Anubie
- 89116
Anubie
Vanni434
Zitat von Anubie:weihe
Anubie
Zitat von Vanni434:ich dachte es gäbe perfekte menschen
Zitat von Vanni434:Wir waren 24h miteinander.. ob auf arbeit..zuhause.. und wenn nicht,haben wir ununterbrochen miteinander geschrieben und telefoniert..
Zitat von Vanni434:kann es einfach nicht glauben,dass man etwas unbewusst tut
Zitat von Vanni434:Was würde sie über mich denken? Was würde meine Famile über mich denken?
Zitat von Vanni434:Er hat noch stärker gefühlt und ich weiß es.. deswegen fällt es mir umso schwerer diese tat nachzuvollziehen.. ist es möglich so etwas zu tun unbewusst?
Zitat von Vanni434:Für mich ich das Fremdgehen kein Fehler,sondern eine Entscheidung in diesem moment. Alles hat kein Sinn darüber zu reden. Ich muss es einfach schnellst möglich vergessen.. egal wie sehr es weh tut...
Arnika
Dracarys
Zitat von nimmermehr:Ich verstehe überhaupt nicht, was daran ein Problem ist, den Ex der Schwester zu daten, wenn die schon 1 Jahr glücklich mit einem Anderen ist und Ex und man selbst frei ist. Was habt Ihr denn für komische Moralvorstellungen? Darf der Ex einer Schwester oder Freundin keine neue Partnerin mehr haben lebenslang oder was? Irre, was Ihr Euch da selbst für ein Drama gestrickt habt. Und immer noch weiter strickt, weil die Schwester und Familie ja immer noch nichts wissen dürfen, als hättet Ihr ein Verbrechen begangen. Was soll denn passieren, wenn die Familie es erfährt, wird man dann verstoßen bei Euch? Ohne Worte.
Zitat von Dracarys:
Sorry, aber innerhalb der Familie und auch des Freundeskreises gilt es in meiner Welt als no-go, mit Exfreunden und Exfreundinnen etwas anzufangen.
Es läuft unter extrem geschmacklos, was in der Verliebtheitsphase vielleicht sogar noch zusammen schweißt, dem Alltag mit der ganzen Ablehnung aber nicht Stand hält.
Ich hätte es eklig und demütigend gefunden, wenn meine Freundin oder Schwester mit dem Mann Intimitäten tauscht, der bis vor kurzem noch in meinem Bett lag.
Diese Gefühle wären einfach DA, völlig unerheblich, ob ich inzwischen längst neu verliebt oder gar verheiratet wäre.
Dieser Art von Gefühlen kommt man mit Logik nicht bei.
Und weil das auch jeder weiss, verzichten die meisten Menschen auf Liebesgeschichten mit Abgelegten.
Dracarys
Zitat von Vanni434:Existiert Liebe überhaupt?
Zitat von Vanni434:Sein bester Freund (33) war so unerwartet nach diesem Tag für mich da. Zuvor hatte ich kaum mit ihm eine Bindung,egal auf welcher Ebene. Er war auch der Ex meiner Schwester (25), der beste Freund meines Ex`s und letztendlich mein Chef und nicht mehr.
Zitat von Vanni434:Mein lebenlang war ich sehr streng mit mir selbst. Eine nähere Bindung nicht mal Freundschaft käme mit ihm in Frage. Und plötzlich nach wenigen Monaten dieser emotionalen Bindung und Nähe die irgendwie zwischen uns entstand, ist es passiert.
Zitat von Vanni434:Es war eine unbeschreibliche Bindung, die ich mit meinen 29 Jahren noch nie zuvor erlebt habe. Doch der Gedanke, dass es der Ex meiner Schwester war töte mich innerlich,ich konnte es ihr einfach nicht sagen. Ich habe mich geschämt.
Zitat von Vanni434:Wir hielten alles geheim. 2 Jahre lang. Es war die schönste Beziehung die man sich vorstellen kann. Wir waren für einander bestimmt. Soviel Liebe die ich von Ihm bekommen habe, war eig. Unmöglich. Ein Pefeker Mensch. Er ergänzte mich so krass. er konnte mit meinen Fehlern und Macken so gut umgehen und machte uns jedes mal Stärker aufs neue.
Zitat von Vanni434:Er konnte es nicht begreifen was er getan hat. wie es dazu kam. Er trinkt echt viel. Ich schaute ihn an und erkannte ihn nicht wieder wie verloren er in diesem Augenblick war.
Zitat von Vanni434:dieses Geschehen, diese innerliche Unruhe die mich dazu gebracht hat,da nochmal zurückzufahren war ein Zeichen und zugleich meine Bestrafung. Wie konnte ich glauben mir ein Glück aufbauen zu können, in dem ich meine Schwester hintergehe.
Angi2
Zitat von Vanni434:Wir waren für einander bestimmt.
Zitat von Vanni434:. Er meinte es war nicht so,wonach es ausschaute. er war wie betäubt.