1

Exfreundin möchte im Moment nur freundschaft

Simon1404
Hallo, Meine Freundin hat sich heute vor einer Woche mit mir getrennt. Sie ist aktuell ziemlich überfordert, benötigt Zeit für sich und ihre Entwicklung.

Wir haben beide Fehler gemacht.
Dies verstehen auch wir beide.

Heute haben wir uns nach einer Woche erneut getroffen, um uns auszusprechen. Ich habe nach wie vor Hoffnung.

Sie sagt, und ich merke, dass ihre Gefühle nach wie vor nicht weg sind, Allerdings, äußerte sie, das aktuell nicht mehr, wie eine Freundschaft drin ist.

Wir hatten ein super Gespräch und haben unsere Vergangenheit reflektiert und eingesehen, dass dort einiges schief gelaufen ist.

Ich liebe sie nach wie vor, weiß aber nicht, welchen Schritt ich aktuell gehen soll. Soll ich es erst mal bei der Freundschaft belassen Und versuchen, daraus mehr zu machen? Wird sie sich darauf überhaupt einlassen?

Heute waren wir zum Beispiel nett Crêpe essen und an einem See spazieren.


Allerdings haben wir heute auch schon darüber geredet, dass wir gerne zusammen essen gehen möchten.
Auch ein Date in einer Bar Würde sie glaube ich gut finden.


Ist es eine gute Idee, dies vorerst freundschaftlich zu lassen und weiterhin ab und zu Kontakt zu haben?
Anschließend versuchen Sie, mit Dates Kleinen Aufmerksamkeiten zurückzugewinnen?

Wesen sind beide relativ jung zusammengekommen und waren fast viereinhalb Jahre zusammen. Jetzt ist sie aktuell in der Phase, wo sie sich viel mit Freunden trifft. Vielleicht merkt sie ja schon in zwei Wochen, dass dies nicht alles ist.

Liebe Grüße

25.06.2024 20:54 • #1


R
Wenn nur Einer von Beiden darum kämpft, dann scheitert das und die Enttäuschung ist hinterher noch grösser.

25.06.2024 21:54 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag