Straight24
- 14
- 1
- 3
Straight24
Zitat von Lebensfreude:genauso! Hunde vergessen einen nicht. Man ist nicht raus aus dem Rudel. Man wird immer wieder erkannt.Was spricht gegen regelmäßige Hundewochenenden?
Zitat von Straight24:Ja das frag ich mich auch was dagegen spricht.
Zitat von Straight24:Ja das frag ich mich auch was dagegen spricht.
Sorgild
Zitat von Clara_:Zwar Offtopic aber definitiv Bullsh.! Ich hatte einen Ex dessen bester Freund zwei Türen neben mir gewohnt hat (wir waren lediglich 5 Monate zusammen), immer wenn mein damaliger Hund massiv nervös wurde (über zwei Jahre), wusste ich sofort wer zu Besuch kam.
sadMonkey
Straight24
Bumich
Zitat von Straight24:Kurzes Update nach langer Zeit. Meine Ex ist wohl nun mit dem Typen aus der Klinik zusammen mit dem sie schon geschrieben hatte als wir zusammen waren. Auf fragen ob ich den Hund sehen darf kam keine Antwort.. jetzt weiß ich auch warum. das ganze ist sie ein Schlag ins Gesicht und verletzt mich wie man nach 3 Jahren Beziehung schon so schnell nen neuen haben kann, hab es auch über eine Freundin erfahren da sie es ziemlich verheimlicht. Danke trotzdem an alle eure Antworten.
Zitat von Straight24:das ganze ist sie ein Schlag ins Gesicht und verletzt mich wie man nach 3 Jahren Beziehung schon so schnell nen neuen haben kann,
fitzgerald71
Zitat von Straight24:Also meine Exfreundin und ich haben uns vor ca. 4 Monaten getrennt da unsere beiden Gefühle nicht mehr wie früher waren.
Zitat von Straight24:das ganze ist sie ein Schlag ins Gesicht und verletzt mich wie man nach 3 Jahren Beziehung schon so schnell nen neuen haben kann,
DonaAmiga
Zitat von Straight24:Meine Ex ist wohl nun mit dem Typen aus der Klinik zusammen mit dem sie schon geschrieben hatte als wir zusammen waren.
Zitat von Straight24:Auf fragen ob ich den Hund sehen darf kam keine Antwort.. jetzt weiß ich auch warum.
Straight24
Zitat von Landlady_bb:Na, das ist doch schön für sie! Klar. Sie wusste ohnehin, dass deine Fragen in Wirklichkeit überhaupt nicht dem Hund galten, sondern dass der ...
Straight24
Zitat von Luto:das Ganze ist doch jetzt fast ein halbes Jahr her, oder? und wenn bei Frau vorher schon die Gefühle weg waren, ist ein halbes Jahr eher eine halbe ...
Straight24
Zitat von fitzgerald71:Tja..ihr seid halt getrennt. Aha...also ging es ja nicht um den Hund, sondern um sie. Und da Du Dich mit der Prämisse Hund gemeldet hast, bist nun ...
Baumo