Joline000
- 194
- 1
- 75
Joline000
Zitat von Joline000:So wenn ihm schreiben würde....hier monatlich 100 Euro Kredit. Wisst ihr was dann als Antwort bekäme zu 100 % Ok Sonst nichts. Denn in der Zeit wo ...
Zitat von Joline000:Es würde aber sein Verhalten mir gegenüber nicht ändern. Der Satz das sein Name unter dem Kredit stünde ich weiss das der nicht angebracht ist. Aber ich bin jedesmal wenn ignoriert wurde verletzt dann unglaublich wütend....
Joline000
Zitat von tina1955:schreibe ihm nicht zahle einfach
Zitat von Joline000:Ist hier eine Mutter in ähnlicher Situation...? Kindergeburtstage von Freunden....da kommt der Exmann zur Feier z.b in einen Indoorspielplatz und redet mit allen samt Exfrau..... Ich finde das bewundernswert... So wird es bei uns niemals sein. Aber eine gewisse Basis wäre schon schön...
Zitat von Joline000:Aber ich bin jedesmal wenn ignoriert wurde verletzt dann unglaublich wütend....
Zitat von Joline000:Ist alles kein Grund mich seit 5 Jahren am Handy wegzudenken und mir sofort auf w app zu antworten.
Wenn mich mal nicht mehr am Handy wegdrücken würde wäre das schon ein guter Schritt Norman Umgang zu pflegen
Zitat von Joline000:Danke fürs beleidigen!
Zitat von Kummerkasten007:Sie hat halt das Zepter nicht mehr in der Hand, so wie anscheinend in der Ehe und kurz danach.
Und das geht ihr seit Jahren die Nase hoch.
Schlimm finde ich nur, dass anscheinend die Kinder da mit reingezogen werden.
Baumo
Joline000
Joline000
Zitat von Joline000:Bis zur Volljährigkeit unserer Tochter es hinnehmen?
Dann Cut und das wars?