Phoeniix
- 88682
Phoeniix
Zitat:Ich finde mich, meine Einstellung und meinen gesunden Menschenverstand schon gut.
Zitat:Ehrlich gesagt, ist mir das recht Latte.
Phoeniix
Grace_99
tiredbeyondbeli.
Grace_99
Zitat von tiredbeyondbelief:Sorry, Grace, aber ohne dir zu Nahe treten zu wollen: Du bist vermutlich hier gelandet weil du auf genau ebenjenen Menschenverstand gehört hast. Und selbst wenn ich Urmels Zitat widersprechen wollte (was ich ausdrücklich nicht mache weil es auch meine Überzeugungen widerspiegelt) und allen Frauen ein instinktives Verständnis in Sachen Frauendinger attestieren würde wirst du dennoch nicht automatisch zu einer Koryphäe in der Materie. Nicht nur Casanova sondern vor allem die moderne Soziologie gibt Urmel recht. Wenn du ähnlich gewichtiges aufbieten kannst: Die Bühne gehört dir.
tiredbeyondbeli.
Grace_99
Zitat von tiredbeyondbelief:Er hat sich getrennt - wie schaff ich das? Dein erster Thread in dem Forum wenn ich richtig recherchiert habe ?
Wie gesagt, deine Meinung respektiere ich, aber sei vielleicht etwas umsichtiger wenn du sie jemand anderem als Empfehlung vermitteln möchtest. Viele frisch Getrennte sind sehr verwundbar und klammern sich ohne große Filtermechanismen an jeden Strohhalm.
tiredbeyondbeli.
Phoeniix
Zitat:Deklarier deine Meinung auch als solche und nicht als Tatsache und du hörst keine Klagen von mir. Wie wär's mit einem Ich denke... oder Meine Vermutung ist... als Einleitung? Macht sich gleich wesentlich besser - Demut ist manchmal Trumpf
tiredbeyondbeli.
Grace_99
Zitat von tiredbeyondbelief:Eben. Wir alle sind hier weil wir Bildungslücken hatten was uns selbst und/oder Beziehungsstrategien betrifft. Erkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.
Deklarier deine Meinung auch als solche und nicht als Tatsache und du hörst keine Klagen von mir. Wie wär's mit einem Ich denke... oder Meine Vermutung ist... als Einleitung? Macht sich gleich wesentlich besser - Demut ist manchmal Trumpf
Wie auch immer, einen gesegneten Sonntag wünsche ich
law
Artemisia
Sonne100