Clara_
- 88680
Clara_
Straight24
Zitat von Scheol:Na wie es dem Hund angeblich im Schnee gefallen hat. Die zwangsunterhaltung von dir. Frag nach der Rückzahlung deines Geldes. Warum du da vier Monate mit wartest muss ich nicht verstehen.
Straight24
Zitat von Clara_:Hallo Straight, wenn man mal bei der Wahrheit bleibt (anhand einer Reaktion): - Weder habt IHR euch getrennt - Noch wolltest du einen Smalltalk wegen dem Hund oder Freunden Solange dich das auch noch nervt, dass sie daraufhin nicht reagiert, würde ich jeglichen Kontakt vermeiden. Wenn ihr ...
Clara_
Zitat von Straight24:Ja das stimmt, da hast du recht. Will halt auch nicht das der Hund mich vergisst wenn ihr ehrlich bin
Straight24
Zitat von nimmermehr:Wäre es dir wirklich lieber, wenn sie geantwortet hätte Sorry, aber ich habe keine Lust mit dir zu schreiben. als wenn sie einfach nicht antwortet? Oder umgekehrt, stell Dir vor, dir schreibt jemand so wie du ihr, mit dem du keine Lust weiter zu ...
Straight24
Zitat von Clara_:Das glaube ich dir auch nicht so ganz, eher als Bindemittel oder wie stellst du dir das in Zukunft realistisch vor?
Zitat von Straight24:in den 4 monaten in denen ich alleine mit ihm war nochmal extra stark ans Herz gewachsen ist.
Clara_
Sorgild
Zitat von Straight24:Ja das stimmt, da hast du recht. Will halt auch nicht das der Hund mich vergisst wenn ihr ehrlich bin
Clara_
Zitat von Sorgild:Also der Hund hat dich vergessen. Nachdem er dich ne ganze Weile vermisst hat. Er wird dich sicherlich wiedererkennen, doch wird er dich danach wieder vermissen, wenn du den Kontakt kurzzeitig wieder intensivierst.
Zitat von tlell:Wenn du den Hund sehen willst, hättest du den Text direkt so schreiben können mit Frage nach Hund und wie es ihr geht. Dazu muss man nicht erst hin und her schreiben. Ich finde es auch viel zu frisch um wieder befreundet zu sein. So schnell ...
Straight24
Zitat von tlell:Wenn du den Hund sehen willst, hättest du den Text direkt so schreiben können mit Frage nach Hund und wie es ihr geht. Dazu muss man nicht erst hin und her schreiben. Ich finde es auch viel zu frisch um wieder befreundet zu sein. So schnell ...