Pat1234
- 88680
Pat1234
Zitat von Pat1234:nach dem wir 2 Monate getrennt waren
Zitat von Pat1234:Warum meint sie, dass sie sich in jemanden übers Wochenende plötzlich verliebt hat? Sie hat mich über all blockiert und macht ab und an anonyme Anrufe. Ignoriert mich aber wenn sie mich sieht.
Angi2
Zitat von Pat1234:wo ich sie etwas bei verletzt habe.
Am Sonntag stand im WA Status dass sie verliebt sei und sie rief mich auch an und meinte sie hätte einen neuen den sie liebt.
Zitat von Pat1234:Sie meinte sie könne das mit mir nicht mehr und es hätte keine Zukunft weil ich nie der sein werde den sie damals kennengelernt hatte und ich ihr das nicht gebe was sie braucht
Zitat von Pat1234:Denn sie hat mich vorher immer angelogen und war nie zu 100% ehrlich.
Zitat von Pat1234:Im ersten Gespräch mit ihr beim ersten Kontakt versuchte sie kalt zu sein, fing aber fast an zu weinen da sie mich so lieben würde und sie mich unbedingt bräuchte. Sie tat alles dafür damit ich wieder bei ihr sei.
Zitat von Pat1234:und macht ab und an anonyme Anrufe.
Zitat von Pat1234:. Ignoriert mich aber wenn sie mich sieht.
Zitat von Pat1234:Wir haben schon echt viel Mist durch gestanden und mehrere Trennungen. Jedes Mal kam sie wieder an
Zitat von Pat1234:Was meint ihr dazu was bei ihr abgeht und was daraus noch werden könnte?
Zitat von Angi2:Sie wird zu viel Angst haben, sich bei dir zu unsicher fühlen.
Pat1234
Angi2
Zitat von Luto:wo liest Du das mit der Angst?
Zitat von Angi2:Sie hat Angst sich dir zu öffnen....vermute ich.
Zitat von Pat1234:Sie meint sie hätte noch positive Gefühle zu mir aber die zu dem Typen wären halt stärker.
Zitat von Pat1234:Ich wollte mich in der Zeit wo ich Kontakt mit ihr hatte nicht direkt wieder in eine Beziehung stürzen und es halt langsam angehen lassen und alles wieder langsam aufbauen, wobei sie sofort in der Öffentlichkeit mein da sein spüren musste. Sie ist eine die immer Bestätigung benötigt
Zitat von Pat1234:Sie hatte mich schon mal angezeigt gehabt um mich zu erniedrigen was fallen gelassen wurde.
Zitat von Pat1234:Ich vermute bei ihr steckt da Narzissmus hinter.
Zitat von Pat1234:und was daraus noch werden könnte?
Pat1234
Angi2
Zitat von Pat1234:Sie wollte es auch erst heimlich halten wenn wir wieder eine Beziehung führen sprich dass es nicht jeder gleich wissen muss. Sie hatte mich wegen Beleidigung angezeigt. Da ich sie aber trotzdem liebe für das was sie getan hat und mit jemand anders geschlafen hat. Sie hat echt verdammt viel Mist gebaut. Ich war auch nicht immer das gelbe vom Ei. Sie redet oft schlecht über andere die sie nicht richtig kennt. Sie hat kleines Selbstwertgefühl und will dies somit aufpushen.
Sie deutet andere als Schlampen die aber keine sind, obwohl sie sich so verhält wie eine *beep*. Und ich selber meine, ich habe sie nicht so arg verletzt in dem ich ihr geschrieben habe dass sie jetzt vom Karma bestraft wird weil sie aus der Wohnung wegen Wohnungsverkauf raus muss.
Pat123
Angi2
Zitat von Pat123:Sie ist psychisch krank, das weiß ich und das weiß jeder.
Jolina40
gastfrau1310
Angi2
Zitat von Pat123:Sie ist psychisch krank, das weiß ich
Pat1234
Angi2
Zitat von Pat1234:Aber wenn man es doch öfter mit jemand anderen versucht hat und es nicht klappt weil die Gefühle zu mir dann wieder stärker sind, dann reißt man sich doch zusammen und abreitet daran, damit wieder alles gut wird und man vertrauen aufbauen kann und denkt dabei nicht daran was anderen von einem halten. Oder sehe ich das falsch ?