Thomas69
- 12318
- 2
- 25588
Nemesis_or
RedStone
Nemesis_or
Nemesis_or
Nemesis_or
Nemesis_or
Zitat von Nemesis_or:Es gehören immer 2 dazu. Es ist normal das man am anfang nur das gute im ex Partner sieht. Aber irgendwann kommen auch die schlechten seiten vom ex. Ich zwinge mich regelmäßig dazu an die schlechten Eigenschaften zu denken. Uns wird es auch wieder gut gehen und wir werden wieder glücklich. Ich weiß das ich nächstes Jahr, wenn die Festival Saison beginnt, wieder glücklicher Single bin und es genießen kann. Und auf diesen Moment freue ich mich ohne Ende. Darum weiß ich auch das es mir so schlecht nicht gehen kann wie mir gerade mein Herz und Kopf einreden wollen
Nemesis_or
Zitat von Nemesis_or:Aber warum brauchst du jemand an deiner Seite um glücklich zu sein und das Leben genießen. Ich denke auch gerade, mist ich habe alles verloren was Spaß macht. Aber es ist nicht so. Ich war mal 2 Jahre lang Single von 18-20 und das war mit meine gut zeit im Leben. Und das ohne Partner. Ich habe in meinem Leben Sachen erlebt ohne Partner, das haben manche Menschen mit 50 noch nicht erlebt. Man kann allein glücklich sein. Im Endeffekt muss man allein glücklich sein und mit sich glücklich sein, damit alles andere auch funktioniert. Ich habe Depression, Dro.sucht hinter mir und das alles ohne Partner geschafft. Bzw hatte ich zu der zeit eine Partnerin die das nicht interessiert hat. Habe alles alleine geschafft und stehe jetzt wieder richtig gut im leben. Bis auf die Trennung jetzt. Aber man das Leben ist gut egal ob mit oder ohne Partner. Ich bin Sänger in einer Metal Band und habe darüber mal einen schönen Text geschrieben
Nemesis_or