1764

Exmann ignoriert mich komplett

J
Ich hab ihn nicht ausgebremst

12.06.2021 22:41 • #166

J
Wir waren ein Paar Arbeit Tochter ....und immer Stress wegen Geld Absprachen Versprechungen Und Handy Probleme...
Ich konnte nicht mehr.wollte frei sein.
Dann musste er gehn...ich brauchte Hilfe und er musste helfen.
Dann war ich nicht mehr allein und er musste nicht mehr helfen.
Jetzt sehe ich ihn gut gekleidet gepflegt sicher trainiert.......
Wo war das in der Ehe...
Da war er auch wirklich toll!
Aber es ist jetzt so unfair wenn mit meinem Partner Einkaufen bin mit Tochter und er so mit Einkaufswagen an mir vorbeiläuft mich aber ignoriert aber unsere Tochter grüsst und andere Frauen ihn ansehen und sehen wie er mich missachtet!
Das ist nicht fair!

12.06.2021 22:45 • x 1 #167

A

Exmann ignoriert mich komplett

x 3

hahawi
Wohnt ihr in der Stadt oder am Land?

12.06.2021 22:48 • #168

J
Beide Stadt

12.06.2021 22:50 • #169

J
Grüsst man sich nur im Dorf?

12.06.2021 22:50 • #170

S
Zitat von Joline000:
Ich hab ihn nicht ausgebremst

Sei einfach fair-play. Du gestaltest dein Leben, wie du möchtest. Trennst dich trotz gem. Tochter.
Er auch führt sein Leben wie er möchte! Er pflegt keinen Kontakt zur Ex trotz gem. Tochter.

12.06.2021 22:52 • #171

J
Warum denken hier manche wenn man gegrüßt oder geschätzt werden will als Mensch und Mutter das man noch Gefühle hat

12.06.2021 22:54 • #172

S
Zitat von Joline000:
wollte frei sein.

Jetzt bist du doch frei. Das Universum hat dir geschenkt, was du dir gewünscht hast.

12.06.2021 22:55 • x 1 #173

J
Für manche liest es sich so als wenn ich eine Schl....in der Ehe war ihn nach der Trennung ausgenutzt habe und ihn verletzt liegen lassen habe . . ..
Aber das ist so nicht in meinen Augen.
Er hat sich doch aufgerappelt kein Grund mich zu ignorieren
So schlimm kann alles nicht gewesen sein.
Sonst hätte er Schule usw nicht beenden können Sport nicht
Und sich so kleiden können.
Ich bin am Boden ..verletzt jedesmal
Nicht er

12.06.2021 22:57 • #174

J
Das was er jetzt ist wie er ist hätte er damals sein können.
Mein Partner ist jedesmal sauer wenn ich meinen Exmann nur kurz anschaue grüsse auch wenn nix zurückkommt.
Es ist unfair mir gegenüber und unserer Tochter.
Und ich kann ihm das Geld nicht geben.
Es geht nicht

12.06.2021 22:59 • #175

H
Wenn du so im realen Leben bist wie du dich hier gibst, frage ich mich wie er solange Zeit mit dir verheiratet sein konnte ganz ehrlich.

Dir ging und geht es immer nur um dich. Benutzt dein Kind als Grund, instrumentalisierst es regelrecht um deine eigene Bedürfnisse zu stillen beziehungsweise selbst keine Verantwortung zu übernehmen.

Er muss gar nichts. Verstehst du. Gar nichts. Was er muss tut er.
Der Rest ist deine Sache oder Problem.
Warum er jetzt andere Klamotten anhat un so trainiert ist? Weil er es kann, weil er es so will.

Egal welchen Bockmist du in der Vergangenheit gemacht hast, stellst du einfach als passiert ab und du kannst es nicht mehr ändern. Ohne Entschuldigung, ohne Einsicht, nichts.
Du scheinst nicht gerade viel Empathie zu besitzen und forderst Dinge die du dir meiner Meinung nach nicht verdient hast.

Ich werde regelrecht wütend wenn ich so was lese ganz besonders im Bezug auf die Sache wie du das Kind dazu benutzt.

Seit wann ist der Exmann für deinen Urlaub mit deinen Partner verantwortlich? Den kann dein neuer gefälligst bezahlen. Und du solltest auch mal in den Genuss des bezahlens kommen.
Dein Ex ist für seinen Urlaub mit eurer Tochter Verantwortlich und mehr nicht. Du spielst keine Rolle in seinem Leben und das aus guten Grund.

Ich feiere deinen Ex und seine Konsequenz, kann seine Reaktion absolut nachvollziehen.

Fang mal an zu reflektieren, hör auf alles was man dir Gutes tut als selbstverständlich zu sehen, als wäre das dein Geburtsrecht. Du bist nicht der Mittelpunkt seiner Welt nur weil du die Mutter seines Kindes bist. Das Kind ist es. Um es in deinen Worten zu sagen, ENDE.

12.06.2021 23:06 • x 10 #176

J
Moooment!.
Er hatte immer sagen können was ihm nicht passt und das hat er.
Das mit den Männern ok das konnte ich nicht verhindern.
Alles was ihn noch störte störte ja ihn ! Ich hab ihm immer gesagt was dir nicht passt oder wenn du kannst gehen.
Ich sperre In unserem Haus niemanden ein.
Wenn er Jahre wegen der Tochter blieb ist es seines so wie mit der Hilfe und dem Kredit !

12.06.2021 23:11 • #177

J
Und das meine ich auch so...
Wenn du nicht glücklich bist oder einverstanden kannst du jederzeit gehen...
Er ist aber nicht gegangen !

12.06.2021 23:13 • #178

S
Zitat von Joline000:
So schlimm kann alles nicht gewesen sein.
Sonst hätte er Schule usw nicht beenden können Sport nicht
Und sich so kleiden können.

Hier würde ich empfehlen, ein paar Videos oder Artikel vom Coach Craig Kenneth zu schauen. Viele Menschen kommen über eine Trennung hinweg, indem sie die beste Version von sich selbst werden. Und da fängt die/der Ex an, die Trennung zu bereuen. Und meistens ist es schon zu spät. Das was du fühlst ist keine Seltenheit.

12.06.2021 23:14 • #179

ElGatoRojo
Nun, dieses Ignorieren kenne ich und ich habe es selbst Monate bei einer Ex gemacht. Hilft gut über den Trennungsschmerz hinweg. Bis sie dann wieder freundlich auf mich zukam und die Sache in eine zweite Runde ging, nach der die zweite Trennung dann zivilisierter abging. Kann deinen Ex-Mann voll verstehen. Entweder er schützt sich so oder er verachtet dich.

Dass er jetzt wieder deutlich attraktiver für dich ist als zur Zeit eurer Trennung ist das Phänomen des Unerreichbaren - zumal dein Partner jetzt offenbar nicht ganz deinen Wünschen entspricht. Manchmal hat man wirklich Pech.Tja - eine kluge Frau entwickelt das Potential ihres Mann langfristig in enger Zusammenarbeit. Dann kann das mit ihm zusammen was werden. Wenn ich nur haben will, dann steige ich zu früh aus. So siehst du, was aus dir und deinem Mann hätte werden können - aber jetzt ohne eine Chance für dich.

12.06.2021 23:17 • x 3 #180

A

x 4