1764

Exmann ignoriert mich komplett

Flumminchen
Ach so, und weil sein Verhalten mit dem Geld nichts zu zun hast, kannst du es einfach behalten? Er zahlt den Höchstsatz für euer Kind, bietet dir an davon monatlich 40 Euro für den Kredit zu verrechnen und dann 2500 von den 5000 selbst zu tragen und nicht mal dazu bist du bereit? Mach dir lieber mal Sorgen um dein Verhalten und nicht um seins.

13.06.2021 10:46 • x 15 #286

NochEine
Zitat von Joline000:
Was währe er für ein Vater wenn er nicht sofort käme wenn sie ob übernacht oder 4 Wochen in der Klinik liegt. Ich nach der Trennung kein Auto zum Einkaufen habe ......oder Möbel fürs Kind brauche oder Küche.........

Das er ein guter Vater ist haben WIR begriffen, nur leider Du nicht.

13.06.2021 10:47 • x 13 #287

A

Exmann ignoriert mich komplett

x 3

Kummerkasten007
Zitat von Joline000:
Was währe er für ein Vater wenn er nicht sofort käme wenn sie ob übernacht oder 4 Wochen in der Klinik liegt. Ich nach der Trennung kein Auto zum Einkaufen habe ......oder Möbel fürs Kind brauche oder Küche.........

DU beendest die Beziehung, und er soll weiterhin dafür sorgen (trotz neuem Freund!), dass Du Urlaub machen kannst? Oder dass Du Dich mit neuen Möbel einrichten kannst, wo es über einen Sozialkaufladen gute gebrauchte und bezahlbare gegeben hätte?

Und diese Werte gibst Du Deiner Tochter mit auf den Weg?!?

13.06.2021 10:48 • x 7 #288

Acht
Zitat von Joline000:
So wenn ihm schreiben würde....hier monatlich 100 Euro Kredit.
Wisst ihr was dann als Antwort bekäme zu 100 %
Ok
Sonst nichts.
Denn in der Zeit wo der Kredit noch lief war es nicht anders.
Hat mit dem Geld nichts zu tun !

Nur alleine mit deiner linken Art, dir die Kohle vom ihm zu beschaffen, hat das natürlich nichts zu tun, allerdings fließt dieses Verhalten in seine Entscheidung dich nicht mal mehr grüßen zu wollen mit rein!

13.06.2021 10:48 • x 6 #289

Lavidaloca
Ist dieser Satz mit den Kindern niemandem aufgefallen? Doch Fake?!;)

Zitat von Joline000:
Ich habe nicht gehandelt wie ein Stein.....
Er kam und hat geholfen und ich habe mich bedankt ! Und er konnte die Kinder sehen !

13.06.2021 10:48 • x 11 #290

ElGatoRojo
Zitat von Joline000:

Tja - du bist nicht die einzige in einer finanziell prekären Situation. An deiner Seite hast du doch aber noch deinen 50-er? Sollte er nicht jetzt für dich etwas tun können? Hört sich bald so an, als erwartest du immer noch Hilfe und Unterstützung von deinem Ex, den du ausgesprochen mies behandelt hast. Mit deinen Beiträgen hier machst du dir offenbar keine neuen Freunde.

Man sagt ja, mit 30 wird man wirklich lebenserfahren und erwachsen. Also?

13.06.2021 10:52 • x 1 #291

LillyP
Zitat von Lavidaloca:
Ist dieser Satz mit den Kindern niemandem aufgefallen? Doch Fake?!;)

Natürlich. Und auch ein Schreibstil, der schon mal hier vorgekommen ist. Mit ähnlicher Unbelehrbarkeit, aber den netten Wiederholungen und notfalls auch ständiges Knöpfchengedrücke, wenn keiner mehr antwortet.

13.06.2021 10:52 • x 4 #292

J
Kein Fake...
Er hat täglich mir geholfen im Haus und dadurch täglich seine Kinder sehen....
Was ist daran Fake...
Jetzt ist die Regel alle 14 Tage!
Was ist daran Fake

13.06.2021 10:52 • #293

LillyP
Zitat von Joline000:
Er hat täglich mir geholfen im Haus und dadurch täglich seine Kinder sehen....

wieviele sind es denn nun?

13.06.2021 10:53 • x 2 #294

LillyP
Eine Opernsängerin und ihr Pilot kommt mir in den Sinn. Vermutlich die Fortsetzung Jahre später.

13.06.2021 10:55 • x 4 #295

J
1 aus erster Ehe und da habe ich das alleinige Sorgerecht für die er auch nicht zahlen muss !

13.06.2021 10:55 • #296

Kummerkasten007
Dann muss das erste ja noch älter sein als 11 und beide werden trotzdem noch dem Vater übergeben?

Ahja.

13.06.2021 10:57 • x 2 #297

AlexK1982
@Forenleitung

Fake/Trollverdacht.

13.06.2021 10:58 • x 5 #298

J
Sie geht seit 3 Jahren nicht mehr zu ihm.
Sie schreiben.
Oder soll ich sie zwingen.
Und es ist mir egal ob ich hier als fake bezeichnet werde interessiert mich null
Und 40 bin ich auch nicht

Ich wollte Ratschläge wie das Verhältnis zu dem Kindsvater besser werden kann
Habe offen geschrieben was ich falsches getan habe.
Und es kommen hier nur Vorwürfe aber keine Hilfe !

13.06.2021 11:04 • #299

U
Joline:

Kann man deinen Ex kennenlernen?
Scheint ein super Typ zu sein!

Spaß beiseite, ich sage dir mal was:

Weißt du, warum viele dich für einen Fake halten?

Man kann sich gar nicht vorstellen, dass es solche Menschen gibt.

Das ist so weit entfernt von jeglicher Empathie, jeglichem Anstand, Respekt, Eigenverantwortung, Reflexion, eigentlich von allem, was man irgendwie als Mensch haben sollte, wenigstens ein bisschen, dass man sich dann nicht vorstellen kann, dass so jemand überhaupt existiert.
Es passt nicht in das eigene Weltbild und dann verleugnet man die Existenz.

Das ist, was dein Ex tut.
Er guckt durch dich durch, wie Luft, weil es für ihn leichter ist, zu glauben, es würde dich und dein Verhalten einfach nicht geben.

Du bist einfach nicht da, es gibt dich einfach nicht.

Deshalb nützt es auch nichts, wenn du ihn anschreibst, dich bei der Familienberatung beschwerst, jammerst, strampelst:
Etwas nicht-existierendes kann keine Reaktion einfordern.

Und wenn du mich fragst:
Ich lebe auch lieber in der Pippi Langstrumpf-Welt, in der solche Leute einfach ein Fake sind, sowas KANN es ja gar nicht in Echt geben...

Ich kann ihn gut verstehen und finde sein Verhalten richtig, konsequent und gesund.
Bis auf den Kredit.
Da wird er inkonsequent.
Geld von jemandem zu fordern, der (für einen) gestorben ist, das macht wahrlich keinen Sinn.

13.06.2021 11:05 • x 9 #300

A

x 4