Congrats
- 10
- 1
- 3
Congrats
Ashpi
Congrats
Zitat von Emma14:Sie ist ja von deiner Anhänglichkeit genervt, nachdem es mehr wurde als ab und an s.
Du solltest dir keine Hoffnung machen auf eine Beziehung.
Hol die Sachen ab und sieh zu, dass es nicht wieder im Bett landet.
Congrats
Zitat von ashpi82:Hey.
bei dem ganzen hin und her über Jahre bei euch.
Lass Sie ziehen.... Da brauchst du keine Tipps es bringt dir doch nichts auf Dauer.
Puffeltierchen
Puppenspieler
Congrats
Zitat von Puffeltierchen:Denke die Ex hatte schlicht kein weiteres Interesse als am Bett, Du anfänglich genauso.
Tieferes Interesse bestand nicht.
Dann wurde mehr Nähe und Verbindlichkeit getestet, das Ganze auf eine andere Ebene geholt und hat schlicht nicht funktioniert.
Vielleicht kann sie auch nur solch Art Verbindung. Gibt solche Menschen die keine tiefere emotionale Bindung/Beziehung können und auch völlig überfordert werden dadurch.
Schien ja so als ob sie es zumindest versucht hat aber damit nicht kann und nicht will. Sich auch persönliche Macken oft erst bei größerer Nähe zeigen.
Denke wäre besser es einfach zu lassen.
Und passiv-aggressive Menschen sind nicht zu ertragen sorry. Sowieso ein No-Go.
Congrats
Zitat von Puppenspieler:Vielleicht ist sie einfach ein Mensch, der zwar eine Beziehung möchte aber in der jeder seine eigene Wohnung hat, sein eigenes Leben, sich treffen und was zusammen machen usw aber eben nicht zusammen leben.
Ist dann aber schwer zu vereinbaren, wenn nicht jeder der gleichen Ansicht ist. Klammern ist nie gut es macht die Beziehung kaputt, schneller als du glaubst. Aber dieses hin und her ist doch nicht wirklich angenehm
Zitat von Congrats:und sie verließ mich
Zitat von Congrats:Ich will diesen Menschen nicht schon wieder aus meinem Leben verlieren,
Congrats
Zitat von Emma14:
Du akzeptierst nicht, dass sie dich verlassen hat. Also überlegst du, wie du ihre Meinung ändern kannst.
Es ist aber besser, sie in Ruhe zu lassen und loszulassen. Wie würdest du dir denn vorkommen, wenn du ihr hinterliefest?
Zitat von Congrats:Hinterher laufen kommt in der Situation auch nicht in Frage, damit rechnet sie ganz fest und das würde es noch viel weiter verschlimmern.
Zitat von Congrats:Ich will mir nur in 10 Jahren nicht sagen hätte ich doch damals... verstehst du?
Zitat von Congrats:Bisher gab es eben noch keine Frau die es wert war, das man um sie kämpft.
Congrats
Zitat von Emma14:
Womit rechnet sie ganz fest? Dass du ihr nicht hinterherlaufen wirst? Und woher weißt du, womit sie ganz fest rechnet?
Du meinst, wenn du jetzt noch mal alles versuchst, könnte dich das beruhigen ?
Es wäre ja ein Hinterherlaufen. Nochmal anders: Wo bleibt dein Stolz?
Aus obektiverer Sicht: Eine Frau, die ab und zu mal S. mit dir will oder wollte, dann bei Näherem sich offenbar überfordert und von dir eingeengt fühlt, hat für dich einen so besonderen Wert?
Congrats
Zitat von Emma14:Tipps, wie du vorgehen sollst, um sie umzustimmen, kannst du meiner Überzeugung nach hier aber nicht erwarten.
Es geht hier in erster Linie um die Verarbeitung der Trauer nach dem Verlassenwordensein.