1764

Exmann ignoriert mich komplett

T
Zitat von Joline000:
Niemand hier würde es gefallen 5 Jahre nicht beachtet zu werden im Beisein der gemeinsamen Kinder...

Es würde auch niemandem hier gefallen, wenn der Partner mit Fremden am Handy anbandelt und auch noch meint, es stünde ihm zu und der Partner müsse das tolerieren.

Merkst du eigentlich, wie verzerrt deine Wahrnehmung ist?

13.06.2021 11:05 • x 3 #301

Acht
@Joline000
Du bist vielleicht clever, wenn es darum geht, kurzfristig deine Interressen durchzusetzen oder dir deinen Lebensunterhalt zu erschnorren, aber du bist nicht in der Lage zu erkennen, welche Menschen du durch dein Verhalten wertschätzen und anerkennen solltest.

Zitat von Joline000:
Den meisten Streit hatten wir wegen ( ich weiss wie manche jetzt reagieren ) wegen Männern bei WKW später Facebook und W app mit denen ich ständig geschrieben habe. manche wollten mehr. aber gehören immer 2 dazu und nein hab ihn nie betrogen.er wollte immer das es aufhört ihm verspreche niemanden mehr zu schreiben oder NR zu geben.
Halten konnte ich es nie.

Schade!

13.06.2021 11:07 • #302

A

Exmann ignoriert mich komplett

x 3

J
Auch Familienberatung z.b Caritas immer das Gleiche..
Wenn ihr Exmann nicht möchte man könne ihn ja nicht zwingen!
I

13.06.2021 11:08 • #303

J
Auch das Jugendamt reagiert immer gleich
Solange er bezahlt und für unsere Tochter da sei könne man nichts machen.
Ich möchte die Situation so nicht mehr.

13.06.2021 11:10 • #304

ElGatoRojo
Tja - wieder so eine Flodder-Story .....

13.06.2021 11:12 • x 3 #305

Kummerkasten007
Also das erste Kind, welches nicht seins ist, will seit drei Jahren nicht mehr zu ihm (woran das nur liegen könnte!)

Und das zweite, welches seins ist, muss mit 11 Jahren - obwohl man in der gleichen Stadt wohnt - noch bei Dir abgeholt werden?

13.06.2021 11:12 • x 1 #306

Acht
Zitat von Joline000:
Ich wollte Ratschläge wie das Verhältnis zu dem Kindsvater besser werden kann
Habe offen geschrieben was ich falsches getan habe.
Und es kommen hier nur Vorwürfe aber keine Hilfe !

Doch, die hast du bekommen, auch das weisst du!
Ihn nicht mehr ausnutzen, ihn nicht mehr benutzen und akzeptieren, dass er nicht mehr mit dir kommunizieren möchte. Es ist seine Entscheidung, das anzuerkennen und zu akzeptieren wäre respektvolles Verhalten deinerseits.

13.06.2021 11:12 • x 1 #307

Kummerkasten007
Zitat von Joline000:
Auch Familienberatung z.b Caritas immer das Gleiche..
Wenn ihr Exmann nicht möchte man könne ihn ja nicht zwingen!

Du fragst da tatsächlich nach, warum er Dich nicht mehr grüßt? Echt jetzt?

Und nochmal: Warum muss eine 11jährige an den Kindsvater persönlich übergeben werden?

13.06.2021 11:13 • x 2 #308

Flumminchen
Dich kann ja auch keiner zwingen den Kredit zu zahlen, weil SEIN Name auf der Bürgschaft steht, wie du noch rotzfrech betonst... Merkst was? Nee, oder?

13.06.2021 11:14 • x 6 #309

J
Er holt sie ab mit ihrem Zeug ihrer Tasche.....
Manchmal wenn ich in die Stadtmitte fahre wo er auch wohnt bringe ich sie ihm......
Ob sie läuft oder fährt.
Man sieht sich regelmässig.
Nicht selten fahre ich noch zu ihm da sie wieder was zuhause vergessen hat...z.b Hausaufgaben...so!

13.06.2021 11:15 • #310

Cocolores
Zitat von Joline000:
So schlimm kann alles nicht gewesen sein.

Also, alles was Du ihm angetan hast, ist nicht schlimm - aber dass er Dich nicht grüßt, DAS ist schlimm. Ah ja......
Zitat von Joline000:
Und ich kann ihm das Geld nicht geben.

Du WILLST ihm das Geld nicht geben und das ist mies mies mies. So jemanden würde ich auch mit dem Hintern nicht mehr anschauen, aber er kann sich ja wegen der Tochter nicht 100%ig distanzieren.
Zitat von Moonshadow0:
Denn ein Kredit ist kein Geschenk.

Da ist jemand, der Dir trotz allem was Du ihm angetan hast hilft - und Du trittst ihm wieder in den Hintern, indem Du das Geld nicht zurück gibst. Dass Du Dir morgens im Spiegel überhaupt ins Gesicht gucken kannst... bewundernswert...
Zitat von Joline000:
Aber als neue Küche stand und das mit meinem neuen Partner funktionierte konnte er nicht mehr ins Haus.

Genau, der Lakai hat ausgedient und kann bitte gehen.
Zitat von Joline000:
Ich wollte Ratschläge wie das Verhältnis zu dem Kindsvater besser werden kann

Tja, Du hast hier jede Menge Ratschläge bekommen, nur die liest Du ja nicht, weil das Antworten sind, die Dir nicht gefallen.

Ich sehe die einzige Hoffnung auf Besserung, indem Du ihm schnellstmöglich den Kredit zurück zahlst. Aber das kannst Du ja nicht...

13.06.2021 11:15 • x 2 #311

J
Ist alles kein Grund mich seit 5 Jahren am Handy wegzudenken und mir sofort auf w app zu antworten.
Wenn mich mal nicht mehr am Handy wegdrücken würde wäre das schon ein guter Schritt Norman Umgang zu pflegen

13.06.2021 11:17 • #312

J
Es würde aber sein Verhalten mir gegenüber nicht ändern.

Der Satz das sein Name unter dem Kredit stünde ich weiss das der nicht angebracht ist.
Aber ich bin jedesmal wenn ignoriert wurde verletzt dann unglaublich wütend....

13.06.2021 11:19 • #313

Kummerkasten007
Zitat von Joline000:
Ist alles kein Grund mich seit 5 Jahren am Handy wegzudenken und mir sofort auf w app zu antworten

Doch ist es.

Und wenn Du Deine Tochter selbstständiger erziehen würdest, dann könnte sie alleine dort hinfahren und er müsste sie nicht holen.

Aber dann hättest Du keinen Grund mehr, Dich so maßlos übertrieben aufzuregen.

Was sagt Dein Freund eigentlich zu dem ganzen Geschwurbel?

13.06.2021 11:20 • x 2 #314

NochEine
Zitat von Joline000:
Ist alles kein Grund mich seit 5 Jahren am Handy wegzudenken und mir sofort auf w app zu antworten. Wenn mich mal nicht mehr am Handy wegdrücken würde wäre das schon ein guter Schritt Norman Umgang zu pflegen

Du kapierst es entweder nicht oder Du möchtest es nicht verstehen.

13.06.2021 11:23 • x 4 #315

A

x 4