A
Exfreundin schreibt nicht zurück
fitzgerald71
Zitat von Straight24:so ein Quatsch einfach nur. natürlich wollte ich den Hund sehen und es hätte mir absolut nichts ausgemacht wenn ihre Mitbewohnerin ihn mit gegeben hätte und sie nicht da gewesen wäre.
Zitat von Straight24:sry aber ich bin eher der Typ der länger über eine vergangene Beziehung nachdenkt und nicht direkt in die nächste Beziehung geht.
Zitat von Straight24:was hat das mit auf die Nerven gehen zu tun, wenn ich nach mehreren Monaten mal nach dem Hund Frage den ich groß gezogen habe.
Zitat von Straight24:Du hörst dich ziemlich verbittert an mit den Antworten die du Verteilst, sowas kann man sich direkt sparen.
Zitat von Straight24:tut mir leid, ich möchte nicht mehr dass du teil des Lebens des Hundes sein kannst..
DonaAmiga
Zitat von fitzgerald71:Du hast doch den achso geliebten Hund bei ihr gelassen. Eventuell, um einen Grund zu haben, sich bei ihr zu melden?
Gustav2018
Zitat von Baumo:Naja nach der Trennung ist man nicht verpflichtet zu antworten und nicht verpflichtet Freunde zu sein und über dem Hund hattet ihr ja entschieden ...
Ashpi
Zitat von Gustav2018:Du bist der absolute Hero, mit deinen letzten Sätzen! Nicht nachvollziehbar!
sadMonkey
Zitat von fitzgerald71:Aha...von der Mitbewohnerein war nie die Rede. Aber selbst wenn...eigentlich gehts doch darum...
Zitat von fitzgerald71:Weil Du nicht nach dem Hund gefragt hast , sondern nach ihr....
Zitat von fitzgerald71:Super Antwort. Insbesondereda Du ja überhaupt nicht verbittert her kommst...erst der Hund und dann dass sie einen Neuen hat. Aber ok....Jugend heisst halt manchmal etwas sehr der Realität hinterher rennen...trotzdem goße Klappe. Ist ok.Muss so sein.
Zitat von fitzgerald71:Und das hätte geholfen. Du hast doch den achso geliebten Hund bei ihr gelassen. Eventuell, um einen Grund zu haben, sich bei ihr zu melden?
Zitat von ashpi82:Was ist daran nicht nach zuvollziehen..