Flumminchen
- 166
- 1
- 654
Zitat von Joline000:Was währe er für ein Vater wenn er nicht sofort käme wenn sie ob übernacht oder 4 Wochen in der Klinik liegt. Ich nach der Trennung kein Auto zum Einkaufen habe ......oder Möbel fürs Kind brauche oder Küche.........
Zitat von Joline000:Was währe er für ein Vater wenn er nicht sofort käme wenn sie ob übernacht oder 4 Wochen in der Klinik liegt. Ich nach der Trennung kein Auto zum Einkaufen habe ......oder Möbel fürs Kind brauche oder Küche.........
Zitat von Joline000:So wenn ihm schreiben würde....hier monatlich 100 Euro Kredit.
Wisst ihr was dann als Antwort bekäme zu 100 %
Ok
Sonst nichts.
Denn in der Zeit wo der Kredit noch lief war es nicht anders.
Hat mit dem Geld nichts zu tun !
Zitat von Joline000:Ich habe nicht gehandelt wie ein Stein.....
Er kam und hat geholfen und ich habe mich bedankt ! Und er konnte die Kinder sehen !
Zitat von Lavidaloca:Ist dieser Satz mit den Kindern niemandem aufgefallen? Doch Fake?!;)
Joline000
Zitat von Joline000:Er hat täglich mir geholfen im Haus und dadurch täglich seine Kinder sehen....
Joline000
Joline000
Undefiniert