Valtax
- 136
- 4
- 121
Valtax
Valtax
Valtax
Valtax
Zitat von Valtax:eigene Interessen, die ich alleine verfolgt habe
Zitat von Valtax:diesen Schuh muss ich mir leider anziehen.
Valtax
Zitat von Kummerkasten007:Wie lange seid ihr zusammen gewesen? Und wie alt seid ihr beiden? Und warum nicht mit ihr geteilt? Muss ja einen Grund gehabt haben.
Anni34
Valtax
Zitat von Anni34:Hallo Valtax vielleicht redet ihr nochmal miteinander und du zeigst ihr das du etwas verändern möchtest. Ich denke an so etwas kann man immer arbeiten. Vertrauen kann sich auch wieder aufbauen. An einer Beziehung müssen immer beide arbeiten,wenn das nur einseitig ist ,dann zieht ...
Anni34
Zitat von Valtax:Aber weißt du ich finde es gut das du bereit bist daran zu arbeiten. Ich finde schon das du bereit bist um die Beziehung zu kämpfen. Vielleicht gibst du deiner Freundin etwas Zeit. Das sie verunsichert ist kann ich aber auch verstehen,sie hat halt Angst das sich nichts ändert. Aber auch sie muss da auf dich zugehen. Kopf hoch ich drücke euch beiden die DaumenJa sicher das ist auch meine Intension, aktuell hat sie sich Bedenkzeit erbeten, die bekommt sie natürlich auch. Sie ist sich halt sehr unsicher, ob ich überhaupt gewillt bin diese Dinge zu ändern oder eben nur sage, dass ich es tue. Das verstehe ich zu 100%. Ich bin ...
Valtax
Zitat von Kummerkasten007:Die Gretchen-Frage ist: Stört Dich Dein Verhalten selbst auch? Oder willst Du nur was ändern, damit sie wieder zurückkommt?