1764

Exmann ignoriert mich komplett

S
Zitat von Joline000:
Ich bin kein Fake ! Aber irgendwie muss doch halbwegs normaler Kontakt möglich sein. Halbwegs Versteht das hier keiner

Bei DER Vorgeschichte?

Halbwegs normaler Kontakt ist möglich, ja! Wenn sich ein Paar ganz einfach auseinandergelebt hat, ect.

Aber nicht in diesem Fall. Und er MUSSTE - wie Du es immer so schön betonst - schon mal gar nichts! Er hat mehr Charakter bewiesen, als es jemals nötig war. Ihr wart getrennt!

13.06.2021 10:18 • x 3 #256

Moonshadow0
Zitat von Joline000:
Ich bin kein Fake ! Aber irgendwie muss doch halbwegs normaler Kontakt möglich sein. Halbwegs Versteht das hier keiner

Ich verstehe das sehr gut. Mein Ex ignoriert mich auch obwohl er derjenige war der shice gebaut hat. Ändern kannst du es trotzdem nicht. So sehr du das auch willst.

13.06.2021 10:18 • x 1 #257

A

Exmann ignoriert mich komplett

x 3

J
Dann soll er sich einfach normal verhalten.
Mal Grüßen mich am Handy nicht seit 5 Jahren wegdrücken und mich dann auf w app fragen was los sei wenn es um Tochter geht

13.06.2021 10:21 • #258

J
Vorgeschichte hin oder her es ist 5 Jahre her!

13.06.2021 10:22 • #259

Moonshadow0
Zitat von Joline000:
Dann soll er sich einfach normal verhalten. Mal Grüßen mich am Handy nicht seit 5 Jahren wegdrücken und mich dann auf w app fragen was los sei ...

Er ignoriert alles was du von ihm möchtest. Du ignorierst ihn ja schließlich auch bezüglich des Kredites. Wozu sollte er nett zu dir sein?

13.06.2021 10:22 • x 3 #260

S
Zitat von Joline000:
d mich dann auf w app fragen was los sei wenn es um Tochter geht

Ist es Dir lieber, er kümmert sich nicht um Eure Tochter?

Dann würde ich gern mal lesen, was Du hier schreiben würdest.....

13.06.2021 10:26 • x 1 #261

AlexK1982
Oh Gott... Der arme Mann! Du bist ja völlig respektlos, egozentrisch und mega übergriffig... Hoffentlich behält er die Kontaktsperre zu dir bei. Bah...

13.06.2021 10:27 • x 4 #262

J
Ein letztes Beispiel..
Tochter stürzt mit dem Rad...
Sitze mit ihr in der Notaufnahme .
Habe ihn angeschrieben wo wir sind und ob er bei ihr in der Klinik bleiben könnte da ich einfach so kein frei bekomme.
Er schrieb nur ok! 20 min war er mit gepackter Tasche da er redete mit Schwestern Ärzten usw ich war dazwischen gesessen wie nicht anwesend für ihn ihr könnt euch nicht vorstellen wie eiskalt und gut er das kann...
Tochter sagte noch tschüss Mama. ...alle standen dabei während sie ihren Zugang bekam ich mich bei ihm bedankte und fragte wenn was ist ob er mir Bescheid geben könnte....Reaktion war Null wirklich Null ich sagte trotzdem zu ihm nochmal danke das du bei ihr bleibst..
Reaktion wieder Null mir liefen vor allen Tränen und bin raus !

13.06.2021 10:28 • #263

J
So wie gerade jetzt...sorry

13.06.2021 10:29 • #264

Moonshadow0
Zitat von Joline000:
Ein letztes Beispiel.. Tochter stürzt mit dem Rad... Sitze mit ihr in der Notaufnahme . Habe ihn angeschrieben wo wir sind und ob er bei ihr in der ...

Weißt du was? Er lässt für seine Tochter wegen einem Unfall sofort alles stehen und liegen und kümmert sich (bringt sogar eine Tasche mit) da du nicht willst oder kannst und du regst dich auf dass er dir nicht hallo sagt?
Völliges Unverständnis.
Viele Mamas wären froh wenn der ex so wäre wie deiner und du zickst nur rum.

13.06.2021 10:31 • x 7 #265

ElGatoRojo
Zitat von Joline000:
Dann soll er sich einfach normal verhalten. Mal Grüßen mich am Handy nicht seit 5 Jahren wegdrücken und mich dann auf w app fragen was los sei wenn es um Tochter geht

Was ist denn normal? Du hast dich in der Ehe auch nicht normal verhalten. Gleiches Recht für alle. Oder glaubst du, nur weil du eine Frau bist, ist die Welt netter zu dir? Du machst den Eindruck einer 4-jährigen, der die Mutter an der Supermarktkasse keinen Lolli kauft.

Ja - dein Ex ust unhöflich und ja - er könnte freundlicher sein. Will er aber nicht. Akzeptiere es doch einfach. So wie du dich hier darstellst, kann ich ihn gut verstehen. Er muss nicht höflich sein. Und was sind 5 Jahre? Er hat beschlossen, dir nie zu verzeihen. Kann man machen. Muss man nicht, aber kann man. Also akzeptiere es einfach als Tatsache.

Und auch - je mehr du dich über seine Unhöflichkeit ärgerst, um so mehr ist es ihm Befriedigung, es dir gezeigt zu haben. Warum sollte er auf diesen Ego-push verzichten? Also sei schlau und gräme dich nicht darüber. Vielleicht läßt er es wenn er irgendwann merkt, es stört dich nicht mehr.

13.06.2021 10:32 • #266

NochEine
Hallo

ich lese eine Frau deren Ego angekratzt ist, die irgendwie immer Hilfe von außen benötigt und dies auch noch für selbstverständlich hält. Mehr einfordert und sogar einbehält was ihr so nicht zusteht. Ihrem Verhalten/Taten Verjährungsfristen gibt, jedoch nicht versteht warum man sich richtig zu entschuldigen hat und vor allem, wie so oft hier auch im Forum, geschrieben wird, Taten zählen und nicht Worte.

Sie sieht nun was sie aufgegeben hat, bereut es, und das scheint sie ordentlich zu triggern.

Liebe TE, sieh es ein vorbei ist vorbei, hattest Deine Entscheidung damals getroffen, wolltest dieses Leben nicht mehr, also lerne mit Deinen Entscheidungen und den daraus entstandenen Konsequenzen zu leben.

Wenn Dein Exmann Dich nicht grüßen möchte und generell nichts zutun haben möchte, dann ist das seine Entscheidung und sein gutes Recht. Vielleicht solltest Du wirklich nochmal Dein Verhalten überdenken, vielleicht solltest Du damit Anfangen Deine Schulden zu begleichen und somit evtl. wieder etwas Achtung von Deinem Exmann bekommen.

13.06.2021 10:33 • x 1 #267

Moonshadow0
Zitat von Joline000:
So wie gerade jetzt...sorry

Wenn du nach 5 Jahren immer noch weinst wird es einfach daran liegen dass du noch Gefühle für ihn hast und hier jedoch dafür nicht einstehst. Sonst wäre dir ein Hallo auch egal.

13.06.2021 10:33 • x 1 #268

Valera
Zitat von Joline000:
Was heisst zu begreifen....ich habe es beendet und er musste helfen auch für unsere Tochter ! Und habe mich in jemand aus unserem Umfeld verliebt ...

Da wundert es mich nicht, warum er sich dir gegenüber so verhält. Ich fände es auch nicht gut, wenn mein Mann ständig mit Frauen schreiben würde und deine Aussage, wenn es ihm nicht passt kann er gehen, sagt im Prinzip alles. Dir war es egal und hast trotzdem weiter geschrieben.

Er musste dir nicht helfen. Das hat er wahrscheinlich nur für die Kleine gemacht, hätte ihr kein Kind (oder Kinder?), dann wäre er bestimmt nicht so hilfsbereit gewesen.

13.06.2021 10:35 • #269

NochEine
Zitat von Joline000:
Ein letztes Beispiel.. Tochter stürzt mit dem Rad... Sitze mit ihr in der Notaufnahme . Habe ihn angeschrieben wo wir sind und ob er bei ihr in der Klinik bleiben könnte da ich einfach so kein frei bekomme. Er schrieb nur ok! 20 min war er mit gepackter Tasche da er redete mit Schwestern Ärzten usw ich war ...

Er tat dies für seine Tochter, nicht für Dich, Du bist für ihn nicht mehr wichtig. Das KH-Personal wird begrüßt weil diese ihn nicht so hintergangen haben bzw. sein Vertrauen missbraucht haben.

13.06.2021 10:36 • x 2 #270

A

x 4