Kopfweide
- 1263
- 2097
Kopfweide
Sonnenblume1981
Redjack
Knappe
DerSichFragende
Zitat von Knappe:Bin völlig alleine und hab bis auf einen freund niemanden. Mein Kumpel versucht mich schon zu überreden mit ihm in ein fitnessstudio zu gehen wo er angemeldet ist. Vielleicht werde ich das jetzt doch mal in Angriff nehmen.
Knappe
DerSichFragende
Zitat von Knappe:Eigentlich bin ich gar nicht so. Ich war immer stark und kein weichei. Ich war so überzeugt davon das sie die frau für mich ist und ich keine andere mehr will. Vielleicht wurde meine Angst immer größer sie irgendwann verlieren zu können. Dadurch bin ich vielleicht so geworden.
Knappe
Knappe
DerSichFragende
Zitat von Knappe:Und was kann man tun damit man wieder wichtig wird. Ich glaube nicht das wir ohne jeglichen Kontakt uns irgendwann mal wieder näher kommen können. Sie sagte ja zu wir sie weiß nicht was in der Zukunft ist und das wir jetzt getrennt sind. Es muss doch irgendeine möglIchkeit geben wieder zueinander zu finden, sei es in ganz kleinen Schritten. Ich möchte sie nicht bombardieren mit Nachrichten aber so langsam macht mich das wahnsinnig mit dem gar nix voneinander hören.
Knappe
DerSichFragende
Walisa
Eleana