Tisiphone
- 4627
- 2
- 9937
Tisiphone
Zitat von Joline000:Niemand hier würde es gefallen 5 Jahre nicht beachtet zu werden im Beisein der gemeinsamen Kinder...
Zitat von Joline000:Den meisten Streit hatten wir wegen ( ich weiss wie manche jetzt reagieren ) wegen Männern bei WKW später Facebook und W app mit denen ich ständig geschrieben habe. manche wollten mehr. aber gehören immer 2 dazu und nein hab ihn nie betrogen.er wollte immer das es aufhört ihm verspreche niemanden mehr zu schreiben oder NR zu geben.
Halten konnte ich es nie.
Joline000
Joline000
Zitat von Joline000:Ich wollte Ratschläge wie das Verhältnis zu dem Kindsvater besser werden kann
Habe offen geschrieben was ich falsches getan habe.
Und es kommen hier nur Vorwürfe aber keine Hilfe !
Zitat von Joline000:Auch Familienberatung z.b Caritas immer das Gleiche..
Wenn ihr Exmann nicht möchte man könne ihn ja nicht zwingen!
Joline000
Zitat von Joline000:So schlimm kann alles nicht gewesen sein.
Zitat von Joline000:Und ich kann ihm das Geld nicht geben.
Zitat von Moonshadow0:Denn ein Kredit ist kein Geschenk.
Zitat von Joline000:Aber als neue Küche stand und das mit meinem neuen Partner funktionierte konnte er nicht mehr ins Haus.
Zitat von Joline000:Ich wollte Ratschläge wie das Verhältnis zu dem Kindsvater besser werden kann
Joline000
Joline000
Zitat von Joline000:Ist alles kein Grund mich seit 5 Jahren am Handy wegzudenken und mir sofort auf w app zu antworten
Zitat von Joline000:Ist alles kein Grund mich seit 5 Jahren am Handy wegzudenken und mir sofort auf w app zu antworten. Wenn mich mal nicht mehr am Handy wegdrücken würde wäre das schon ein guter Schritt Norman Umgang zu pflegen