1764

Exmann ignoriert mich komplett

J
Ich habe ihn nicht auf den Weg gebracht.
Aber ich denke im Nachhinein hat ihm die Trennung doch auch gut getan !

12.06.2021 23:55 • #196

C
He is a good daddy (lucky you), his former wife is not his business anymore! Take care of him! Good boy.

12.06.2021 23:57 • #197

A

Exmann ignoriert mich komplett

x 3

H
Zitat von Joline000:
Ich habe ihn nicht auf den Weg gebracht. Aber ich denke im Nachhinein hat ihm die Trennung doch auch gut getan !

Und er hat sich nicht bei dir bedankt? Unfassbar.
Ja wir Männer sind schon seltsam.

12.06.2021 23:57 • x 7 #198

ElGatoRojo
Mit 36 Jahren solltest du so viel Selbstbewußtsein haben, dass das Verhalten deines Ex-Mannes an dir abperlt wie Wasser am Gefieder einer Ente. Wenn nicht, hast du überflüssige Gefühle für ihn.

Ja - sein Verhalten ist unhöflich und provokant. Muss nicht so sein. Ist aber so und ca 90 % aller Männer hier verstehen deinen Ex. Ich auch.

12.06.2021 23:59 • x 6 #199

J
Bedankt?
Ha ha
Aber ich soll mich entschuldigen.
Wie erwähnt alle Briefe an ihn seit der Trennung liegen am nächsten Tag ungeöffnet wieder in meinem Briefkasten!

12.06.2021 23:59 • #200

J
Ihr versteht unhöflichkeit und Provokation?
Glückwunsch an jede Ec.x von euch

13.06.2021 00:00 • #201

C
Troll. Definitiv.

13.06.2021 00:04 • x 7 #202

ElGatoRojo
Das Seelenleben meiner Ex wäre mir nach der Trennung relativ gleichgültig. O.K. - man muss nicht extra gehässig sein.

Aber es gibt eben Vertrauensverluste, wo ein stärkerer Cut norwendig erscheint. Offenbar empfindet dein Ex-Mann es so. Da nützen auch keine Briefe. Wahrscheinlich höchstens Büßerhemd und Kniefall. Wenn du dir so etwas nicht zumuten willst, dann vergiß ihn. Übergebe ihm höflich eure Tochter und nehme sie wieder.

Du hast hier nur einfach ein Luxusproblem - kaum der Rede wert. Ertrag sein Verhalten einfach.

13.06.2021 00:11 • x 1 #203

Valera
Er will einfach keinen Kontakt zu dir. Das ist sein gutes Recht. Auch sein Privatleben geht dich nichts an mehr an. Wahrscheinlich ist er so verletzt und ich denke auch, dass er sich von dir ausgenutzt fühlt. Auch, wenn er es freiwillig gemacht hat. Du kannst dich darüber weiter aufregen, es wird an seiner Einstellung zu dir nichts mehr ändern. Lass ihn in Ruhe und akzeptiere seine Entscheidung.

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass ich meinen Ex-Mann auch nicht grüße und ignoriere. Es hat seine Gründe. Ich bin fertig mit ihm. Er ist für mich gestorben.

Sei froh, dass er sich so gut um die Kleine kümmert. Mehr kannst du nicht verlangen.

13.06.2021 00:12 • x 3 #204

Nicoletta_2
Zitat von Joline000:
Wie erwähnt alle Briefe an ihn seit der Trennung liegen am nächsten Tag ungeöffnet wieder in meinem Briefkasten!

Tut mir leid aber ich hätte das genauso gehandhabt wie er. Er will einfach nicht. Er will weder etwas von dir hören, noch will er etwas von dir sehen. Das ist sein gutes Recht.
Akzeptiere es, daran wird es vermutlich nichts mehr zu rütteln geben. Er kümmert sich um seine Tochter und kommt seinen Pflichten nach, freu dich einfach darüber. Es gibt Ex-Männer/Frauen, die die Kinder nach der Trennung nicht mehr sehen wollen und es ihnen egal ist, was mit ihnen geschieht. Sie zahlen keinen Cent an Unterhalt, selbst wenn dieser eingeklagt wird. Glaub mir, so ein Exemplar willst du definitiv nicht haben. Mein Erzeuger war so ein Kaliber und ich bin froh, dass ich nichts mit ihm zu tun habe, sondern stattdessen einen liebevollen Adoptivvater seit 20 Jahren an meiner Seite habe.

Du wolltest das alles damals nicht, lebe mit den Konsequenzen. Das sind jetzt eben seine Konsequenzen.

13.06.2021 00:25 • x 2 #205

VictoriaSiempre
Zitat von Joline000:
und ich bin nicht 40 werde 36 !

Dann schreib doch nicht 40 in Dein Profil, wenn Du 36 bist. Wobei meiner Meinung nach ab 20 die 4 Jahre mehr oder weniger nix mehr ausmachen.

Zitat von Joline000:
Aber ich denke im Nachhinein hat ihm die Trennung doch auch gut getan !

Das hat sie, vielleicht war es das Beste, was ihm passieren konnte?!

Nun grüßt er aber nicht. Mist. Rechne einfach für jeden Gruß nen Euro gegen, dann hat er 5000 mal Nicht-Grüßen frei. Hilft Dir das weiter bei der Selbstwertfindung?

Ein Partner, der mich belügt und abzockt - joah, den würde ich wohl auch nicht mehr grüßen. Wozu? Um Regeln des Anstands zu wahren, die von der anderen Seite schon längst gebrochen wurden?

Gesellschaftliche Konventionen sind nun mal oft keine Einbahnstraße.

13.06.2021 00:41 • x 10 #206

tina1955
Zitat von Joline000:
In meinem Umfeld denken zum Glück alle etwas anders darüber !

Scheinbar lachen Dich die Leute in Deinem Umfeld sogar aus, weil Du nichts von allem verstehst, was Dir hier geantwortet wird.

13.06.2021 00:46 • x 2 #207

W
Ich verstehe nicht warum dir das so wichtig ist?

Mein Mann ignoriert seine Exfrau auch, wenn es nicht um das gemeinsame Kind geht. Er sagt auch nicht hallo wenn er nicht muss und wenn er mit dem Unterhalt durch ist, blockiert er sie.
Wenn es um das Kind geht, reagiert er auf Nachrichten. Ihren privaten Kram interessiert ihn nicht. Und er hat ein Recht darauf.

Lass deinen Ex in Ruhe. Du hast die Familie kaputt gemacht und bereust es anscheinend... Wie kann man nur so mutwillig mit einem Kind alles kaputt machen, nur weil man Aufmerksamkeit will?

Ja, dein Ex ist erfolgreich. Sieht gut aus, hat Geld und kümmert sich vorbildlich um seine Tochter. Irgendwann wird er die richtige Frau treffen, vielleicht bekommt er noch Kinder... Was glaubst du welchen Platz du dann in diesem Konstrukt hast? Gar keinen. Du bist zwar die Mutter seines Kindes, mehr aber halt auch nicht.

Er hat an euch als Familie geglaubt und den Kredit unterschrieben. Ja, er war wohl sehr blauäugig was dich angeht... Passiert ihn sicher nicht nochmal. Aber du verhältst dich gerade wie die goldene Gebärmutter. Du willst alles. Geld, Respekt, das er dein neues Leben mitfinanziert... und deinen Partner dazu.

Was machst du eigentlich wenn deine Tochter mal zu ihn ziehen möchte?

13.06.2021 01:20 • x 7 #208

S
Beschäftige dich mal mit Karma.
Dein Leben rechnet gerade mit dir ab.
Du wirst alt, deine Trümpfe schwinden.

Das kann schon frustrierend sein mit Ende 30 so dazustehen. Partner ist fast schon ein Opa, der selbst mit über 50 sein Berufsleben nie auf die Reihe gekriegt hat.
Und du?
Was hast du aus deinem Leben gemacht, außer eine Tochter bekommen?

Dein Ex lebt dir etwas vor, was du nie haben wirst.
Der hat die Trennung von dir genutzt, um endlich mal was aus seinem Leben zu machen. Etwas, das mit dir an seiner Seite nicht möglich war.
Was er heute von dir hält, zeigt er dir.. jedes Mal.
Du bist für ihn ein Niemand. Noch nicht mal einen Gruß wert.

Es heißt nicht umsonst: Die schönste Rache am Ex ist ein schönes Leben
Du kannst ihm nichts mehr anhaben. Er nimmt seine Verpflichtungen dir gegenüber wahr, zahlt pünktlich seinen Unterhalt für die gemeinsame Tochter. Mehr ist er dir nicht schuldig.
Ja.. andere Paare grüßen sich, auch wenn sie schon lange getrennt sind. Ja, andere Paare haben noch Kontakt, auch wenn die Kinder erwachsen sind.

D.u. n.i.c.h.t

Wenn du etwas ändern willst, dann tue mal ausnahmsweise etwas, was du noch nie getan hast.
Reflektiere dich selbst.

Ich empfehle dir Psychotherapie. Denn du gehörst zu den Kandidaten, die man mit Ende 40 von irgendwelchen Gleisen kratzen muss.
Von daher mein ganz dringender Rat:
Bringe schleunigst dein Leben in Ordnung.
Dein Ex ist dein kleinstes Problem.

13.06.2021 02:54 • x 6 #209

Lavidaloca
Selten soviel *beep* von einer Frau gelesen. Geldgierig, eine miese Mutter, die ihr Kind benutzt, um Schulden nicht zu begleichen, keinen Grund für Dankbarkeit sieht und schreiben kann sie auch nicht.

Was wollte dieser erfolgreiche, gutaussehende Mann mit so einer Versagerin? Geht in Teilzeit arbeiten, obwohl das Kind schon 11 ist, kriegt nichts auf die Reihe und weint jetzt wie ein bockiges Kind hier rum, weil der Ex erkannt hat, was diese Ehe für ein Fehler war.

Ich find's gut, dass er dich wie Luft behandelt, du bist mit deiner Einstellung und deinem Egoismus nicht mal ein Zunicken wert. Schämen solltest du dich, auf ganzer Linie. Und zahl den Kredit gefälligst zurück, damit du einmal im Leben was richtig machst! Du bist ja schrecklich.

13.06.2021 05:22 • x 6 #210

A

x 4