x 8 #324

Acht
Zitat von Kummerkasten007:
Sie hat halt das Zepter nicht mehr in der Hand, so wie anscheinend in der Ehe und kurz danach.

Und das geht ihr seit Jahren die Nase hoch.

Schlimm finde ich nur, dass anscheinend die Kinder da mit reingezogen werden.

Halbe Wahrheit.
Sie hat große Schwierigkeiten ihre Emotionen bei Kritik oder Ablehnung von anderen, innerlich zu regulieren. Hier fehlt es an Vertrauen in sich selbst, wegen andauernder Scham- und Schuldgefühle.

13.06.2021 11:35 • x 2 #325

B
Wieso respektierst du seinen Wunsch nicht?
Er hat sehr schlechte Erfahrungen mitvdur gemacht und er möchte keinen Ärger. Bei Kontakt zu dir wird es für ihn nur Ärger geben früher oder später. Deswegen verhält er sich eigentlich sehr klug. Wahrscheinlich hat ihm sein Anwalt dazu geraten

13.06.2021 11:35 • x 5 #326

Flumminchen
Ich bin in der Situation, dass der Vater Unterhalt zahlt, aber gar keinen Kontakt zu seinem Kind möchte. Würde ich mir auch anders wünschen, aber ich akzeptiere es so. Kein Kontakt ist mir lieber als ein widerwilliger, liebloser, erzwungener, unzuverlässiger Kontakt. Du siehst also, dein Ex tut mehr für euer Kind als manch anderer Vater.

13.06.2021 11:38 • x 11 #327

J
Bis zur Volljährigkeit unserer Tochter es hinnehmen?
Dann Cut und das wars?

13.06.2021 11:41 • x 2 #328

J
Ich sage und lobe ihn im Umfeld Ja auch immer egal wie es zwischen uns ist.. .erst kommt seine Tochter für ihn ist sie das Wichtigste....
Das habe ich auch nie kritisiert.

13.06.2021 11:42 • #329

Cocolores
Zitat von Joline000:
Bis zur Volljährigkeit unserer Tochter es hinnehmen?
Dann Cut und das wars?

Du kannst andere Menschen nicht ändern, nur Deine eigene Einstellung dazu.

Und so wie es aussieht, wird es genau so kommen. Das wirst Du dann so hinnehmen müssen.

13.06.2021 11:45 • x 1 #330

A

x 4