DrZoidberg
- 50
- 3
- 20
Zitat von DrZoidberg:Dann Sie hat mich gebeten irgendwo zu treffen und sprechen, da hat Sie auch ausgesprochen ob es überhaupt Sinn macht so eine Beziehung zu haben, nach zwei Tagen sind wir wieder zusammengekommen.
Zitat von DrZoidberg:
Du weißt wie schwierig und fast unmöglich ist es am Anfang
Zitat von DrZoidberg:was bei dem Sport ziemlich gefährlich sein
Zitat von DrZoidberg:Sie war 50 Minuten in meinem Kopf, andere 10 Minuten immer hin war ich konzentriert.
Zitat von DrZoidberg:Ich brauche einfach ein einziges Chance zu zeigen/beweisen dass es das Risiko sich gelohnt hat
Zitat von DrZoidberg:Kann ich es ihr irgendwie mitteilen oder helfen dieses Gefühl zu „vergessen, heilen“ bezüglich mir dass es Sie nicht mehr hat und wieder andersrum denkt ?
Zitat von OxfordGirl:Und, bekommst du immer das, was du brauchst? Seit 30 Jahren hast du immer bekommen, was du brauchst?
Zitat von OxfordGirl:scheinst du kein verlässlicher, liebevoll zugewandter Partner zu sein, mit dem man sich eine Zukunft aufbauen kann.
Zitat von OxfordGirl:schaffen
Zitat von OxfordGirl:Alles Gute für dich!
Zitat von DrZoidberg:Arbeitskollege(derjenige wer im Einsatz von die andere Location heute bei mir war) mir mitgeteilt hat dass Sie vor Zwei Tagen auch bei der Arbeit geweint hat und er es gesehen hat, und allgemein den ganzen letzte Monat auch sehr oft geweint hat, deren der Arbeit.
Zitat von DrZoidberg:wir kamen in die Beziehung, sie verliebte sich (vielleicht/ich vermute/ich hoffe), versuchte sich mit mir zu verbinden, aber es war nicht erfolgreich, weil meine Ignoranz, mein Ego, nicht Seriosität und mein Unwissen, was ich in meinem Leben tun will, sie dachte/fühlte, dass ich sie nicht liebe(weil ich meistens schei. zu ihr war, aber wirklich), so begann sie sich zu distanzieren und überdachte Schritt für Schritt ihre Entscheidung, die von der Situation gefolgt wurden, wo ich jetzt stecke mit meine Reise
Zitat von DrZoidberg:jedes mal wenn es gut lief und war alles gut, habe ich mich zurück gezogen, ich habe mich mehr und mehr zugemacht habe und habe versucht mich zum distanzieren, in Hoffnung dass Sie nicht mehr so starke Gefühle haben wird und Sie wird von mir trennen,
Zitat von OxfordGirl:wo man fast zusammenbricht
Zitat von OxfordGirl:Ihr könnt euch halt auch nicht wirklich aus dem Weg gehen, weil ihr in einer Firma arbeitet
Zitat von OxfordGirl:Triggert dich das? Was denkst du, warum sie geweint hat?
Zitat von OxfordGirl:Mir fallen mehrere Gründe ein
Zitat von OxfordGirl:Sie kämpft doch noch mit der Entscheidung, sich getrennt zu haben
Zitat von OxfordGirl:Die Pipi- Geschichte als Auslöser hat sich in ihren Gedanken festgesetzt, sie macht sich Vorwürfe und kreist ständig um die Frage wäre das nicht passiert, wären wir noch zusammen?)
Zitat von OxfordGirl:Unabhängig davon, gab es deine Distanzierung innerhalb eurer Beziehung, sobald es gut lief.
Zitat von OxfordGirl:Und sie zerbricht sich grade den Kopf, ob sich das ändert, wenn sie dir nochmal eine Chance gibt.
Zitat von OxfordGirl:vielleicht kämpft sie mit der Erkenntnis, dass sie den Job wechseln muss, wenn sie von dir loskommen möchte.
Zitat von OxfordGirl:bleib mal eine Weile Single
Zitat von OxfordGirl:was Beziehungen sabotiert. Solange du nicht rausfindest, was das ist, was dich so handeln lässt,
Zitat von OxfordGirl:Lern dich selbst erst besser kennen
Zitat von OxfordGirl:Du willst nicht so sein, oder?
Zitat von DrZoidberg:Am nächste Tag schrieb Sie mir dass diese Woche nicht klappt weil Sie wirklich kein zeit hat und will nur wissen worum es ginge, worüber ich sprechen wollte, wo ich meinte dass es mir immer noch nicht irrelevant ist wie ihr geht und natürlich geht es um Sie, mich und uns allgemein, Sie schaut wann Sie kann.
Zitat von DrZoidberg:In paar Tagen Ich habe Sie nachts geschrieben dass ich würde gerne mit ihr sprechen oder auch telefonieren weil es persönliche um sehr wichtige Sache geht, Sie meinte geht gerade nicht weil Sie unterwegs ist, aber trotzdem zurück gerufen und hat gesagt wo Sie ist.
Zitat von DrZoidberg:ich habe Sie direkt umarmt sehr stark und weinend gesagt wie Sehr ich Sie vermisst habe, Sie hat mich zurück umarmt und ich habe tatsächlich gefühlt wie ihr Herz geschlagen hat und sehr sehr stark, und auch geweint.
Zitat von DrZoidberg:aber Seit unserer ersten Arbeitstag ist nicht mehr mir gehts es weiter gut, Sie meinte natürlich hat sie immer noch Gefühle zu mir
Zitat von DrZoidberg:Sie hat auch so sehr leicht erwähnt dass Sie muss wieder dieses Vertrauen haben, damit wir was starten können.
Iunderstand
Zitat von DrZoidberg:ich bin wirklich ziemlich ziemlich sprachlos und auch ehrlich gesagt bisschen böse.
Zitat von DrZoidberg:Was geht in ihre Kopf ab ? kann es jemanden nachvollziehen ?
Zitat von DrZoidberg:ich bin wirklich ziemlich ziemlich sprachlos und auch ehrlich gesagt bisschen böse.
Zitat von DrZoidberg:(S) Heute nicht, weil ich echt sehr müde bin und würde gern allein zu Hause sein will (Sie hat explizit Heute erwähnt)
Zitat von DrZoidberg:Ich Liebe Sie, ich will gerne mit ihr zusammen sein, nun die Geschichte wirft mich komplett aus der Bahn. Was soll ich machen ? Ja klar ihr einfach Freiraum geben ? nach dem Gespräch? ja klar, mein Leben weiter leben ? Ja klar
Zitat von DrZoidberg:(S) Ich habe dir doch letztes mal gesagt dass ich es jetzt momentan nicht will, kein Freundschaft und kein zeit zusammen verbringen
Zitat von DrZoidberg:(S) Wie gesagt, ich will gerade es einfach nicht, weil ich habe angst mich wieder zu verletzten, und habe angst wieder schlecht zu fühlen.
Zitat von DrZoidberg:(S) und ja, diese Woche habe ich wirklich wirklich kein Zeit
Zitat von DrZoidberg:(S) Ich habe nicht mehr solche Gefühle als ich davor hatte, während unsere Beziehung.
Zitat von @DrZoidberg Zitat von Iunderstand:Du bist alles andere als cool, du bist maximal übergriffig und gruselig
Zitat von Iunderstand:Was ist daran nicht zu verstehen?
Zitat von Iunderstand:Stattdessen lockst du sie in dein Auto
Zitat von Iunderstand:überreden in deine Wohnung, die sie nicht mag, mitzukommen und zu kuscheln
Zitat von DrZoidberg:egal wo, bei dir, bei mir
Zitat von DrZoidberg:Obwohl sie dir bereits x mal gesagt hat, dass sie keine Beziehung mit dir will
Zitat von Iunderstand:durch den gemeinsamen Arbeitgeber hilflos ausgeliefert ist.
Zitat von Iunderstand:Das schlägt dem Fass den Boden aus
Zitat von Iunderstand:
Zitat von OxfordGirl:lässt du sie ab jetzt in Ruhe.
Zitat von OxfordGirl:Das sie es heute nicht will
Zitat von OxfordGirl:Vielleicht hat sie sich so in die Ecke gedrängt gefühlt, dass sie es relativieren musste
Zitat von OxfordGirl:Das war sicher 3 Nummern drüber, aber okay, da ist vermutlich eine Sicherung bei dir durchgebrannt.
Zitat von OxfordGirl:der deine Erlaubnis nicht braucht, okay?
Zitat von OxfordGirl:Du musst realisieren, dass es vorbei ist. Das ist hart, keine Frage, aber da musst du leider durch. Alles Gute nochmals für dich
Iunderstand
Zitat von DrZoidberg:dich zum fragen warum, es ist genau so wenn man 6 jährige Kind fragt über thermodynamische Kreisprozes. Wenn man mir sagt, Sie muss erstmal ...
Zitat von Iunderstand:damit spielen wolltest, sondern nur ums Prinzip, weil es kein anderer haben soll.
Zitat von Iunderstand:ich schätze, sie sich tatsächlich von dir massiv in die Ecke gedrängt fühlt
Zitat von Iunderstand:Du bist richtig gruselig
Zitat von Iunderstand:in deinem Auto sitzend, deinen Ärger spürend.
Zitat von Iunderstand:deinen Ärger spürend.
Zitat von Iunderstand:eine Beziehung sabotieren und dann derartig über die Stränge schlage
Zitat von Iunderstand:du benimmst dich wie in 12 Jähriger
Iunderstand