Sonnenblume53
- 5531
- 11292
Sonnenblume53
Zitat von Joline000:Ich bin kein Fake ! Aber irgendwie muss doch halbwegs normaler Kontakt möglich sein. Halbwegs Versteht das hier keiner
Zitat von Joline000:Ich bin kein Fake ! Aber irgendwie muss doch halbwegs normaler Kontakt möglich sein. Halbwegs Versteht das hier keiner
Joline000
Joline000
Zitat von Joline000:Dann soll er sich einfach normal verhalten. Mal Grüßen mich am Handy nicht seit 5 Jahren wegdrücken und mich dann auf w app fragen was los sei ...
Sonnenblume53
Zitat von Joline000:d mich dann auf w app fragen was los sei wenn es um Tochter geht
Joline000
Joline000
Zitat von Joline000:Ein letztes Beispiel.. Tochter stürzt mit dem Rad... Sitze mit ihr in der Notaufnahme . Habe ihn angeschrieben wo wir sind und ob er bei ihr in der ...
Zitat von Joline000:Dann soll er sich einfach normal verhalten. Mal Grüßen mich am Handy nicht seit 5 Jahren wegdrücken und mich dann auf w app fragen was los sei wenn es um Tochter geht
Zitat von Joline000:So wie gerade jetzt...sorry
Zitat von Joline000:Was heisst zu begreifen....ich habe es beendet und er musste helfen auch für unsere Tochter ! Und habe mich in jemand aus unserem Umfeld verliebt ...
Zitat von Joline000:Ein letztes Beispiel.. Tochter stürzt mit dem Rad... Sitze mit ihr in der Notaufnahme . Habe ihn angeschrieben wo wir sind und ob er bei ihr in der Klinik bleiben könnte da ich einfach so kein frei bekomme. Er schrieb nur ok! 20 min war er mit gepackter Tasche da er redete mit Schwestern Ärzten usw ich war ...