@Rumo
Wahre Worte.. bei mir hat es ca 6 Wochen gedauert, bis ich es richtig realisiert habe, dass es kein uns mehr gibt. Ohne den kompletten Kontaktabbruch und mit ihren Sachen in meiner Wohnung hätte ich den Absprung nie geschafft. Hab in der Zeit eine echt wundervolle Frau kennengelernt, die mir das gibt, was ich die letzten Monate verpasst habe. Auch ich dachte, es gibt nur sie.. das ist alles Schwachsinn. Klar denkt man noch an sie und manchmal tut es echt weh, aber man muss sich mit dem Gedanken anfreunden, dass es vorbei ist.
Manchmal denk ich mir, wenn ich draußen sitze und eine rauche, dass es sehr traurig ist, wie so ein Mensch, der dir vor paar Monaten alles bedeutet hat, für einen mit der Zeit immer unwichtiger wird. Klar, es ist eine Erlösung für einen selber, aber der Gedanke tut irgendwie im tiefsten inneren doch ein wenig weh.
Dir lieber Knappe kann ich echt nur raten, unsere Vorschläge anzunehmen und auch für dich wird die nächste Frau kommen, das ist sicher. Und so ein schlimmer Kerl bist du nicht, sonst hättest du keine Freundin gehabt. Du quälst dich nur selber und wenn du ehrlich bist, war dein letztes Geschenk kein Dankeschön für die schöne Zeit, sondern für dich ein kleiner Hoffnungsschimmer, umsonst wäre die Enttäuschung nicht so groß gewesen, als sie nicht mehr geantwortet hat.
Melde dich bei Lovoo oder keine Ahnung wie das Zeug heißt an, mach dir Dates klar und du wirst sehen, es wird dir irgendwann besser gehen. Ich habe zb professionelle Fotos von mir machen lassen und das tat meinem Ego verdammt gut.
Du schaffst das.. und das werden wir alle. Keine Frau ist es wert, sich monatelang zu quälen. Du bist ihr egal, also muss sie dir auch egal sein.
10.10.2017 17:15 •
x 3 #215