257

Ex denkt nur an Ihre Arbeit - bin ihr nicht wichtig

K
Hallo Knappe, sie hat die Telefonate dir zu liebe unterbunden. Sie muss irgendwann selbst für sich dahinter kommen.
Beispiel
Ich habe meinen Freund zum Frühstück eingeladen. Er wollte mir mit seiner Gitarre ein Lied vortragen. Hat das auch getan. Reaktion von mir, ich habe den Geschirrspülmaschine angestellt.
Weil, er hat mich mit dem Lied überhaupt nicht erreicht. Es ist leider sinnlos bei solchen Menschen.
Schließlich ab und finde jemanden, die deine Liebe schätzt.
iese Frau wird nie frei sein, sie ist gefangen in ihrer Arbeit.
Natürlich ist das Umdenken schwrr, aber Knappe schafft das.
Stimme dir aber zu, Nachlaufen, lieber Knappe macht unaktrativ.

30.09.2017 20:35 • x 1 #121

S
Ich glaube, wenn sie dazu bereit ist, werden sich ihre Prioritäten verändern.Ohne es böse zu meinen: Vielleicht warst du nicht der Richtige und ihr hat unterschwellig etwas gefehlt, um sich mehr auf die Beziehung zu konzentrieren. Für dich war es soweit perfekt, dass du dir das volle Programm vorstellen konntest,sie irgendwann nicht mehr..Tut mir sehr leid für dich, dass du damit leben lernen musst..

30.09.2017 20:43 • x 1 #122

A

Ex denkt nur an Ihre Arbeit - bin ihr nicht wichtig

x 3

R
Hey Knappe. Ich habe schon vielen Freunden bei solchen Dingen geholfen.

Lass mich dir etwas wichtiges sagen.

Frauen stehen auf starke Männer. Und wollen immer einen starken Mann an ihrer Seite haben.

Stärke =
- Emotional stärker als sie.- Unabhängigkeit. Hat eigenes aufregendes Leben Ambitionen und Ziele im Leben. Freunde die stets hinter dir stehen....
- Intelligenz
- Körperlich stark

Jetzt zu deinem Verhalten:
Eifersüchtig auf ihre Spastifreunde zu sein strahlt Unsicherheit(ich bin nicht gut genug), Kontrollsucht/Abhängigkeit etc aus und das ist ein Turn Off für Frauen weil es emotional schwach ist. Und sie sich eingeengt fühlt...
Dazu läufst du ihr zu viel hinterher. Du musst dich mehr um dich selbst kümmern. Und wieder zu dir selbst finden. Deine Freundin denkt momentan aufgrund von deinem damaligen Verhalten, dass du schwach bist.

Was kannst du jetzt tun?
Beweise ihr das Gegenteil!
Mache eine strikte Kontaktsperre 45 Tage lang. SCHREIB ABSOLUT NICHTS MEHR MIT IHR.

Du zeigst ihr damit dass du sie nicht brauchst. Gibst ihr genug Freiheit.
Und sie fängt an dich zu vermissen.

Du nutzt diese Zeit sinnvoll um an dir zu arbeiten. Mach Sport. Mach was du schon immer machen wolltest. Frag dich was du wirklich im Leben machen willst. Triff dich mit Freunden. Lerne neue Leute kennen. Sei wieder der in den sie sich verliebt hat.
Die Anziehung muss wieder her.

30.09.2017 20:56 • x 1 #123

K
Ich werde es versuchen. Dachte immer das es nur Sie für mich gibt und ich brauche keine anderen Leute. Jetzt sehe ich ja was ich davon habe. Bin völlig alleine und hab bis auf einen freund niemanden. Mein Kumpel versucht mich schon zu überreden mit ihm in ein fitnessstudio zu gehen wo er angemeldet ist. Vielleicht werde ich das jetzt doch mal in Angriff nehmen. Es bricht mir nur das Herz zu wissen das sie eigentlich ein guter Mensch ist. Am Anfang war sie ganz anderst zu mir. Da habe ich gemerkt das sie mich liebt. Zum ende hin kam ich mir manchmal nur noch vor wie ne Freizeitbeschäftigung und urlaubsbegleitung. Das ist echt schade das sie so geworden ist. Hab ihr immer all meine liebe zu ihr gezeigt auch wenn nicht viel von ihr kam. Ich wäre niemals von ihr weggegangen. Aber ich wusste schon in der Beziehung wenn es mal zu so was kommt dann hat man keine Chance mehr an sie ran zukommen. Leider. Hätte alles dafür getan das es besser läuft. Ich hoffe nur sehr das sie irgendwann mal anderst denkt das es mehr gibt wie das ganze mit der Arbeit. Am schlimmsten ist für mich nicht zu wissen wie es ihr geht. Sie hatte das letzte Jahr grosse Probleme mit den blutwerten und manchmal ging es ihr nicht so gut. Sie müsste eigentlich in eine Kur gehen. Wenn da mal was ist und ich bekomme es dann nicht mit dann wäre das ganz schlimm für mich. Würde ihr gerne bei dem ganzen beistehen auch wenn es nicht mehr als freund wäre. Es ist echt qualvoll nicht zu wissen wie es ihr geht.

30.09.2017 21:10 • #124

D
Zitat von Knappe:
Bin völlig alleine und hab bis auf einen freund niemanden. Mein Kumpel versucht mich schon zu überreden mit ihm in ein fitnessstudio zu gehen wo er angemeldet ist. Vielleicht werde ich das jetzt doch mal in Angriff nehmen.

Du musst dringend an deinem Selbstwertgefühl arbeiten und dich vor allem ablenken! Du solltest das nicht vielleicht in Angriff nehmen sondern morgen! Kauf dir am besten noch Supplements und dann wird mind. 3x pro Woche trainiert! Das ist kein Scherz, verlege sofort deinen Fokus! Du musst wieder ein Alpha werden, nur so kannst du deine Ex vielleicht irgendwann zurückgewinnen. Du musst wieder der Mann werden den sie mal kennengelernt hat, nur mit viel mehr Selbstbewusstsein, ohne die Eifersucht und vor allem dazu in der Lage gut ohne sie klar zu kommen! Vielleicht lernst du während dieses Prozesses aber auch wieder eine viel tollere Frau kennen.

30.09.2017 22:53 • x 1 #125

K
Eigentlich bin ich gar nicht so. Ich war immer stark und kein weichei. Ich war so überzeugt davon das sie die frau für mich ist und ich keine andere mehr will. Vielleicht wurde meine Angst immer größer sie irgendwann verlieren zu können. Dadurch bin ich vielleicht so geworden. Konnte es mir ohne sie gar nicht mehr vorstellen. Und wie gesagt es ist meistens so gewesen das ich der starke war. Nur jetzt nach der Trennung womit ich nie gerechnet habe ist die Welt für mich zusammen gebrochen. Hatte das auch noch nie einfach so von heute auf morgen ohne das vorher irgendwas in diese Richtung ging verlassen zu werden. Das hat mich total verändert. Nach dem Schock war nur höchste Priorität sie zurück zu gewinnen. Sie hat mir so viel bedeutet. Eigentlich müsste ich sie schon längstens vergessen weil gerade nach der Trennung hat sie ein Gesicht gezeigt was mir gar nicht gefällt. So kenne ich sie gar nicht. Hoffentlich weiß sie was sie mit mir gemacht hat und das mich das alles sehr verletzt. Die liebe war so stark und vielleicht ist sie es auch noch das ich sie einfach nicht vergessen und loslassen kann.

30.09.2017 23:10 • #126

D
Zitat von Knappe:
Eigentlich bin ich gar nicht so. Ich war immer stark und kein weichei. Ich war so überzeugt davon das sie die frau für mich ist und ich keine andere mehr will. Vielleicht wurde meine Angst immer größer sie irgendwann verlieren zu können. Dadurch bin ich vielleicht so geworden.

Betaisierung. Mach jetzt das Beste daraus. Geh trainieren, bilde dich weiter. Sie soll nicht wissen wie sehr dich das alles verletzt! Sie soll doch irgendwann darüber nachdenken was sie mit dir verloren hat? Dafür musst du deine Attraktivität steigern und ein interessantes Leben auch ohne sie führen.

30.09.2017 23:40 • x 2 #127

K
Ich versuche es. Meine sorge ist nur das sie mich komplett vergisst wenn zu viel zeit vergeht. Hoffe ja das sie auch mal an die schönen Zeiten denkt. Jetzt ist ja noch alles schlecht was mich betrifft. Möchte nicht das sie mich immer nur negativ im kopf hat.

01.10.2017 00:06 • #128

Kuraina
Nur noch ein Grund, das mit dieser Karte bleiben zu lassen.
Das vergessen ist schwachsinn. Man vergisst Partner nicht, aber sie werden unwichtig

01.10.2017 00:22 • #129

K
Und was kann man tun damit man wieder wichtig wird. Ich glaube nicht das wir ohne jeglichen Kontakt uns irgendwann mal wieder näher kommen können. Sie sagte ja zu wir sie weiß nicht was in der Zukunft ist und das wir jetzt getrennt sind. Es muss doch irgendeine möglIchkeit geben wieder zueinander zu finden, sei es in ganz kleinen Schritten. Ich möchte sie nicht bombardieren mit Nachrichten aber so langsam macht mich das wahnsinnig mit dem gar nix voneinander hören.

01.10.2017 13:23 • #130

D
Zitat von Knappe:
Und was kann man tun damit man wieder wichtig wird. Ich glaube nicht das wir ohne jeglichen Kontakt uns irgendwann mal wieder näher kommen können. Sie sagte ja zu wir sie weiß nicht was in der Zukunft ist und das wir jetzt getrennt sind. Es muss doch irgendeine möglIchkeit geben wieder zueinander zu finden, sei es in ganz kleinen Schritten. Ich möchte sie nicht bombardieren mit Nachrichten aber so langsam macht mich das wahnsinnig mit dem gar nix voneinander hören.

NEIN es gibt KEINE Möglichkeit! Du musst dich erstmal von ihr lösen damit es irgendwann einen Neuanfang geben kann! Du musst ihr jetzt den Freiraum geben, sie NICHT kontaktieren und an dir selbst arbeiten! Sonst bleibst du für immer UNINTERESSANT! Und das nicht nur für sie!

01.10.2017 13:26 • x 1 #131

K
Ich lasse ihr ja alle Freiheiten. Ich schreib ihr nie oder ruf sie an noch kucke ich wo sie ist. Nur hab ich das Gefühl das sie gar nicht mehr an mich denkt und umso mehr zeit vergeht ich ihr dann komplett egal bin. Ich möchte nicht viel nur mal ein Lebenszeichen oder mal ein geht es dir wieder besser. Mehr nicht. Aber so wie es die letzten Wochen aussieht hat sie kein Interesse mehr dran ob es mir gut geht. Ich habe es aber kann es ihr aber nicht mitteilen weil ich sie nicht belästigen will. Beschäftigen tut es mich trotzdem jeden Tag. Ich kann da irgendwie nicht dran glauben das sie irgendwann mal anderst über mich denkt oder mich nicht nur negativ sieht. Wenn ich mich jetzt weiter Monat für Monat nicht melde wie soll sie sich da noch denken ich vermisse ihn und würde ihn gerne mal wieder sehen. Das bleibt wohl alles nur ein Wunschtraum von mir.

01.10.2017 14:47 • #132

D
Die einzige Möglichkeit dass sie sich irgendwann wieder meldet liegt nur darin, dass du dich nicht meldest und ein interessantes Leben unabhängig von ihr führst. Ich weiß nicht genau wie oft das noch geschrieben werden muss, bis du das verstanden hast. Ob sie irgendwann anders über dich denkt wirst du dann sehen. Falls ja ist es gut und du kannst frei entscheiden, da du sie nicht mehr brauchst. Falls nein ist es dann auch nicht schlimm, da du sie dann nicht mehr brauchst. Aber du musst jetzt den Ar. hochkriegen ein gut, selbstzufriedenes Leben führen und aufhören den Jammerlappen zu machen. Verstanden?

01.10.2017 14:53 • x 2 #133

W
Der Witz beim Vermissen ist, dass man nur dann jemanden vermisst, wenn man nichts von ihm hört. Und zwar gar nichts. Ich habe nun 8 Monate Kontaktsperre und zwar vom ersten Tag an. Und das sicherlich nicht, weil ich keine Gefühle mehr für ihn hatte!
Es ist machbar.

Wenn man Liebeskummer hat, muss man immer genau das Gegenteil von dem Tun, was das Herz will. Sonst klebt man ewig an der Person und macht sich zum Affen.

01.10.2017 15:06 • x 1 #134

E
Genau, wenn sie dich irgendwann vermissen sollte, wird sie sich bei dir melden Wenn nicht, ist es so. Sie lebt ihr Leben. Es ist ihres. Was sie damit macht, ist ganz alleine ihr Ding. Wie es ihr geht, entschuldige, geht dich nichts mehr an.
Je mehr du über sie wissen willst, um so mehr verletzt es dich.

Ich kann ganz ehrlich die Besessenheit zu ihrer Arbeit nicht sehen. Nur weil sie mit Kollegen nach der Arbeit telefoniert? Wenn das ihr Freundeskreis ist, dann musst du das akzeptieren. Du bist doch auch 12-14 Stunden auf Arbeit?

Ich bin der Meinung, wie alle anderen: LASS DAS MIT DER KARTE! ES IST KEIN JAHRESTAG MEHR!

Du sagst selbst, es ist nur eine Karte mit 3 Sätzen. Lass es bleiben und warum an den Arbeitsplatz? Wenn es dir nur wichtig wäre, dass sie die Karte bekommt, dann würdest du ihr die Karte nach Hause schicken. Du möchtest ihr und ihren Kollegen damit etwas zeigen, ich weiß nur nicht was.
Ich hoffe wirklich, dass du sie komplett in ruhe lässt, denn ganz ehrlich, deine Aussagen machen mir Angst. DU bist komplett von ihr besessen. Sie ist deine Sonne um die du dich drehst. Das ist nicht gesund.
Sie kann sie so tun, als gäbe es die Beziehung nicht mehr, denn es gibt sie nicht mehr. Weißt du wie lange sie schon mit den Gedanken spielt, sich zu trennen? Das passiert meistens nicht von heute auf morgen. Daher fällt ihr das alles leichter als dir.

Tu dir einen Gefallen, konzentriere dich auf dich. Fang dein Leben an. Suche neue Freundschaften.

01.10.2017 15:21 • x 3 #135

A

x 4