LonelyXmas
- 88727
LonelyXmas
Zitat von Kuraina:
Bin ich die Einzige, die da einen Widerspruch in sich sieht?
gin
Knappe
gin
Sabine 49
Knappe
Eleana
Knappe
LonelyXmas
Zitat von Knappe:Sie war meine wichtigste Person in meinem Leben und auf einmal bricht das unerwartet weg damit komm ich einfach nicht klar.
Knappe
LonelyXmas
Zitat von Knappe:Ich kann es eh nicht mehr ändern. Ich hoffe es dauert nicht mehr so lange bis ich drüber hinweg bin. Und das mit der 60 std Woche ist sicherlich nicht mein traumjob. War damals kurz arbeitslos und das fande meine Freundin nicht so gut. Hab überall gesucht und dann bin ich da gelandet. Wollte eigentlich schon nach einem halben Jahr wieder was neues suchen aber hab ihr dann gesagt ich ziehe das jetzt durch und zeige ihr das ich will. Ich bin jeden Tag froh wenn es mal nicht so spät wird. Und zu meinem titel da ging es mir darum das sie nur an ihrer Arbeit hängt und besonders an den Leuten da. Bei mir ist es nur ein muss weil ich geld verdienen will. Ich hänge nicht an der Arbeit oder hab da privat mit irgendeinem was zu tun. Sie lebt für ihre firma das ist der unterschied zwischen uns. Ich bin um jeden tag froh wenn ich da mal nicht hin muss.