Hornvieh
- 89626
Hornvieh
romulus753
Zitat von Butterkrümel:Wärt ihr nicht verheiratet sondern in der Kennenlernphase, würde ich sagen, ihr passt einfach nicht zusammen. Aber da du das erst jetzt feststellst, ist das nicht mehr so einfach möglich. Ich würde, denke ich, für mich erst einmal klären, mit was ich leben kann und mit was nicht und ob ich einen Partner, der gegen meine Werte handelt, respektieren kann und mit ihm mein Leben verbringen möchte. Vorher macht ein Gespräch mit ihr mE keinen Sinn. In der Sache wirst du sie nicht überzeugen können.
Ama
Zitat von Hornvieh:Wer Steuertricks anwendet, ist ein auch potentieller Fremdgeher, damit das mal klar ist.
Gast2000
Ex-Mitglied
Zitat von romulus753:Auch meinen Vorschlag, eine Therapie zu machen, hat sie abgelehnt, weil sie dann ja wieder darüber reden müsste. Sie will jetzt erstmal eine Trennung auf Zeit, das Thema ist für sie aber wohl auf alle Zeit tabu.
Gast2000
Zitat:Zitat AlexH:
Ich würde mal sagen, dass der Sozialbetrug nicht euer Problem ist. Da liegt doch eher was anderes im Argen oder?
Zitat:Vielleicht noch das: So naiv das nach der Episode jetzt klingen mag, ich bin mir immer noch sehr sicher, dass sie nicht fremdgehen würde, da hat sie ein sehr ausgeprägtes Unrechtsbewusstsein, das so auch familiär geprägt ist.
Zitat von Gast2000:Sie will jetzt erstmal eine Trennung auf Zeit ist eine klare Ansage. Meist wird damit das Ende der Ehe/Beziehung
eingeleutet. Möglicherweise hat sie das so auch auf die Spitze getrieben um einen Grund zu haben.
Gast2000
Zitat:Zitat aquarius2:
Zitat von Gast2000:
Sie will jetzt erstmal eine Trennung auf Zeit ist eine klare Ansage. Meist wird damit das Ende der Ehe/Beziehung
eingeleutet. Möglicherweise hat sie das so auch auf die Spitze getrieben um einen Grund zu haben.
Oder sie will ihn erpressen, damit er nachgibt und sowas toleriert, aber wenn das gegen seine Grundsätze ist und ich finde das ist nicht übertrieben korrekt, sich an Gesetze zu halten könnte es doch auf eine Trennung hinauslaufen.
Gast359
UrbanLegend
romulus753
UrbanLegend
Zitat von romulus753:im Großen und Ganzen eigentlich
Zitat von romulus753:Wir streiten schon immer mal wieder,
Zitat von unfassbar:das dein Weg der richtige Weg ist
Zitat von unfassbar:gegen ihren Wunsch und innere Überzeugung gehandelt.
Zitat von romulus753:Ich will sie wirklich nicht verlieren
Zitat von aquarius2:sie dafür zur Rechenschaft gezogen wird...
Zitat von Ama:Ich denke, wenn es im schlimmsten Fall mit Bewährung oder sogar Freiheitsentzug bestraft werden würde, würde ich aussteigen
Zitat von romulus753:aber mir geht es darum, was ich jetzt tun soll.