Ich kenne das keidige Thema mit der ex auch und stehe genau vor dem gleichen Problem. Meine ex hat mich nach 7 Jahren in einer Woche verlassen. Seit dem habe ich sich nie wieder gesehen. Anfangs hatten wir noch Kontakt und ich habe mich von ubr ausnutzen lassen. Dumm ich weiss, aber was soll man machen, wenn es die große liebe ist.
Du hast ja immerhin den Vorteil, das du weisst , dass sie auf einen anderen stand. Klar das ist kein Trost, aber eine Antwort. Ich weiss bis heute nicht was es war. Ich habe sie auch nur zwei mal kurz dazu bekommen das wir am Telefon darüber reden. Doch es kam nichts raus. Nur ein Satu ist hängen geblieben. : du bist mir einfach zu nett, ich glaube ich brauche einfach jemand der mich schlecht behandelt ... Und das nach 7 Jahren glücklicher Beziehung. Das werde ich wohl nie verkraften. Ich bin jetzt über 1,5 Jahre mit ihr auseinander. Wir haben keinen Kontakt mehr, seitdem ich ihr gesagt habe, dass sie sichh doch nur melden soll wenn sie wissen will wie es mir geht und nicht wenn sie was brauch. Danach kam nie wieder was.
Ich denke aber trotzdem , dass ich hmihr gratuliere, weil ich glaube, dass ich damit zeigen kann das ich charakterlich größer bin als sie und dieser Mensch halt irgendwie teil meines Lebens ist.
Aber trotzdem mein Beileid. Aber Spiel ihr Spiel nicht mit. Sei du selbst und mach das was du für richtig hälst. Es gebt um dein karma. Ich glaube daran das jeder sein fett weg bekommt. Also, ich hoffe das hilft dir ein wenig... Greeetz
01.09.2015 15:15 •