Swift
- 96
- 7
- 67
Swift
Tin_
Zitat von Swift:Aber das gesteht sie mir von ihrer Seite nicht zu oder sieht es nicht so.
Lumba
Zitat von Swift:Ich will einfach keine Konfrontation. Weil ich mich dafür noch nicht gut genug fühle. Deswegen Hatte ich ja da auch ein wenig auf sie gebaut, dass sie ein Interesse hat das mit mir gemeinsam in Angriff zu nehmen.
Doppelherzchen
Zitat von Swift:Außerdem haben wir zum Beispiel noch ein gemeinsames Konto.
Ich habe direkt nach der Trennung eine Kontaktsperre eingeleitet und das tut mir auch gut.
Zitat von Swift:Daraufhin meinte sie nur, dass das ja keine Eile hätte und sie auch weiterhin erstmal keinen Kontakt möchte.
Sie möchte aber unbedingt nochmal mit mir reden, so wie sie es mir bei der Trennnung gesagt hat.
Lukullus
Zitat von Swift:Nein so dramatisch ist es ja auch nicht. Ich werde die Sachen nochmal alle zusammen suchen und dann schauen wie ich es mache. Ich werde nicht ungefragt bei ihr eindringen. Das ist nicht meine Absicht und das habe ich auch nicht vor. Ich werde das auf gutem, aber bestimmten Wege regeln und mir damit Luft verschaffen. ...
Lukullus
Zitat von Ichbindie81:Klingeln sollte man halt schon. Ich denke das ist sein gutes Recht. Er hat ja keinen gerichtlich erlassenen Abstand zu ihr zu halten. Oder hab ich da was verpasst? Wo kämen wir hin wenn mir jeder was könnte nur weil ich klingeln will?!
Tin_
Zitat von Lukullus:Er will keinen persönlichen Kontakt, sie will auch keinen persönlichen Kontakt und ansonsten ist man sich ja einig sich getrennt zu ...
Lukullus
Zitat von Tin_:Da du die juristische Seite mit ins Spiel bringst: das was du sagst ist falsch. Solange sie einen Schlüssel hat und er den nicht (am besten schriftlich) mit einer Frist zurück verlangt hat, solange hat sie ein Berechtigtes Interesse seine Wohnung zu betreten, da noch Eigentum von ihr dort steht.
Tin_
Zitat von Lukullus:Nein heisst Nein, auch das Nein zu der Beziehung. Davon muss man erstmal ausgehen.
Zitat von Lukullus:Oder willst Du das Du als Getrennter plötzlich die EX und deren Eltern in Deiner Wohnung sitzen obwohl der persönliche Kontakt abgelehnt wurde ?
Zitat von Lukullus:Oder ist es okay wenn die Dame oder der Herr 10 fremde Umzugshelfer in Deine Wohnung lässt ohne Deine Zustimmung nur weil sie oder er noch den Schlüssel hat ?
Lukullus
Swift
Tin_
Zitat von Lukullus:Und nun denke mal logisch, wenn sie sich weigert den Schlüssel abzugeben, damit dann das Recht bekommt zu jeder Zeit und wie sie lustig ist bei Dir ...
Swift