LonelyXmas
- 88727
LonelyXmas
Zitat von Knappe:Ich hoffe das geht nicht so schnell. Ich glaube wenn ich das wissen würde bzw was mitbekommen würde dann wäre ich völlig am ende. Das würde mir glaube ich den Rest geben. Ich weiß zwar das ich chancenlos bin aber mein Herz hängt ja an ihr und so ist es schon schlimm für mich aber das dann wäre mein Untergang. Ich glaube dann würde ich daran zerbrechen alleine schon vom Kopf her.
Knappe
Zitat von Knappe:Da wo noch alles in Ordnung war.
LonelyXmas
Zitat von Knappe:Das einzigste was ich von ihr noch habe sind die Bilder von ihr oder uns auf dem Handy. Da wo noch alles in Ordnung war. Muss sagen die schaue ich mir sehr oft an.
Knappe
Sabine 49
Zitat von Knappe:Wenn beide an sich arbeiten dann kann man das auch hin bekommen.
LonelyXmas
Zitat von Knappe:Was wird denn von einem erwartet. Mein Herz schlägt nunmal für sie und einfach so vergessen möchte ich sie nicht. Warum soll man denn immer gleich aufgeben wenn man immer noch liebe zu ihr verspürt. Auch wenn wir vielleicht kein traum paar waren oder es Probleme gab war es trotzdem für mich eine ganz besondere Frau. Ich merke es ja selber für mich was sie mir bedeutet. Und wenn es doch mal passiert das man sich mal zufällig trifft oder nach langer zeit wieder Kontakt entsteht dann würde ich es jederzeit wieder mit ihr versuchen. Wenn beide an sich arbeiten dann kann man das auch hin bekommen. Wer weiß schon was in der Zukunft ist oder was noch passiert.
Knappe
Sabine 49
Zitat von Knappe:Leider hat sich das bei mir so extrem gesteigert das ich nie wollte das sie da den Kontakt so hält und das sie mit ihren Kollegen Zeit verbringt.
Zitat von Knappe:Ich höre schon zu trotzdem vertrete ich meine Meinung. Und wenn ich Gefühle für sie habe dann ist das nunmal so. Die gehen nicht weg wenn einer schreibt ich soll sie einfach so vergessen und nicht mehr lieben.
Zitat:Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.