Lukullus
- 190
- 245
Lukullus
Zitat von Tin_:Und da sind wir beim Grundsatzproblem: der Nachweis... Es geht nicht darum, was ich möchte. Es geht darum, was juristisch haltbar ist. Was du okay findest, hat nichts mit einer juristischen Betrachtung zu tun.
Pinkstar
Zitat von Swift:Sie möchte das ganze auch vernünftig regeln, aber halt nicht zu diesem Zeitpunkt. Das ist das Problem. Und da muss ich jetzt aktiv werden um das durchzusetzen.
Swift
Swift
Tin_
Zitat von Lukullus:Doch es hat was damit zu tun, was Ihr Beide da habt ist eine Sache aber zb. absolut nicht berechtigt fremde Personen in ihren Haushalt und ohne ihre ...
Lukullus
Zitat von Swift:@Lukullus Es stimmt, vielleicht bin ich noch nicht so weit wie ich das gerne hätte und irgendwo hoffe ich ja auch noch. Auch wenn diese Stimme in den letzten Tagen immer leiser wird. Mir geht es vor allem darum, nicht mein Gesicht noch mehr zu verlieren und mich in diese passive Rolle zu begeben. Aber es fällt mir ...
Zitat von Swift:Ich bringe die Sachen zu ihr, übergebe sie ihren Eltern und bitte vielleicht sie auch nochmal, dass sie den Schlüssel zu mir bringt.
Swift
Swift
Pinkstar
Zitat von Swift:Damit ich schon einen festen Termin sage und damit zeige dass es mir ernst ist.
Swift
DrBob26
Zitat von Lukullus:, lebe natürlich auch mit den Folgen Deiner Entscheidung zb. wenn Du es amtlich machst, es da eben auch kein Zurück mehr gibt.
Zitat von Swift:@Pinkstar Also sollte ich das sofort machen oder noch etwas warten bis ich mich sicherer fühle?
DrBob26
Zitat von unbel Leberwurst:Dann kann sie sich überlegen, ob sie fraus genug ist, Dir persönlich unter die Augen zu treten oder ob sie ein Elternteil vorschickt...