Swift
- 96
- 7
- 67
Swift
Swift
Tin_
Zitat von Swift:Warum will sie das nicht regeln?
Zitat von Swift:Für mich macht das keinen Sinn und macht es mir schwer mich auf mich zu konzentrieren.
Zitat von Swift:Außerdem hat sie auch noch einen Schlüssel von meiner Wohnung.
Zitat von Swift:Sie hat gesagt, falls sie etwas dringend braucht, holt sie es sich.
Zitat von Swift:Für mich ist es schwer abzuschließen bzw. Sich auf mich zu konzentrieren wenn das noch nicht geklärt ist und sie sich aber schon längst in andere Dinge stürzt.
Zitat von Swift:Aber für mich ist es eine Belastung, da ich so in der Luft hänge.
Zitat von Swift:Und jetzt stehe ich hier in so einer abwartenden Position und muss auf sie warten.
Swift
Zitat von Swift:Das mit dem Konto können wir zwar nur gemeinsam klären aber das ist dann halt so.
Der Schlüssel wird wohl nicht so schnell wiederkommen wenn ich sie nicht kontaktiere. Und darauf habe ich tatsächlich keine Lust.
Sie hat gesagt, falls sie etwas dringend braucht, holt sie es sich. Ich finde das nicht richtig oder auch etwas komisch oder sehe ich das komplett falsch?
Tin_
Zitat von Swift:Aber andererseits möchte ich auch nicht unbedingt einen Streit riskieren.
Trust_him
Zitat von Swift:Das mit dem Konto können wir zwar nur gemeinsam klären aber das ist dann halt so.
Swift
Swift
Zitat von Swift:Ja es ist meine Wohnung/Haus für die sie einen Schlüssel hat.
Das ist auch kein Problem an sich, aber ich finde es nicht richtig sich einfach so Sachen zu holen wenn sie sie braucht und mir dabei aus dem Weg zu gehen.
Zitat von Swift:@unbel Ja es ist meine Wohnung/Haus für die sie einen Schlüssel hat. Das ist auch kein Problem an sich, aber ich finde es nicht richtig sich einfach so Sachen zu holen wenn sie sie braucht und mir dabei aus dem Weg zu gehen. Sie weiß ja genau wann ich arbeiten bin etc.