Hallo Ihr Lieben,
ich bin nun leider auch hier gelandet ((
Also, wir ( beider Ende 40) haben uns vor knapp einem Jahr schockverliebt. traumhafte Monate folgten, viel Lachen,Leichtigkeit , Pläne für die Zukunft und einfach eine tolle Zeit.Wir waren beide so sicher, das kein Blatt zwischen uns passt. er ist ein sehr empathischer und sensitiver Mann, will immer allen alles recht machen und schaut immer erst, das es allen gut geht, bevor er an sich denkt.
Ich habe mich noch nie mit einem Mann so wohl gefühlt und war mir sicher, mit dem werde ich fröhlich alt.
Er wurde vor vier Jahren von seiner grossen Liebe betrogen und hat das nie ganz verwunden, sie war seine grosse Liebe und er hat sehr gelitten. Sie waren 7 Jahre zusammen. Er hat immer mit offenen Karten gespielt, wir können über alles reden und waren beide immer ehrlich miteinander.
Nun zum Punkt,
er ist drei Jahre hinter ihr hergehechelt, wollte sie immer zurück und sie hat ihn immer wieder zurückgewiesen. . aber nun, seid er mit mir glücklich ist, wir er auf einmal wieder interessant für sie. und nach einem Treffen vor vier Wochen, (da ein Familienmitglied Geburtstag hatte, wo beide dabei waren) kamen bei ihm und wohl auch bei ihr alte Gefühle hoch.
Er kam etwas durcheinander von dem Treffen zurück und seitdem gibt sie richtig Gas, sie wollte ihn urplötzlich zurück, hat alle Hebel in Bewegung gesetzt, wusste genau, welche Knöpfe sie bei ihm drücken musste, um zu dem Ergebnis zu kommen, welches sie sich erhofft hat IHN wieder um den Finger zu wickeln. . er sagt er ist sehr tief in mich verliebt, ich bin sein Mensch, er möchte mit mir sein. .ABER er könne nicht anders, er MUSS es mit ihr nochmal versuchen! er sagt, das er bestimmt einen Fehler macht, aber er kann nicht anders.
Er ist so durcheinander, hat vier wochen mit sich gerungen, erst war er wieder bei Mir nun hat er sich für sie entschieden. . Sie kommt aus einer anderen Stadt, er arbeitet aber in der Woche in meiner Stadt, zumindest die meiste Zeit.
nun meine Frage. . macht es Sinn um ihm zu kämpfen oder soll ich ihn erstmal komplett in Ruhe lassen? er muss seinen Weg gehen, aber ich bin mir sicher, das sie ihn nur zurück will, weil ich jetzt wieder aufgetaucht bin sicher verbindet die beiden auch eine intensive und schöne zeit. . oder gibt es starke verbindungen, das ich gar keine Chance habe?
man, ist Liebeskummer schmerzhaft. .
04.09.2018 21:20 •