Braunbärchen
- 95
- 8
- 37
Braunbärchen
Sahnekirsche
Zitat von Braunbärchen:Jetzt hat er sich mal zwei Mal an jeweils einem Tag nicht gemeldet. Aber wenn man dolles Interesse hat, dann möchte man sich doch mindestens 1 mal am Tag melden oder? Zumindest geht es mir so. Ich freue mich immer über eine Nachricht von ihm.
VollVer-liebt
Zitat von Braunbärchen:Meint ihr es wäre in Ordnung, wenn ich vorsichtig anspreche, dass ich ernste Absichten habe und ob er das auch so sieht? .
Grace_99
PrinzPa
Braunbärchen
Zitat von mafa:Ja, das klingt alles sehr bedürftig. Sowas kann man nicht nach einem Monat schon in Ketten legen. Entweder es läuft oder es läuft nicht ... du machst aus der ganzen Beziehung oder Freundschaft etwas Statisches...
Braunbärchen
Zitat von Sahnekirsche:
Hast du dich in diesen 2 Tagen von dir aus gemeldet?
Allgemein klingst für mich leider viel zu vekrampft. Ich vermute du gehörst zu der Kategorie Frauen die sich nach 2-3 Treffen schon Hochzeit und Kinder ausmalen und das ist leider sehr schlecht.
Zitat von Braunbärchen:
Ich bin definitiv nicht bedürftig. Möchte nur auf mich und mein Herz aufpassen
Braunbärchen
Zitat von mafa:
Ja, das eine geht nicht ohne das andere. Verletzt will niemand werden. Aber das Risiko muss man eben eingehen, oder sich im Keller einschließen. Selbst wenn er dir sagt das er sich eine Zukunft mit dir vorstellen kann, hast du niemals eine Garantie dass das auch in zwei Monaten oder in einem Jahr noch so ist. Jedes Wort gilt immer nur für den Moment. Da niemand die Zukunft kennt ...
PrinzPa
Zitat von PrinzPa:Ja, sprich ihn an. Ich verstehe nicht, wozu man dafür ein Forum braucht. Die Entscheidung können wir dir nicht abnehmen, obwohl meine Tendenz eher dazu neigt, das es nichts festes wird. Männer die festes wollen, die sagen das auch relativ schnell.
Sahnekirsche
Zitat von PrinzPa:Männer die festes wollen, die sagen das auch relativ schnell