SlevinS
- 3381
- 3
- 6774
Zitat von PrinzPa:Männer die festes wollen, die sagen das auch relativ schnell.
VollVer-liebt
Zitat von Sahnekirsche:Von wegen! Heutzutage macht sich doch jeder derart in die Hose und zerlegt jede Handlung des anderen in 1000 Stücke, dass aus einem simplen, entspannten Kennenlernen eine Doktorarbeit gestaltet wird.
Braunbärchen
Zitat von Clair:du schreibst das deine Absichten in dem Portal ganz klar beschrieben stehen. Stehen seine dort nicht ? Habt ihr vorher mal darüber geschrieben?
Nein, in seinem Profil stand nichts geschrieben. Angeblich hat er sich da aus Spaß bei einer lustigen Runde mit seinen Arbeitskollegen dort angemeldet.
Ich kann verstehen das du Angst vor Verletzungen hast, aber wenn sich das alles gut anfühlt wird dein Bauchgefühl sicher richtig sein.
Es anzusprechen kann auch nach hinten losgehen... wenn sprich doch ganz allgemein mit Ihm über das Thema... um herauszufinden was für ein Typ Mann er ist.
Vielleicht hat er ja auch schonmal was von seinen vorheriegen Beziehungen oder Bekannschaften erzählt?
Sahnekirsche
Zitat von VollVer-liebt:
Das Gefühl habe ich auch oft.
Meine Erfahrung ist ja: je langsamer, unverkrampfter und gedankenloser (das Wort steht in fetten Anführungszeichen) man ran geht, desto ernster und entspannter ist die Beziehung hinterher.
VollVer-liebt
Zitat von Sahnekirsche:Die meisten verstehen einfach nicht, dass man ausschließlich zu dem Prozentanteil geliebt werden kann, den man sich selbst liebt.
Zitat von Sahnekirsche:Wer einen Hund hat, weiss wie Kommunikation im richtigen Moment funktioniert!
Lug
Braunbärchen
Zitat von Lug:Habt ihr s oder sind das kennenlerndates?
furby10
Braunbärchen
Holzer60
Zitat von Sahnekirsche:
Von wegen! Heutzutage macht sich doch jeder derart in die Hose und zerlegt jede Handlung des anderen in 1000 Stücke, dass aus einem simplen, entspannten Kennenlernen eine Doktorarbeit gestaltet wird. Einfach nur mühsam und dann jammern!
Wir reden hier von 8 Treffen Mensch. Setz dir eine innere Frist, sieh zu ob mit seinem Verhalten d'accord gehst, er das verkörpert was du dir so vorstellst, weise ihn gegenfalls kurz vor Ablauf deiner Frist darauf hin und wenn nicht, tja dann ist er es eben nicht. Das ist doch alles nicht so schwer?
Gefühle sind schön wichtig und toll, aber gerade in der Kennenlernphase sollte man doch dem Kopf die Überhand lassen und selektieren, ob die Person dir gut oder nicht.
Da du mit den abzählbaren Treffen jedoch schon überfordert bist, würde ich an deiner Stelle hinterfragen, ob du überhaupt für eine Beziehung bereit bist. Liest sich leider nicht so.
Braunbärchen
Zitat von Kathii91:Wenn ich deine Themen so rasch überlese, fällt mir auf, dass du dir doch immer sehr schnell Gedanken machst. (bei dem letzten schon nach 2 Dates) - irgendwie kann ich es ja nachvollziehen, aber manchmal muss man den Dingen einfach ihren Lauf lassen. Allerdings - da ihr ja nun intim miteinander seid - fände ich ne Richtung in die es seinerseits gehen soll, auch angebracht.
Braunbärchen
Zitat von Clair:Kann deine Bedenken verstehen.
Ich finde es auch komisch das er dich vor dem Urlaub nicht nochmal sehen möchte und wenn es nur 1 Std. gewesen wäre
WIelange fliegt er in den Urlaub?