Doris22
- 11
- 2
- 4
Doris22
Tobalf
Dudo
Zitat von Dudo:@PsychoMantis du hast schon Recht, aber wenn er ihr die Immobilie überlässt, wo keiner weis ob da noch Verbindlichkeiten drauf Gelastet haben, die ...
Caecilia
Zitat von Cagy:Hallo Doris, ich denke du solltest dir umgehend Rat bei einem erfahrenen Anwalt suchen... Alles Gute dir.
Dudo
Zitat von Dudo:@PsychoMantis wäre es besser gewesen sie wäre mit den Kindern auf der Strasse gestanden, außerdem wird sie ja zugestimmt haben. Verkauf wäre noch ...
KlausHeinrich
Zitat von PsychoMantis:Ich muss erstmal fragen wie es kommt das er nichts für die Kinder bezahlt? Hier in Deutschland wird sich das Geld schon geholt ob er will oder nicht. Wie kommt das?
Zitat von PsychoMantis:Der Unterhalt gehört den Kindern und nicht den Eltern. Diesen nicht zu fordern ist sogar strafbar da man damit den Kindern das Geld verwehrt.
Dudo
Zitat von KlausHeinrich:Denn die Alternative wäre, dass er jemanden finden müsste, der das Haus für mehr kauft.
Zitat von Dudo:@PsychoMantis du hast schon Recht, aber wenn er ihr die Immobilie überlässt, wo keiner weis ob da noch Verbindlichkeiten drauf Gelastet haben, die ...
Zitat von CanisaWuff:Ich glaube das darf nicht gegen gerechnet werden. Das Geld ist ja für den Unterhalt der Kinder und nicht eine Hausfinanzierung.