Rolfolid
- 8
- 1
- 1
Rolfolid
Emma75
Dediziert
Zitat von Rolfolid:Wie seht ihr die Situation?
Zitat von Rolfolid:Sie kann mir aber nicht sagen warum das so ist, weil sie es selbst nicht weiß.
Zitat von Rolfolid:das meine Ex schon immer Probleme hatte Gefühle aufzubauen. Als wir uns kennengelernt haben sagte sie mir das so auch und traf zudem die Aussage, dass sie jeden Mann mit dem sie Dates hatte früher oder später von sich weggestoßen hat und nicht weiß woran dies liegt.
Zitat von Rolfolid:Zudem brauchte sie im Winter 2020 eine kurze Pause, da sie nicht wusste ob Sie genug Gefühle für mich entwickeln kann.
Zitat von Rolfolid:das ich nicht wollte das Sie ihre Haare kürzer schneidet
Rolfolid
Zitat von Rolfolid:Das einzige Problem an der Beziehung waren stets ihre Gefühle.
Rolfolid
Zitat von Rolfolid:Es haben schon viele Männer was von Ihr gewollt, auf die konnte sie sich alle nicht einlassen, deswegen glaube ich eben das unsere Beziehung schon etwas besonderes war.
Rolfolid
Dediziert
Zitat von Rolfolid:Also unsere Pause damals war keine Trennung, sie brauchte nur etwas Zeit um für sich selbst zu sein und mit etwas Abstand auf die Beziehung zu schauen.
Zitat von Rolfolid:Das einzige Problem an der Beziehung waren stets ihre Gefühle.
Zitat von Snipes:Genau die sind aber die Basis jeder Beziehung und wenn es hier krankt, dann ist alles auf Sand gebaut und wird nie stabil sein.
Rolfolid
Zitat von Rolfolid:wenn Sie mir erzählt das ich der erste bin für den sie Gefühle aufbauen kann, dann glaube ich ihr das auch.
Rolfolid
Rolfolid
Zitat von Unterwegs:Also ich verstehe nicht, wieso du du hier nach Bestätigung suchst, dass deiner Meinung nach die Gefühle nicht einfach so verschwinden. Die Trennung ist hart und das tut mir auch sehr leid für dich. Und vermutlich wünschst du dir ein Comeback, aber deine Ex Freundin möchte das nicht. Das musst du leider ...
Zitat von Rolfolid:Ja ich versuche die Hintergründe die sie dazu bewegt haben zu verstehen. Ich denke nicht, dass es passieren wird, dass sie bald eine neue Beziehung haben wird, da sie sich denk ich immer noch nicht wirklich auf Männer einlassen kann und mir das auch bei der Trennung so gesagt hat. Ich denke aber schon das, dies der ...