willan
- 3256
- 4631
willan
Zitat von Rossa69:Er wurde vor vier Jahren von seiner grossen Liebe betrogen und hat das nie ganz verwunden,
Zitat von Rossa69:er sagt er ist sehr tief in mich verliebt, ich bin sein Mensch, er möchte mit mir sein. .ABER er könne nicht anders, er MUSS es mit ihr nochmal versuchen!
Zitat von Rossa69:macht es Sinn um ihm zu kämpfen oder soll ich ihn erstmal komplett in Ruhe lassen?
Zitat von emma12345:Denn kämpfen um Liebe ist keine richtige Liebe.
Zitat von Rossa69:.... ich spüre und weiss nur ganz tief, das wir zusammen gehören.
Zitat von Holle:Wie gesagt: Bleibe etwas präsent, auch wenns schmerzt. Mal ein Anruf. Oder so.
Sad1979
Holle
Zitat von willan:
Das ist der Punkt.
Geschwafel echt. Er WILL es nochmal versuchen. Punkt.
Für mich passt Liebe und Kampf nicht zusammen.
Genau das.
Woran? Ich glaube Dir echt, dass das weh tut. Aber Fakt ist, er hatte seine große Liebe. Und nach einem wunderbaren Jahr mit Dir rennt er zurück zu der Frau die ihn betrogen hat und der er schon vorher 3 Jahre nachgerannt ist. Was gehört denn da zusammen?
Wenn Du das so sehen kannst und willst und spürst wie Du schreibst, dann lass ihn. Dann gehe jetzt Deinen Weg und er kommt ja irgendwann wieder. Weil ihr gehört ja zusammen. Dann solltest Du aber bei dem Gedanken auch eine ganz tiefe innere Ruhe in Dir spüren und nicht den Schmerz und Verzweiflung die Du jetzt hast.
Das finde ich den größten Quatsch überhaupt, sorry. Tue was, was schmerzt. Was ist aus Selbstliebe und auf sich aufpassen geworden?
dandelia
Zitat:will immer allen alles recht machen und schaut immer erst, das es allen gut geht, bevor er an sich denkt.
willan
Zitat von Rossa69:per WhatsApp mit der Beteuerung ich wäre noch überall in ihm und er hat tiefe Gefühle für mich , aber er muss das jetzt so machen
Zitat von Rossa69:Habe mich dann von ihm verabschiedet (WhatsApp)mich bedankt für die schöne Zeit und das ich ihn /uns jetzt loslasse, und ihm viel Glück für den Neustart gewünscht.... und dann blockiert ( mit der Bitte , keinen Kontakt mehr mit mir aufzunehmen)
Zitat von Rossa69:Habe mich dann von ihm verabschiedet (WhatsApp)mich bedankt für die schöne Zeit und das ich ihn /uns jetzt loslasse, und ihm viel Glück für den Neustart gewünscht.... und dann blockiert ( mit der Bitte , keinen Kontakt mehr mit mir aufzunehmen)
Engerling
emma12345
furby10
ttttt
Zitat von Rossa69:er hat mich immer wieder gedrückt und wollte mich nicht mehr loslassen ...
Zitat von Rossa69:er bleibt bei seiner Entscheidung ...