joshi3245
- 6
- 2
joshi3245
Urmel_*
Zitat:ich bin einfach so enttäuscht und traurig weil ich mich in der Beziehung stellenweise wirklich für sie verbogen habe und sie nun eine Seite von sich zeit die sie mir immer vorenthalten hat
Anonymus00
Urmel_*
Zitat:Wenn sie früher so viele Männer hatte und einfach ausgetauscht hat, wer sagt mir dann das sie es nicht nach zB 3 jahren genauso bei mir auch machen würde
Anonymus00
Snowwhite
Urmel_*
Zitat:Seit meiner Ex ist genau das gegenteil passiert. Bin zu Emotional geworden und hatte keine Kontrolle mehr über die Beziehung,
Doch viele Dinge an der Beziehung haben mich gestört, die ich mit meiner eigenen Wertvorstellung niemals vereinbart hätte. Dennoch habe ich es toleriert und bzw VERSUCHT es zu tolerieren.
Junge_Roemer
Urmel_*
Zitat:Ihr Verhalten kommt mir bekannt vor, da ich in der Vergangenheit ähnlich gedacht hatte wie sie, was absolut kindisch ist. Ich bin mir sicher, im stillen Kämmerlein weint sie.
Wenn ich Deinen Beitrag lese, wie das Dich verletzt, dann schäme ich mich im Nachhinein, dass ich ähnliche Gedanken hatte wie Deine Exfreundin. Und vor allen Dingen, wie schäbig es ist so zu denken. Ich glaube es einfach nicht, dass ein Mensch sich einfach mal so in einem halben Jahr um 180° dreht um ein Schwein oder ein Engel zu sein. Nur begreift sie nicht, dass sie Dich mit dieser Aussage nur noch mehr von sich weg getrieben hat. genau das Gegenteil von dem, was sie sich eigentlich erhofft hatte.
Urmel_*
Zitat:Worte, Phrase und Show von ihrer Seite
sinkdahin
sinkdahin