1764

Exmann ignoriert mich komplett

Milly85
Zitat:
Er hat sich doch aufgerappelt kein Grund mich zu ignorieren
So schlimm kann alles nicht gewesen sein.
Sonst hätte er Schule usw nicht beenden können Sport nicht
Und sich so kleiden können.
Ich bin am Boden ..verletzt jedesmal
Nicht er

wow so schlimm kann es nicht gewesen sein?! Du hast echt 0 Empathie. Ich glaube da hast du gar keinen Zugang zu.

dein Mann hat sich das alles mühsam erarbeitet, dass er wieder aufgestanden ist und was aus sich gemacht hat! Das heißt nicht, dass er die Trennung von dir nicht schlimm fand! Das kann man doch daran jetzt gar nicht festmachen?!

du siehst dich nur in der Opfer Haltung statt es einfach zu akzeptieren und zu respektieren. Wenn er nicht grüßt oder mit dir spricht, scheint es ja wohl doch eine größere Sache gewesen zu sein für ihn, oder denkst du nicht?!

du hast dich für den anderen Partner entschieden, lebe jetzt damit!
ob dein Ex Mann nun trainierter, besser gestellter und bei Frauen erfolgreicher ist als dein kleiner Pantoffelheld zuhause müsste dir eigentlich Wurscht sein!

ist es aber nicht! Was machst du? Du schaust wieder auf das andere Gras, das vermeintlich grüner scheint. Da kann doch was nicht stimmen?

12.06.2021 23:18 • x 6 #181

VictoriaSiempre
Ich fasse mal zusammen:
- Du hast Dich in der Ehe eingeengt gefühlt und wo gibt es mehr Weite als im WorldWideWeb?
- Dann hast Du Dich getrennt und er hat Dir beim Möbelab- und aufbau geholfen, Dir sein Auto geliehen und für einen Kredit gebürgt, bei dem Du gar nicht daran denkst, ihn zurück zu zahlen.
- Um Eure Tochter kümmert er sich, er ist ein guter Vater
- Du bist in einer neuen Beziehung, aber Dein Partner ist zwar super, jedoch nicht so liquide
- Dein Ex sieht jetzt super aus und hättest Du das vorher gewusst... Wahrscheinlich sieht er nur so gut aus, um Dich zu ärgern?
- Statt den Kredit wenigstens in kleinen Raten abzuzahlen bist Du der Ansicht das lohnt erst gar nicht und lässt Deinen Ex drauf sitzen. Schließlich möchtest Du ja auch ein schönes Leben mit Freund und Tochter haben. Können auch gerne Verflossene für zahlen.
- Dein großes Problem, das Dich sogar verzweifeln lässt ist, dass Ex Dich nicht mehr grüßt. Umgang mit der Tochter klappt aber gut.

Tja nun. Irgend ne Kröte muss man wohl immer schlucken. Solltest Du als gestandene Frau von 40 Jahren wissen. Wie man in den Wald reinruft und so...

Was genau hindert Dich denn daran, Dein Leben (auf Pump, für das jedenfalls z. T. jemand anderes zahlt) samt neuem Partner einfach zu genießen? Nicht vorhandene Begrüßungen? Und wie redest Du gegenüber Eurer Tochter über ihren Vater?

Naja. Es gibt wahrscheinlich nichts, was es nicht gibt, deshalb von mir ausdrücklich kein Troll-Verdacht, wäre ja auch gegen die NUB. Hey, es ist Wochenende!

12.06.2021 23:20 • x 13 #182

A

Exmann ignoriert mich komplett

x 3

J
Liebe Victoria interessanter Text....
Willst du mir mit deiner Weisheit zu verstehen geben das ich jetzt erkenne was vor 5 Jahren vor die Tür gesetzt habe...
Dann müsste er so wie er jetzt ausschaut lebt und sich verhält mir täglich danken.
Sonst währe das ja nicht aus ihm geworden.
Und es war finde ich als Exmann aber auch Vater seine Aufgabe mir zu helfen.

12.06.2021 23:25 • #183

J
In meinem Umfeld denken zum Glück alle etwas anders darüber !

12.06.2021 23:27 • #184

ElGatoRojo
Eben das - wegen eurer gemeinsamen Tochter hat er sich nach der Trennung höchst anständig verhalten. Hätten viele Ex-Männer nicht gemacht. Aber dann machte er eben den Cut hinsichtlich deiner Person. Aus guten Grund, denn:Unabhängig von deinen Männern im Web - wenn eine Frau mir in der Ehe sagen würde, wenn dir etwas nicht passt, kannst du gehen, dann ginge ich. Womit rechtfertigen eigentlich manche Frauen ihren unverschämten Auftritt? Beide sollten sich bei Differenzen annähern.

12.06.2021 23:27 • x 5 #185

J
Weil manche Frauen sich nicht verbiegen müssen um ihn daran zu hindern zu gehen!
Dann geht wenn wir so schlimm sind!
Mein jetziger Partner dem passt vieles auch nicht.......ich halte niemanden gefangen und ich bin nicht 40 werde 36 !
Mein Partner ist ü50 und das ist auch gut so!

12.06.2021 23:31 • #186

J
Er hat Es freiwillig getan.....!

12.06.2021 23:34 • #187

ElGatoRojo
Zitat von Joline000:
Liebe Victoria interessanter Text.... Willst du mir mit deiner Weisheit zu verstehen geben das ich jetzt erkenne was vor 5 Jahren vor die Tür gesetzt habe... Dann müsste er so wie er jetzt ausschaut lebt und sich verhält mir täglich danken. Sonst währe das ja nicht aus ihm geworden. Und es war finde ich als ...

Liegt nicht hier der Hund begraben? Nun - er muss sich nicht bei dir bedanken, dass er sich jetzt besser entwickelte. Du hast versäumt, dich mit ihm zu entwickeln wegen deines blöden Webmänner-Spielkrams. Jetzt ärgerst du dich, dass du nicht bei ihm geblieben bist und - da er sogar so unhöflich ist, dich nicht mehr zu grüßen - ist dir klar geworden, du hast keine Chance mehr auf ihn.

Verletztes Ego? Eigentor? Stehe darüber. Bezahle deine Schulden und in 7 Jahren ist eure Tochter volljährig - dann brauchst du ihn nie mehr zu sehen. Schließe es ab mit deinem Ex.

12.06.2021 23:37 • x 6 #188

S

Ich lasse das mal hier. Vielleicht hilft es dir zu verstehen, warum du dich so fühlst.

Versuche bitte nicht zu verstehen, warum sich dein Ex so verhält. Es wird nichts bringen.

12.06.2021 23:38 • #189

J
Warum sollten wir wenn die 18 ist kein Kontakt mehr haben.
Kenne getrennte Paare noch im Kontskt wenn Kinder ü20sind!
Verletztes Ego?

12.06.2021 23:40 • #190

ElGatoRojo
@Joline000 = Was heißt verbiegen? Ja, toll - Ich verbiege mich nicht. Dann braucht eine Frau von 36 eben einen für sie biegsamen Mann von 50, der nur noch 10 Jahre potent ist.

Du kommst in einer Partnerschaft ohne gewisse Biegsamkeit nicht hin. Das gilt nicht nur für Frauen, sondern auch für Männer. Warum denn sollen Männer sich verbiegen, nur damit Frauen es nicht müssen? (Und umgekehrt) Dein Ex hat die Folgerung gezogen - er verbiegt sich nicht mehr und geht grußlos an dir vorbei.

12.06.2021 23:44 • x 2 #191

C
Ich persönlich kaufe dir deine Geschichte ja nicht ab, klingt eher nach: Da trollt er/sie oder neuerdings divers etwas daher, aber hey sollte die Geschichte stimmen, war ein guter Fang den du selbst in den Sand gesetzt hast. Blöd gelaufen.

12.06.2021 23:45 • x 5 #192

J
Das ist es ja ich empfinde es auch im Beisein unserer Tochter und anderer als respektlos verletzend und finde es provozierend.
Wie würdet ihr euch nach 5 Jahren Trennung und Ignorierens jedesmal fühlen

12.06.2021 23:49 • #193

J
Kannst kaufen was du willst.
Ich bin hier ehrlich und werde attackiert.....es ist meine Denkweise so bin ich!
So sehe ich es .
Und es verletzt mich.
Und ihr wärt darüber nicht glücklich keinen normalen Umgang mit dem Exmann Vater eurer Kinder zu haben das gleiche gilt anders für die Herren hier.!

12.06.2021 23:51 • #194

VictoriaSiempre
Zitat von Joline000:
deiner Weisheit

Jaja, ich und meine unermessliche Weisheit...

Und super, dass Du Deinen Ex auf den richtigen Weg gebracht hast!

12.06.2021 23:54 • x 1 #195

A

x 4