ich hab nur oberflächlich gelesen aber mir scheint du bist der passive Spielball.
wenn sie dich will, kann sie dich haben, egal was sie will, ob Freundschaft, liebe, alles geht von deiner seite aus auf Abruf.
und dann spelst du ihr eine version von dir vor, die du nicht bist, weil du angst hast, sonst abgelehnt zu werden oder schwäche zu zeigen.
alles *beep*
du musst das ganze konzept überdenken. du denkst immer aus ihrer Perspektive.
stattdessen, überleg dir was du willst und versuch das zu erreichen.
und das heisst du machst die regeln. wenn du sie sehen willst, meldest du dich, ansonsten bist du nicht erreichbar.
sie macht nebenbei mit nem anderen rum? akzeptierst du das etwa? schei. auf sie! sowas darfst du dir ja wohl nicht bieten lassen und nebenbei noch aufglücklich und bester freund machen.
zieh dein eigenes ding durch und mach dich unabhängig. sie hat mit deinem glück nihcts zu tun. ist so.
und hör auf vorzuspielne, dass du glücklich bist. wie soll sie merken, dass sie deine gefühle verletzt wenn du si enicht zeigst? das ist eine stärke, du musst die eier haben, das zu zeigen was du fühlst.
sorry ich weiss es ist hart, aber da musst du durch. bleib auf keinen fall ihr Spielball. sei froh, denn das ist eine ganz wichtige lektion im leben auf dem weg ein mann zu werden.
grüße!
12.03.2013 15:09 •