Lebenskünstler
- 191
- 2
- 273
Souljah
Zitat von Souljah:Dir scheint es gut zugehen !
Puffeltierchen
Zitat von Lebenskünstler:
Das Foto entstand, als wir zusammen waren... Danke schön, ich nehm das mal als Kompliment.
sade
Zitat von sade:Bezeichnend ist schon, dass sie sich über die Socken etc. aufregt-das ist oft so, wenn man schon sehr genervt ist.
Zitat:Nach ihrem Urlaub war sie wie ausgewechselt! Sie war distanzierter, kühler, das Schreiben war ganz anders. Oft völlig neutral, ja fast kühl, so wie man einem Bekannten, aber eben nicht seinem Schatz schreiben würde.
Zitat:leider nur Freundschaft vom Gefühl her geblieben wäre.
Zitat:Sie sagte dann, dass ich auch an sich überhaupt nicht ihr Typ wäre, vom äußeren her,
Zitat:sehr emotionslos auf einem Parkplatz von mir getrennt, mir meine Sachen gegeben und sagte noch zu mir Wunder dich nicht, wenn das erste Hallo von mir etwas dauert.
Zitat von Plentysweet:wie wenn sie sich ganz normal entliebt hätte. vielleicht hat sie auch jemand anderen kennengelernt- im Urlaub oder darum herum? Du hast auf jeden Fall für sie leider eine Menge an Anziehung auf dem Weg verloren.
Zitat von Scheol:Die vier Monate sind Lt. Stefanie Stahl , der normale Rhythmus einer Beziehungsängstlichen Person.
Dann wird es ihnen zu nah, und sie brechen aus.
Zitat von Lebenskünstler:
Es kann auch kurz VOR dem Urlaub gewesen sein, das weiß ich nicht mehr so ganz genau.
Interessanterweise kam von ihr, als wir uns getrennt haben noch der Satz Es liegt doch nicht an den sch. Schuhen, oder deiner Stimme... du verstehst das nicht...
So kam ich halt auch darauf, meinen Therapeuten mal zu fragen und so landete ich bei Stahl und Hemschemeier, wo ich genau das fand, was ich befürchtet hatte...
Ich muss auch dazu sagen, dass sie VOR mir 2014, einige Jahre vorher, einen Mann hatte, für ca 8 Monate, oder so, der ihr übelst mitgespielt hat, sie ausgenommen hat usw. Daher denke ich doch, dass auch diese Beziehungsangst da mit rein spielt..
Genau das ist es auch, was mein Therapeut sagte. Es war, so wie er es nannte eine Bilderbuchlandung wie aus dem Lehrbuch
Zitat von Scheol:Gut das DU beim Therapeuten bist, besser wäre sie. Nur wird sie da die Einsicht nicht haben.
Zitat von Scheol:Dann wird sie ja bald wieder aktiv den Tanz suchen.
Carlaa
Zitat von Lebenskünstler:Danke, mein Freund! Du sprichst mir aus der Seele
Wie kommst du darauf, bitte? Würd mich sehr interessieren?
Wie gesagt.. seit 11 Jahren absolut KEIN Kontakt von ihr aus.
Ach ja noch eins: Als sie mir meine Sachen wiedergab, hatte sie eine Hose von mir und eine Badeshorts vergessen. Als ich sie drauf ansprach meinte sie nur sch., ich bring sie dir die Tage vorbei... Bis heute warte ich noch drauf, dass sie im Briefkasten sind, oder bei mir landen...
Zitat von Lebenskünstler:dass SIE das Problem ist und an sich arbeiten muss.