Nein, hier wird nichts mehr kommen, sei Dir sicher. Du hast ihr nun noch mal gezeigt, dass Du an sie denkst und das noch an Eurem Nichtjahrestag. Sie weiß nun auch, dass Du immer noch an ihr hängst.
Es ist nur meine Meinung - keine Frage, aber es gibt immer nur eine einzige Chance den oder die Ex zurück zu bekommen und das ist absolutes Totstellen. Das funktioniert aber auch nur, wenn der Verlasser noch Liebe empfindet, wenn diese weg ist, hast du gar keine Chance.
Ich halte das, was Du getan hast, immer noch nicht für sehr klug. Denn das war mal wieder so ein unnötiges Lebenszeichen von Dir. Sie weiß nun ganz genau, dass Du immer noch in Reichweite bist und an sie sehr intensiv denkst. Sie bedankt sich höflich und nichts mehr.
Vielleicht wäre es einfach schlauer gewesen gar nichts mehr von Dir hören zu lassen.
Ich habe das damals bei meiner Trennung gemacht, mich tot gestellt. Meine Ex hatte mir noch 10 Tage nach der Trennung einen Abschiedsbrief (handgeschrieben) in den Briefkasten geworfen - sehr theatralisch - ich habe nicht reagiert. Sie wollte ja schließlich die Trennung. Dann rief sie 5 Wochen nach der Trennung bei mir an. Fühlte sich an, als wollte sie checken, ob ich noch verfügbar bin. Habe irgendwann einfach aufgelegt, war mir zu blöd. Noch mal 7-8 Wochen später rief sie an, ob wir uns treffen können, habe mir dann noch mal Bedenkzeit von ihr einräumen lassen von 2 Wochen. Habe sie zappeln lassen.
Ich habe 2 Stunden vor dem Termin zugesagt. Aber ich war auch wirklich sicher, dass ich sie nicht mehr haben wollte. Souverän den Termin abgearbeitet und siehe plötzlich da: Sie wollte mich unbedingt wieder, weil ich augenscheinlich unerreichbar war. Es hat noch mal 3 Monate für sie Kampf bedeutet, bis sie mich wieder hatte, das ganze ist jetzt 1,5 Jahre her und die Beziehung ist sehr harmonisch und absolut auf Augenhöhe.
Ich hätte der Frau, die mich verlassen hätte niemals ein Bilderbuch, Blumen oder einen Brief geschickt. Geht für mich persönlich gar nicht, dem Menschen, der mir weh getan hat auch noch dafür zu loben und dessen Ego zu pushen. Was bin ich für ein toller Partner gewesen, dass meine Ex/mein Ex mir noch hinterherläuft.
Im Leben hätte ich diese Genugtuung nicht gewollt, ob mit 17, 20, 30 oder mit 50.