Heike1307
- 2087
- 3
- 3090
Zitat von Blindfisch:Warum solltest du weiterhin Zeit und Ressourcen in ein fremdes Kind stecken? Sie hat das Kind mit einem Anderem gezeugt und du sollst/willst Verantwortung übernehem
Nordjung
Zitat von Titan1975:Nicht falsch verstehen.mir geht es nicht um ex zurück.Ich möchte ihr Verhalten verstehen um damit umgehen zu können und ruhig zu bleiben.damit der kleine so wenig wie möglich leidet.
Es geht mir hauptsächlich um ihn
Zitat von FrauDrachin:Sie weiß im Prinzip ganz genau, wie komplett Assi ihr Verhalten ist, umso mehr, als du dich als wirklich liebevoll, zuverlässig und loyal gezeigt hast. Sie weiß auch genau, was sie verliert, weil du eben kein Lappen bist, wie die markig männliche Fraktion hier unterstellt. Ich denke, das muss sie jetzt einfach irgendwie für sich verdrängen und überspielen.
Zitat von Heike1307:Er hat ja eine emotionale Bindung zum dem Jungen aufgebaut und der Junge zu ihm. Er ist sein Papa. Da sagt man nicht einfach und Tschüss. Das wäre ja grausam und ist dem TE hoch anzurechnen.
Zitat von Nordjung:Ich kann das mit der Bindung ja auch irgendwie verstehen aber kann sie da nicht im Grunde einmal vor Gericht gehen und dir wird das Kind quasi weggenommen ?
Zitat von Blindfisch:Was ist denn der größte Liebesbeweis einer Frau gegenüber ihrem Mann? Er wird der Vater ihres Kindes - Sie hat entschieden, das er geeignet ist, das beste zu bekommen, was Sie anbieten kann - die Vaterschaft.
Zitat von Blindfisch:Man kann es ihm hoch anrechnen, wenn er sich weiter um ein fremdes Kind kümmern möchte
Zitat von Titan1975:Karli ist 8 Jahre alt.Sie hatte vor 8 Jahren schon einmal einen warmwechsel.Aus dem ist karli entstanden.
Zitat von FrauDrachin:Ansonsten finde ich es extrem schade, wie hoch hierzulande und im Denken vor allem der markigen Männer die biologische Vaterschaft zählt, im Vergleich zur sozialen Vaterschaft.
Der Soziale Vater prägt das Kind mit Sicherheit mehr, als die Gene des biologischen Vaters, davon ab, dass es NULL Leistung ist, biologischer Vater zu sein, und eine enorme Leistung, sozialer Vater zu sein.
Nordjung
Zitat von Titan1975:Man kommt sich gerade so vor als wenn man garnichts richtig gemacht hat.
Zitat von Titan1975:hat.Bei dem Kontakt gestern hat sie mich im Beisein vom neuen schon sehr aggressiv provoziert und attackiert. Ich empfinde sowas als nicht notwendig.Auch die Verteidigung ihres Warmwechsels ist seltsam.
Zitat von Titan1975:Danke für die Kommentare. Ich finde es sehr schade das 13 Jahre durch ihr momentanes Verhalten quasi auf Null gesetzt wurden.
Dudo
Zitat von Titan1975:.Und man fühlt sich wegen dem Kind wie ein bittsteller.
Zitat von FrauDrachin:Ich würde versuchen, mich von dem Gedanken zu verabschieden.
Es ist nicht nichst wert gewesen nur weil es jetzt zuende geht.
Zitat von Dudo:dann würde ich sie einmal daran erinnern, wer sich die letzten 13 Jahre um ihn gekümmert hat