Lukullus
- 190
- 245
Lukullus
Zitat von Swift:@Lukullus So ist es tatsächlich (leider) nicht. Sie ist schon so gut wie drüber hinweg (beziehungsweise verdrängt sie alles und lenkt sich ab). Sie hat auch schon Kontakt zu neuen Kerlen und lebt ihre Freiheit. Deswegen mache ich mir auch nicht mehr allzugroße Hoffnungen. ABER Deswegen verstehe ich es umso ...
Lukullus
Pinkstar
Zitat von Lukullus:Was stimmt bei Dir nicht ?
Undefiniert
Pinkstar
Zitat von Undefiniert:Bei diesen Umständen..
Eher nicht weiter vorführen lassen.
Lukullus
Zitat von Pinkstar:Also ich seh grad, dass bei dir irgendwie was nicht stimmt. Ziemlich aggro
Lukullus
Zitat von Pinkstar:Das ist schon klar, trotzdem brauchen manche Menschen mehr Zeit und andere weniger, um alles richtig zu realisieren und in die Gänge zu kommen. Einfühlsam sollte man da schon sein, wenns jemand nicht so gut geht, wegen Trennung, und wie es weitergehen soll.
Ichbindie81
Zitat von Pinkstar:Einfühlsam sollte man da schon sein, wenns jemand nicht so gut geht, wegen Trennung, und wie es weitergehen soll.
Undefiniert
Zitat von Ichbindie81:Nun ja, aber doch nicht wenn sie sich getrennt hat. Am besten ihr noch schön den popo pundern und sie bemitleiden. Entweder sie weiß was sie will ...
Ichbindie81
Zitat von LeTigre:Ich glaube Pinkstar meint Einfühlungsvermögen gegenüber dem TE. Er hat ja nun eingesehen, dass er selbst aktiv werden muss und kümmert sich ...
andracula
Zitat von andracula:Ich habe mal die 7 Sachen eines Exfreundes auf Paletten gepackt, mit Stretch Folie umwickelt und mit dem Frontlader bei seinen Eltern (wo er dann wohnte) vor die Tür gestellt. Hatte vorher kurz dem Vater gesagt dass ich die Sachen bringen würde, da sie mich in der Wohnung störten. Und ob er dafür sorgen könnte ...
Tin_
Ichbindie81
Zitat von Tin_:Er ist aktiv geworden, wo liegt nun noch das Problem?